Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
zwar kein bemerkenswerter Satz..
kurze vorgeschichte: während des spazierganges "verliere" ich immer wieder Gegenstände, die Frau Hund dann suchen muss. (Ihre Aufgabe ist den richtigen Gegenstand zu bringen, meine ist es die Dinge unbemerkt fallen zu lassen - Frau Hund ist Kilometerweitvorne schwer mit einem Grashalm beschäftigt, ich denke nur daran etwas für Sie zu verstecken, in der nächsten 1000stl Sekunde läuft mein Hund brav Fuß bzw einen halben Schritt hinter mir und himmelt mich an... ) ist also nicht ganz so einfach
Ok unlängst War ich echt genial
tolles Versteck gefunden... will sie gerade zu mir rufen, um sie loszuschicken, kommt allen ernstes ein anderer HH auf mich zu gelaufen, meinen sooo toll versteckten Dummy in der Hand "sie haben da was verloren"
ähm ja danke sehr nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kurze vorgeschichte: während des spazierganges "verliere" ich immer wieder Gegenstände, die Frau Hund dann suchen muss. (Ihre Aufgabe ist den richtigen Gegenstand zu bringen, meine ist es die Dinge unbemerkt fallen zu lassen - Frau Hund ist Kilometerweitvorne schwer mit einem Grashalm beschäftigt, ich denke nur daran etwas für Sie zu verstecken, in der nächsten 1000stl Sekunde läuft mein Hund brav Fuß bzw einen halben Schritt hinter mir und himmelt mich an... ) ist also nicht ganz so einfach
Ok unlängst War ich echt genial
tolles Versteck gefunden... will sie gerade zu mir rufen, um sie loszuschicken, kommt allen ernstes ein anderer HH auf mich zu gelaufen, meinen sooo toll versteckten Dummy in der Hand "sie haben da was verloren"
ähm ja danke sehr nett
Da warst du mit dem "absichtlichen" verlieren doch ein wenig zu überzeugend
Aber das Verhalten deines Hundes kenne ich von meinen.
-
@Einstein51 ja manchmal kann sie echt Gedanken lesen. . Ich steh in der Küche, mach den eiskalten auf und denk bei mir, hmm
-
In welchem Bundesland lebt ihr denn?Und ja, leider schaffen es die "Klischee"besitzer immer wieder von sich Reden zu machen.
Ich wohne im Saarland, hier stehen nur drei Rassen auf der Liste und wenn der Hund ein Mischling ist, zählt er schon nicht mehr als Listie, also sehr harmlos. Ich habe ihm dann mal erklärt, dass sein Hund auf der Liste steht und welche Voraussetzungen man dafür eigentlich erfüllen muss. Aber wenn die Polizei schon bei ihm nach Drogen suchen wollte, wird er eventuell auch vorbestraft sein. Und er sagte selbst, dass er bislang nie einen Listie bekommen hat, wahrscheinlich wegen seinem Aussehen. Und seine Hündin hätte er dann geschenkt bekommen..
Gerade dann finde ich es sehr traurig, wenn es solche Tut-nix HH gibt, die den Ruf der ganzen Rasse versauen. Und die Hündin war sooo ein Herzchen, ich hätte sie am liebsten mitgenommen
-
@Einstein51 ja manchmal kann sie echt Gedanken lesen. . Ich steh in der Küche, mach den eiskasten auf und denk bei mir, hmm
wenn ich den schafskaese aufmache, kann sie ein Stück haben" und der eben Noch Im Tiefschlaf gelegene Hund steht wedelnd neben mir. Wenn ich aber denke, heute mach ich mir zu eine Gemüsesuppe bzw. Nein, dass wäre nichts für sie schnarcht sie einfach weiter...
-
-
Heute morgen im Zug:
A: Guck mal - ein Reh!
B: Nee, das ist ein Hase!
A: Ein Reh!!!
B: Ein Hase!!!!!Ich:
Nun ja, beide haben vier Beine, Ohren , Augen....da kann man schon mal was verwechseln
Ich war mit Fini im Frühling bei uns auf der Donauinsel spazieren. Das ist eine künstlich angelegte Insel im Fluss und bis dato war ich felsenfest davon überzeugt, dass es - zumindest an dieser sehr belebten Stelle - kein Wild gibt.
Wir schlendern also so vor uns hin, als etwas großes Braunes unseren Weg kreuzt. Ich schwöre, ich kann bis heute nicht sagen, ob es ein Reh oder ein Hase war. Es war groß wie ein Reh, ist aber gehoppelt...das war wirklich seltsam! -
Ich wurde kürzlich auch angesprochen, dass ich da was verloren hätte. Hab mich bedankt und dann den Hund seinen Futterdummy holen geschickt
-
Ich war mit Fini im Frühling bei uns auf der Donauinsel spazieren. Das ist eine künstlich angelegte Insel im Fluss und bis dato war ich felsenfest davon überzeugt, dass es - zumindest an dieser sehr belebten Stelle - kein Wild gibt.
Wir schlendern also so vor uns hin, als etwas großes Braunes unseren Weg kreuzt. Ich schwöre, ich kann bis heute nicht sagen, ob es ein Reh oder ein Hase war. Es war groß wie ein Reh, ist aber gehoppelt...das war wirklich seltsam!Es gibt tatsächlich so eine Mischung
nennt sich Pampashase. Die gibts bei uns im Zoo. Glaube aber in der freien Natur gibts die hier nicht
-
Ähm
ja was soll ich sagen
Wir fuhren über eine Landstraße
Da war ein Feldhase
Mein Bruder meint war ein Reh
Ich dachte ja zuerst auch Reh aber nein das war sicher ein Feldhase der ist nämlich gehoppelt.
Der war aber rießig für einen Feldhasen, aber auch zu klein für ein Reh.Ich glaub bis heute an den Feldhasen aber ob ich darauf wetten würde?!?
Oh ja das kenn ich auch. Ich hab allerdings früher nur Leckerlies fallen lassen wollen, da war das nicht so schwer. In die Hand nehmen und wegwerfen hats dann auch getan.Am Wochenende Morgens geht das auch.
Ich überlege ob ich aufstehen soll, denk noch so. Ach solange der Hund liegt bleib ich liegen, zack steht er.
Nun versuch mal daran zu denken an etwas nicht zu denken.
Wobei Luke und ich generell gerne "Wer sich zuerst bewegt verliert" spielen. Dafür lieb ich diesen Hund
Wir schlendern also so vor uns hin, als etwas großes Braunes unseren Weg kreuzt. Ich schwöre, ich kann bis heute nicht sagen, ob es ein Reh oder ein Hase war. Es war groß wie ein Reh, ist aber gehoppelt...das war wirklich seltsam!
Ich krieg die Reihenfolge der Zitate nicht geändert deshalb siehe oben:"Sag ich doch!"
-
Hase sind tatsächlich sehr groß, wenn man die nicht so häufig sieht. Ich bin auch immer ganz irritiert.
Und Rehe hoppeln auch schon mal auf der Flucht.
Alles sehr verwirrend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!