Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Kein Hund und kein Satz aber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schönes Wetter, und die komischen Leute kommen aus allen Löchern!
Eben im Wald kam aus einem Seitenweg eine Joggerin hinter uns heraus. Dex nervös, die war ihm irgendwie suspekt. Ich hab ihn abgerufen und er kam auch gleich zu mir. Sie sagte dann: "Der wollte mich beißen!"
Ne, wollt er nicht!
"Doch, ich war Montag in Nürnberg, da hab ich den streicheln wollen, da wollt der mich beißen!"
Ich: "Ganz sicher nicht er, der war Montag nicht in Nürnberg"
Und sie nur so: "Ja, nicht ER, aber einer, der genauso ausgeschaut hat! Die Kleinen sind ja alle so nissig (=fies, hinterhältig)!"Ohne Worte!
Um die Ecke dann ein Typ der sich um die Teiche gekümmert hat...
"Oh, ein Kampfhund, hahaha."
Geht auf Dex zu und beugt sich über ihn, Dex hat kurz angetäuscht, kurz geknurrt und ist dann weiter auf dem Weg.
Ich sag: " Er ist unsicher, beugen sie sich nicht über ihn!"
Und er nur so: "Ja, die Kleinen sind immer die Schlimmsten!"Wozu überhaupt noch was dazu sagen?
-
-
Zwei kleine Mädchen wollten letztens das Rüssellchen streicheln. Die drei kennen sich schon lange, aber bisher hab ich sie immer auseinander gehalten, weil die 3jährigen Damen vor Begeisterung quietschen, dass man fast taub wird.
Jedenfalls haben wir diesmal vereinbart, dass ich aufpassen, der Hund sitzt und sie ihr über den Rücken streicheln. Eine der beiden fährt dann gaaaanz andächtig immer wieder über den schwarzen Fleck auf dem Rücken, begutachtet dann ihre Hand und sagt leicht verwirrt zu mir "Schmutz?"....
Wieso werde ich jede Woche darauf angesprochen, dass mein Hund sich bestimmt nicht dreckig machen darf? Nur weil sie weiß ist? Rassismus?Werd ich auch oft gefragt. Oder wie oft wir sie baden müssen. Ich sag immer "Gar nicht, die ist selbstreinigend"(was ja auch stimmt).
-
Da meine Großeltern in 2 Wochen umziehen, bin ich mit Filou zu ihnen gefahren um ihnen etwas zu helfen. Ruft mich mein Großvater heute morgen zu sich und hält mir Filous Kong unter die Nase und fragt mich, ob das mir gehört. Ich erklär ihm, dass es Hundespielzeug ist und er sagt"Ich dachte das wäre ein sogenanntes Sextoy, was die im Fernseh immer zeigen"
Da sollte dann aber definitiv ein Rückholbändchen dran....
-
-
Bemerkenswerter Satz von der Halterin der zwei Yorkies die gestern (natürlich ohne Leine) knurrend an meinem Hund hochsprangen und ihn immer wieder "zwickten"
"Ja hört doch auf zu bellen!!!"
ähm ja.
Gut dass mein Hund überreagierende Kleinsthunde ja gewohnt ist und eher rumflirtet als auch auf Attacke zu gehen. Und dass er an der 1m Leine war. Kurz überlegt ob ich ihn auch ableinen soll.Also der netten Dame mal erklärt dass das nicht so gscheit ist die da an fremden Hunden hüpfen zu lassen.
Das sei halt ihr Territorium weil die da hinten wohnen und das machen sie bei jedem Hund. Auch beim Dogo Argentino ausm selben Haus.
Wir ziehen auch in dieses Wohnhaus. Ich freue mich schon... -
-
Gestern auf der Heimfahrt von Hannover bin ich im letzten Zug eingepennt und irgendwo im nächstlichen Brandenburg gelandet.
Ich also zur Schaffnerin um zu fragen, wie ich wieder nach Berlin komme, da ich meinen Ausstieg verpasst hab."Ach, ich hab sie einfch schlafen lassen, der Kleine hat ja so gut auf sie aufgepasst. Hab noch zu ihm gesagt "passt du gut auf dein Frauchen auf?" Da hat er niedlich geschaut..."
-
Grad auf einem Gartentor gesehen: Hellblaues Schild mit 3 kleinen Hunden, Yorki mit Mascherl am Kopf usw. Darunter stand: "Sind wir auch noch so klein, wir beissen in jedes Hosenbein". Reizend.
-
Oh bei Schildern fällt mir was ein
Als ich 13 war hatten wir ( meine Mutter, Bruder und ich) unseren Wohnwagen auf einem Campingplatz als Dauercamper stehen.
Der Wohnwagen war recht alt und irgendwie nicht richtig justiert, auf jeden Fall wackelte er immer leicht.Im Kiosk am Platz gab es witzige Schilder zu kaufen. Unter anderem ein Schild mit dem Text:
Wenn Wohnwagen wackelt, bitte nicht klopfen
Ich wollte unbedingt, dass meine Mutter dieses Schild an unserem Wagen anbringt, aber sie hat sich beharrlich geweigert, was ich überhaupt nicht verstehen konnte.Ein Jahr später hab ich dann verstanden was mit dem wackelnden Wohnwagen gemeint war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!