Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• :lachtot: Kopfkino, Arren kommt ja höchstens bis zum Bauch....
    Aber ne, die Hunde waren ja hinter der Tür, also ohne Möglichkeit zu dem Handwerken hinzulommen. (Sonst wird das ja nix, Arren schleimt sich ein und nix wird fertig!)

• Also der der Chi von Bekannten bellt noch 30 weitere Minuten durchgehend, wenn der böse Fremde das Haus betritt und es wagt sich zu bewegen :ugly:

Betty knurrt Handwerker dann an, wenn sie reinkommen, sie mag keine fremden Männer bei uns reinlassen. Als ich dass Bettys Tagesbetreuerin erzählt habe, sagte sie "Hm, das ist ja blöd, dann können Sie nicht mal eine Affäre haben" :ugly:
    Ähm ja, wirklich schade :lachtot:

• Anruf Stadt Mönchengladbach Ordnungsamt
    Guten Morgen, sind Sie zuständig für § 9Zucht-, Kreuzungs- und Handelsverbot, Unfruchtbarmachung von Listenhunde?
    Ja
    Heute werden bei ebay Kleinanzeigen Welpen...
    Entschuldigen sie, aber auf ebay Kleinanzeigen können wir nicht darf, ist gesperrt
    ....

• Ich hab mir gestern so gewünscht, ich würde hündisch können - egal was Sunny gesagt hat, es muss bemerkenswert gewesen sein.

Wir haben hier so einen furchtbaren Zaunkläffer, eine schwarz-weiße Fellbombe. Vermutlich ein Border Collie, ganz sicher kann man angesichts der im Bellwahn verzerrten Gesichtszüge nicht sein. Mit Caspar da vorbeizugehen ist ein Alptraum, die beiden keifen sich ins Koma.
    Gestern mit Sunny dran vorbei, Plüschi stürzt zum Zaun. Augen ekstatisch verdreht, man sieht nur noch weiß - passt hervorragend zu dem durch das Gitter gebleckte Gebiss.
    Sunny guckt sich das Spektakel an, denkt einen Moment nach und macht dann zwei Schritte auf den Hund zu. Bellt zweimal - und der Border sitzt ruhig auf seinem Arsch und guckt genauso fassungslos wie ich.
    Egal was sie gesagt hat, ich will das auch können.

• Sehr cool.

Luke mag auch keine Handwerker im Haus.
    Ich war mal zuhause und es kam ein Handwerker, eigentlich arbeit ich vormittags ja, hatte aber Urlaub. Fragt der mich als erstes ob der gefährliche Hund weg ist.

Ihr glaubt gar nicht wieviele Fragezeichen ich überm Kopf schweben hatte. :???:

Bei meinem Dad dachte Luke wohl damals, müsste er dem gegen die bösen schweren (Handwerker haben ja immer so schwere Schuhe an und treten einem fast die Treppe kaputt) Männer helfen.

Na gut, ist der Ruf erst ruiniert. Hab ich Luke eben weg getan.

• Endlich ist mir was eingefallen :D
    Heute Morgen beim Gassi gehen. Tora setzt sich im Vorgarten hin und eine Radfahrerin kommt vorbei -
    Kommentar "Das ist aber nicht schön"
    Meine Antwort: Glauben Sie sie sehen besser aus, wenn Sie scheißen? :lol:
    Nur noch ein Luftschnappen und weiter geradelt.
    Natürlich hatte ich die Tüte schon in der Hand und die Hinterlassenschaft auch entfernt.

• Hatte eben den Prospekt von Aldi für die nächste Woche in der Hand
    Drinnen eine Beilage mit der Überschrift

Wochenende
    Zeit für Erotik

:shocked: bei Aldi ? :???:

Ich sollte richtig lesen,da stand

Zeit für Exotik (Tierprint Deko und so) :D

Äh, ja :ops: :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!