Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Apropos Hunde und Uni: bei uns in Augsburg verbietet jetzt so nach und nach jede Fakultät das mitbringen von Hunden :( Zuletzt kam die Mail zu meiner Fakultät, Dante kann also nicht mehr mit. Die Gründe sind natürlich mal wieder absolut bescheuert, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Bemerkenswert? Ich zitiere mal:

Wir bitten Sie deshalb darum, auf die Mitnahme von Hunden und Katzen in die Hörsäle, das Foyer und in die Seminarräume der Juristischen Fakultät zu verzichten.

...wer nimmt denn seine Katze mit in die Uni?! :???:

• Apropos Hunde und Uni: bei uns in Augsburg verbietet jetzt so nach und nach jede Fakultät das mitbringen von Hunden :( Zuletzt kam die Mail zu meiner Fakultät, Dante kann also nicht mehr mit. Die Gründe sind natürlich mal wieder absolut bescheuert, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Bemerkenswert? Ich zitiere mal:

Wir bitten Sie deshalb darum, auf die Mitnahme von Hunden und Katzen in die Hörsäle, das Foyer und in die Seminarräume der Juristischen Fakultät zu verzichten.

Aber alles andere ist weiter erlaubt? Also .. Affe, Pferd, Ratte, Hamster, Goldfisch .... :ugly: :D

• :lol: Darauf würde ich es wirklich mal anlegen.

Würde ich zu gerne mal ausprobieren! Leider hab ich nur Hund und Katzen zu bieten xD Denke mal, der Goldfisch wäre wohl nicht das Problem, aber mal mit nem süßen Koboldmaki aufm Arm kommen... unbezahlbar :lol:

• Ich hab ja seit 10 Monaten 4 statt nur 3 Hunde und bin allein letzten Monat von 2 Nachbarn im Abstand weniger Tage gefragt worden, seit wann das denn vier wären?
    Ich werte das mal als gutes Zeichen, weil sie ja augenscheinlich nicht auffallen. :D

Noch schöner war die Frage einer älteren Dame, die ich unterwegs beim Gassi traf- sie fragte mich allen Ernstes, wie ich die Hunde auseinanderhalten könnte- sie würden sich ja zum Verwechseln ähnlich sehen. Äh ja- einer ist tricolor, einer rot, einer schwarz und einer saufarben. :D Wirklich- sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen. :D Wenn es Erdmännchen oder Pinguine wären könnte ich es verstehen. ;)

• ja das hatte ich auch mal, da hatte ich zu meinem Dackelmix und meinem Chinese Crested noch 2 Labbimixe, aber nur übers WE zur Pflege
    "ach, das werden ja immer mehr!" in einer 1Raum Wohnung, 33qm ^^
    also, angesprochen wurde ich natürlich draußen beim Gassi ^^

als @Snaedis und @l'eau und ich mit @Rübennase unterwegs waren, hat uns sogar jemand mitm Handy gefilmt, oder?
    ich find das jetzt gar nicht soooo ungewöhnlich, 10 Hunde, aber verteilt auf 4 Personen

• joa, 'ne Attraktion waren wir da schon - aber so ist das eben in der tiiiiefsten Provinz :p

Außerdem haben wir ja auch alle ausnehmend schöne Hunde dabei :D

lg

• Manchmal wünschte ich mir, mein Leben würde mit weniger bemerkenswerten Sätzen bereichert.

Neulich vor dem Stahlwerk ( Eventhalle in Düsseldorf) anlässlich der Füchschenfete
    ( Party eines Altbierbrauers) nachdem ich durchgegangen bin:

Stimme hinter mir: Mein Gott jetzt kommen sie schon zum Sterben hierher.

Und das von einem Babyface, der gerade mal seinen Schnuller abgegeben hat.
    Ich war dann gnädig und hab ihm nicht erklärt bei welchen persönlichen Anomalien eine Schnabeltasse zum Einsatz kommt.

Mikkki

Also ich hab schon mal Bekanntschaft mit einem Typen gemacht, der seine Baby-Katze in der Bahn frei hat laufen lassen :ugly: Mia war nicht erfreut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!