Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Und ihm klar sagen das du nichts von ihm willst und er dich in Ruhe lassen soll ist keine Option?
Sag dem Mann mit freundlichen Worten das du keinen weiteren Kontakt wünschst und er sich keine Hoffnungen machen soll. Das du dir eine Freundschaft nicht vorstellen kannst usw, usw. Aber mach klare Worte.Sonst macht er sich Hoffnungen und du fühlst dich immer mehr bedrängt und irgendwann bittest du die Polizei um Hilfe...
Genau das habe ich schon letzte Woche gesagt als er hier war. Dass es schön war ihn wieder zu sehen, dass ich es aber dabei belassen möchte und auch nicht mit ihm Kaffee trinken will oder sonstiges. Also bestimmer kann man das nicht mehr sagen, ohne dabei ausfallend zu werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bemerkenswert charmant:
Gnaa, ich fühl mich nicht gut. Und ich find ich seh auch dementsprechend aus heute...
- Hmm? Siehst doch aus wie immer.

Vielen Dank auch :|
Sorry, aber das ist echt ein Knaller! -
Willkommen im Klub.
Mir ging es so, wenn ich mich total mies gefühlt habe hat niemand was gesagt und wenn ich mich total super fühle oder gut drauf bin werde ich öfter mal gefragt "Geht es dir nicht gut? Du siehst so blass aus"

-
@Tisana412: Ohweh. Leider brauchen manche den Holzhammer samt Brückenpfeiler...
Grad Männer haben da oft irgendwie überhaupt keine Ahnung wie aufdringlich sie sind, oder schlimmer, sie sind von der Sorte "Ein Nein ist ein Vielleicht und ein vielleicht ist ein Ja.". -
Ja das stimmt wohl, aber man wird ja nicht gleich richtig ausfallend. Viele Männer verstehen ein Nein nicht, das stimmt wohl. Wenn es sein muss, werde ich wohl irgendwann noch deutlicher werden müssen, mal sehen wie sich das entwickelt.
Und die richtigen Männer interpretieren ein Ja als Nein
-
-
Ja das stimmt wohl, aber man wird ja nicht gleich richtig ausfallend. Viele Männer verstehen ein Nein nicht, das stimmt wohl. Wenn es sein muss, werde ich wohl irgendwann noch deutlicher werden müssen, mal sehen wie sich das entwickelt.
Und die richtigen Männer interpretieren ein Ja als Nein
Das ist irgendwie typisch Frau - das müssen wir uns abgewöhnen
Doch du darfst (und in dem Fall musst du wahrscheinlich auch) ausfallend werden, ER ist nicht nur dreist sondern auch grob unhöflich. Wer sich so respektlos verhält, verdient auch keine falsch verstandene Höflichkeit... er ist ja auch nicht höflich. Ein Mann hätte an deiner Stelle längst (drastisch) Klartext geredet 
-
Männer kapieren freundlich und durch die Blume einfach nicht. Die hören nur das du freundlich bist (wie Hunde- die verstehen auch nur den Tonfall) Also sag ihm deutlich dass er sich verpissen sollst und wenn er es nicht tust wird er deine Bikerfreunde oder was weiß ich wen beidruckendes kennenlernen. Glaub mir das hilft.
Mein Ersatzpapa hat ein Sicherheitsunternehmen aber eigentlich weiß das niemand hier aber dann stand eben 2 Abende mal ein Firmenauto mit großem Werbebanner bei mir vor der Tür. Danach hatte ich Ruhe. Manche kapieren es nicht anders ...
-
Ja, ihr habt ja schon Recht. Nur man will ja nicht gleich jemanden verletzen. Meistens hilft mir mein Gesichtsausdruck schon sehr gut, dass ich nie angesprochen werde (wenn ich nicht lache sehe ich scheinbar aus, als würde ich Katzenbabys zum Frühstück essen).
Sollte noch einmal etwas von ihm kommen, werde ich wohl deutlich zeigen müssen, dass ich keinen Ersatz Opi suche.
-
Da fällt mir noch was ein...
Wir saßen neulich in einer Waldgaststätte, am Nebentisch eine Gruppe Rentner, die ganz begeistert davon waren wie brav doch unsere beiden Hunde sind. Ich war so ins Gespräch vertieft, dass ich gar nicht wirklich reagieren konnte als ich aus dem Augenwinkel sehe wie der alte Herr Tomi ein Stück Bratkartoffel MIT SAMT DER GABEL hinhält. So eine Gelegenheit lässt sich mein Hund natürlich nicht entgehen. Ich war so irritiert, dass ich in dem Moment echt nichts sagen konnte. Es kommt echt nicht oft vor, aber ich war echt sprachlos. Und als der Herr mit der angeschnuteten Gabel ganz ungerührt weiter gegessen hat, konnte ich auch nicht mehr anders als grinsen.

-
Oh, da fällt mir auch noch einer aus dem Restaurant ein:
Frau am Nebentisch möchte unbedingt Kontakt zu meinem Hund, also lasse ich die Leine lang, damit sie streicheln kann. Als ich das nächste Mal gucke, steckt Jil mit der Schnute tief in der Handtasche der Frau. Ich pampe meinen Hund an und rupfe sie zurück, da sagt die Frau: "Oh, aber ich habe ihr erlaubt, da mal reinzugucken!"Wie kommt jemand auf die Idee, einen Labrador durch seine Handtasche wühlen zu lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!