Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Das hatte ich gestern bei Zoo&Co. Dosen mit der Aufschrift "Wild und Einhorn". War zum Glück doch nur Einkorn.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und ich lese immer wieder Klopapier statt Kopierpapier #rotwerd#
-
Alles anzeigen
Hatte eben den Prospekt von Aldi für die nächste Woche in der Hand
Drinnen eine Beilage mit der ÜberschriftWochenende
Zeit für Erotik
bei Aldi ? 
Ich sollte richtig lesen,da stand
Zeit für Exotik (Tierprint Deko und so)

Äh, ja

Naja Kondome gibt es da ja auch - in der Quengelecke

-
Alles anzeigen
Anruf Stadt Mönchengladbach Ordnungsamt
Guten Morgen, sind Sie zuständig für § 9Zucht-, Kreuzungs- und Handelsverbot, Unfruchtbarmachung von Listenhunde?
Ja
Heute werden bei ebay Kleinanzeigen Welpen...
Entschuldigen sie, aber auf ebay Kleinanzeigen können wir nicht darf, ist gesperrt
....
Wie ging das ausgegangen? Hast du denen einen Screenshot geschickt oder so? -
Jep per Mail, trotzdem unverständlich, dass die zuständigen Mitarbeiter auf dem Hauptmarkt keinen Zugriff haben. Anzeige ist auch gelöscht.
PS
in Kiel wird ein Wolf-Husky Welpe angeboten - Mail ist auch raus -
-
Alles anzeigen
Hatte eben den Prospekt von Aldi für die nächste Woche in der Hand
Drinnen eine Beilage mit der ÜberschriftWochenende
Zeit für Erotik
bei Aldi ? 
Ich sollte richtig lesen,da stand
Zeit für Exotik (Tierprint Deko und so)

Äh, ja

Da war der Wunsch wohl Vater der Gedanken oder wie?

-
Aussage meine Mutter, als wir mit Milo Ball spielen und er immer in die falsche Richtung rennt: "Ist das nicht anstrengend mit so einem doofen Hund?"

War natürlich nur ein Spaß

-
Frage meines Schwiegervaters, als es um einen etwa zweistündigen Laufweg ging: "Schafft Dexter das?"
Ich hab erstmal doof geschaut
und dann gemeint, warum er das nicht schaffen sollte, er läuft ja so auch den ganzen Tag mit wenn wir im Zoo oder Wildpark unterwegs sind.
Keine Ahnung, wie er drauf kam, dass der Hund das nicht packen könnte zwei Stunden am Stück zu laufen
Er ist klein, ja, aber nicht krank oder behindert! -
Vermutlich, weil es genug Chi-Halter gibt, die ihrem Hund keine 10 Minuten Gehzeit zumuten und ihn statt dessen spazieren tragen?

-
war eben die letzte Runde mit den Hunden draußen, als ich zurück komme, stehen vor meiner Haustür zwei Hundehalter und unterhalten sich. Als ich dazu kam wurden die Hunde auch zu meinen gelassen, ok, habs zugelassen, da ich eh wissen wollte, was der eine Hund für eine Rasse ist. hatte den nämlich heute morgen schon gesehen auf dem Weg zur Arbeit gesehen und auf den ersten Blick für einen Mini Bulli gehalten, Kopf war aber irgendwie mehr Staffmäßig. Hab also gefragt, ob das ein Mini Bulli ist oder welche Rasse. Es war ein Mix aus Mini Bulli und Französische Bulldogge. Der andere Hundehalter hatte einen kleine weißen Lockenhund. er fagt mich, was meine für Rassen sind. Pudel und Pudelmix, ok. Ich frage und ist in ihrem auch Pudel drin, der hat ja auch Locken. Er stottert: Nein, das ist ein äähn Mani.. nein Mali... also aus Malteser und Pudel.
Ich: Ach so, Maltipoo. Ja, genau, das ist aber jetzt eine eigene Rasse.Öhm ja, ist klar, ich war mal brav und hab meine Klappe gehalten....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!