• Die meisten Menschen vergessen immer wieder, dass eine Versicherung behumsen zu wollen Betrug ist. Diebstahl. Und damit eigentlich ein Fall für's Strafrecht. Fällt aber vielen Leuten gar nicht ein.
    Ich wunder mich da immer wieder drüber. Nicht, dass ich nicht auch schon das eine oder andere Gesetz gebrochen hätte (von Ordnunsgwidrigkeiten ganz zu schweigen), aber ich bin mir immerhin bewusst, dass das, was ich dann da gerade mache nicht legal ist.


    Reinigung einer Hose kostet ca 5 Euro. Schuhe weiss ich nicht. Ich denke jeder Schuhladen wird der Frau nen Vogel zeigen.
    Wenn sie sich wirklich die Mühe macht eine Quittung zu schicken, würde ich ihr nen Schein schicken zusammen mit ein paar höflcih-biestigen Hinweisen zum Thema gesunder Menschenverstand und vernünftiges Verhalten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ungerecht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Also ich der der Tante nen Vogel gezeigt und wäre gegangen.
      Reinigung - soweit kommts noch. Wenn Du die Rechnung der Versicherung schickst, die lachen sich tot.


      :gut:

    • in diesem fall - Hund angeleint , offensichtlich schmutzig und AUF ANFRAGE gestreichelt - nicht angespungen.....
      würde ich ja gar nichts zahlen.
      die Dame hatte im Matschwetter wohl schon verdorbene schuhe und hosen ( wie läuft man unbeschadet durch einen matschwald ? ) und braucht jemanden für die Reinigung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!