Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute morgen im Zug:
A: Guck mal - ein Reh!
B: Nee, das ist ein Hase!
A: Ein Reh!!!
B: Ein Hase!!!!!Ich:
Nun ja, beide haben vier Beine, Ohren , Augen....da kann man schon mal was verwechseln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm
ja was soll ich sagen
Wir fuhren über eine Landstraße
Da war ein Feldhase
Mein Bruder meint war ein Reh
Ich dachte ja zuerst auch Reh aber nein das war sicher ein Feldhase der ist nämlich gehoppelt.
Der war aber rießig für einen Feldhasen, aber auch zu klein für ein Reh.Ich glaub bis heute an den Feldhasen aber ob ich darauf wetten würde?!?
-
"irgendwie erkennt man Hundehalter schon vom Weiten. die haben alle so Hundegewand an..."
sprach Männe. Mit Leckerliebeutel am Gürtel, Ball an der Schnur in der Hosentasche, 2 Leinen und 2 Halsbänder um sich rum gewickelt und mit Pfotenabdrücken auf seinen Jeans
-
Heute morgen im Zug:
A: Guck mal - ein Reh!
B: Nee, das ist ein Hase!
A: Ein Reh!!!
B: Ein Hase!!!!!Ich:
Nun ja, beide haben vier Beine, Ohren , Augen....da kann man schon mal was verwechseln
Bitte, erster Kindergartenausflug meines Jüngsten auf einen Bauernhof, ich als Begleitperson mit. Schon von Weitem sah man die Schafherde am Hang grasen. Beim Näherkommen schreit neben mir auf einmal ein 4-5jähriges Mädchen (2. Kigajahr auf alle Fälle) "Schau, da sind Pferde!"
-
Ich hab mal ein Schwein mit einem Pferd verwechselt ^^
-
-
Ich hab mal ein Schwein mit einem Pferd verwechselt ^^
Mir gehts öfter mit Hasen und Katzen so. Aber ich sollt halt auch mal wieder beim Optiker vorbei schauen.
-
Auf die Frage von meinem Freund, ob der Hund in unserem Bundesland ein Listenhund ist, konnte der Mann keine Antwort geben, woraus man wohl schließen kann, dass der Hund nicht bei der Stadt gemeldet ist, denn sonst hätte er das ja gewusst. Im Laufe des Gespräches kristallisierte es sich dann heraus, dass der Hund auch nicht versichert ist.
In welchem Bundesland lebt ihr denn?
Und ja, leider schaffen es die "Klischee"besitzer immer wieder von sich Reden zu machen.Meine Kollegin erzählte mir vorhin von ihrem Wochenende:
Wir waren bei den PyroGames
- Ist das so was wie ein Feuerwerkswettbewerb?
Ja genau, jedes Feuerwerk mit anderer Musik und Mustern.
- Und wo war das?
In Norderstedt.
- Aber da gibt es doch gar nicht so eine große Veranstaltungshalle...Meine blonden Momente kann ich nicht für mich behalten.
-
Hm, Feuerwerk in der Halle hätte doch mal was
-
-
Von heute morgen:
Ich schaue nach dem Rechten bei meinen Kühen mit Nachwuchs und sehe, dass die drei jungen Wilden sich mit irgendwas "beschäftigen", wie Rinder das nun mal tun: mit dem Kopp dagegen hauen und es in den Boden rammen, halt. Liegt da ein Ballon auf der Koppel. Ich fische ihn also todesmutig zwischen dem durchgeknallten Jungvolk raus und lese auf dem anhängenden Zettel:
Heute ist Ihr Glückstag!!
Jau.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!