Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Als er das mit dem Hausmädchen bzw. Zimmerservice oder auch gerne mal Kellnerin zu mir sagte hab ich gesagt, dass er fürs nächste Mal bitte ein saftiges Trinkgeld dabei haben soll.
Aber ne, dann ist man ja gleich unverschämt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als er das mit dem Hausmädchen bzw. Zimmerservice oder auch gerne mal Kellnerin zu mir sagte hab ich gesagt, dass er fürs nächste Mal bitte ein saftiges Trinkgeld dabei haben soll.
Hach, ich bin so gerne unverschämt!
Ist halt doof wenn es nicht nur um einen selbst geht sondern noch andere drinhängen. Manchmal kann man einfach nichts gescheites machen außer Zähne zusammenbeißen... -
Dampfreiniger auf die Schuhe halten wäre wohl am Ende ne größere Sauerei, oder?
-
Ich würd Malerfolie im Baumarkt kaufen und wennd er klingelt Tür aufmachen, "Oh, Sie sinds. Einen Moment!" und dann mit einem Schwung die Folie ausbreiten. "Extra für Sie gekauft,wissen sie?"
Oder auch "Ja, ihre Oma wär sicher stolz wenn Sie sie mit so Schuhen besucht hätten..."
"Das mit den Manieren ist ja Glückssache, tut mir echt leid das Sie da so Pech hatten."Ehrlich, so dermassen unhöfliche, dreiste Menschen machen mich irre!
Tisch und Stühle in den Flur stellen und gleich hinter der Haustür den Kaffee servieren, fände ich auch eine sehr schöne Alternative.
-
Hat er echt gesagt, dass Du unverschämt bist oder war das Deine Familie.
Es lohnt sich immer, bei so Vorwürfen wie 'egoistisch', 'unverschämt' usw zu gucken, wer einem das vorwirft. Meist ist der eigentliche Vorwurf, der dahinter steckt: 'Du tust nicht, was ICH will.'
(Gut, in meinem Fall habe ich diese Entschuldigung nicht, ich bin tatsächlich manchmal ungewollt etwas dampfwalzig, aber wenn ich so mitbekomme, wer sich so was teilweise anhören muss, kann ich echt nur lachen)
-
-
Ich finde es bemerkenswert über wie viele Seiten hinweg hier nun über dreiste Männer mit dreckigen Schuhen geschrieben wird...
-
Er hat zu anderen gesagt, dass das unverschämt wäre.
Kaffee hinter der Haustür servieren wäre eine schöne Option, geht aber wegen Oma nicht (bettlägerig).
Ja, deswegen muss man sich bei ihm immer auf die Zunge beißen, weil meine Oma ja eben nichts dafür kann dass er so unverschämt ist.Wenn es nur mich betrifft, kann ich auch kontern, aber wenn noch andere mit drinhängen halte ich lieber die Füße still.
Dampfreiniger hätten wir sogar im Flur stehen
Damit es nicht OT wird:
Der Nachbar hat letztens mit meiner Mutter diskutiert. Xy wäre nicht ihr Onkel. Meine Mutter erklärte ihm, wie der Mann mit ihr verwandt ist und ihr Onkel ist.
Nachbar: Nein, das kann gar nicht dein Onkel sein, denn er kommt aus einem anderen Dorf als du.Achso, Verwandtschaft muss also im Dorf bleiben
-
Habe jetzt endlich gelernt, was einen richtigen Hundebesitzer ausmacht.
Eine Dame heute zu mir, nachdem ich ihr auf Anfrage meine Familiensituation erklärt habe: Wem gehört denn der Hund hauptsächlich?"
Ich: "Das ist mein Hund."
Sie: "Ahh also geben Sie ihm auch das Futter ja?"
Ich: "Ähhhm jaaa unter anderem."
Sie: "Ja das ist gut, deswegen bin ich nämlich auch ihr "Rudelführer" (zeigt auf ihren Hund)".Ahhaa..... also Leute was lernen wir daraus: Nur wer seinen Hund füttert ist der wahre Hundehalter.
Verdammt. Dann kuschelt sich grad der Hund meines 9jährigen Sohnes auf der Eckbank schlafend an mich.
Muss ja seiner sein, denn immerhin füttert er das Trockenfutter 2mal täglich. Da kann ich mit 1x Nassfutter brausen gehen. -
"Sie können doch nicht mit so einen kleinen Hund bei diesem Wetter Gassi gehen"
...
Doch gerade, vielleicht wächst er noch, wenn er gegossen wird
-
Doch gerade, vielleicht wächst er noch, wenn er gegossen wird
Erinnert mich an Astrid Lindgrens Lotta, wie sie sich im Regen in einen Misthaufen stellt, damit sie wächst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!