Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ja das hatte ich auch mal, da hatte ich zu meinem Dackelmix und meinem Chinese Crested noch 2 Labbimixe, aber nur übers WE zur Pflege
"ach, das werden ja immer mehr!" in einer 1Raum Wohnung, 33qm ^^
also, angesprochen wurde ich natürlich draußen beim Gassi ^^als @Snaedis und @l'eau und ich mit @Rübennase unterwegs waren, hat uns sogar jemand mitm Handy gefilmt, oder?
ich find das jetzt gar nicht soooo ungewöhnlich, 10 Hunde, aber verteilt auf 4 PersonenJA genau
BZW ein Bild gemacht, da erkennt man uns aber nicht drauf.... Er hats mir zugeschickt
Ich werde immer wieder angesprochen, manchmal sogar alle paar Wochen von den gleichen Leuten.... "Des wern ja immer mehr, wieviel hamsn jedz scho? Fünf!!!! Na da ham se ne Bschäfdigung, oder?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Rübennase: jaaa- oder auch- "Sie ha'm aber keine Kinder, oder?"
Erst im Frühjahr guckte mich eine ältere Frau von oben bis unten an und meinte dann: "es muss schrecklich sein, keine Kinder bekommen zu können. " GsD war meine Mutter schneller als ich und hat geantwortet: "es liegt nicht am Können, es liegt am Wollen".
Ich war so dermaßen baff...Ach ja- ich werde auch gerne gefragt, ob ich züchte...
-
Da hätte ich dann geantwortet "meine Frau und ich versuchen es ja wirklich wirklich oft, aber bisher erfolglos".
Nee, mir wäre auch nix eingefallen. Aber geil, was andere Menschen so über einen denken, wenn man viele Hunde hat. -
Ich werd ja schon bei zwei Hunden öfter gefragt, ob die nicht wahnsinnig viel Arbeit machen..
-
Selbst wenn man sich EINEN Hund anschaffen will, wird man ja gefragt ob man sich da auch sicher ist, weil die machen doch so viel Arbeit....!
Eigentlich ist es ja selbst bei Kindern so.... 1-2 werden noch "akzeptiert", aber ab dem dritten wird man glaube ich von vielen blöd angeguckt!
-
-
och, bei mir hieß es, warum ich einen Hund wolle, ich habe ja schon einen - ja, ne, is klar - nur weil ich mit meiner Schwester und deren Puck zusammen wohne, hab ich doch keinen Hund
lg
-
Anbei ist es in dieser Hinsicht auch ein "Fehler" in einem Gespräch mit Vollblutmüttern auf die Frage, ob das arme Einzelkind denn noch ein Geschwisterchen bekommt mit "Nene, eins reicht. Aber wir planen grad den dritten Hund." zu antworten.
-
Anbei ist es in dieser Hinsicht auch ein "Fehler" in einem Gespräch mit Vollblutmüttern auf die Frage, ob das arme Einzelkind denn noch ein Geschwisterchen bekommt mit "Nene, eins reicht. Aber wir planen grad den dritten Hund." zu antworten.
Hihihi.... Ich kann mir die Gesichter lebhaft vorstellen!
-
Ja, ich hab glaub echt kein Händchen für Mütter.
Oder in den zwei Bezirken, in denen ich nun schon mit Kind wohnte (die restlichen Bezirke kann ich nicht beurteilen) wohnen nur merkwürdige Mütter. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!