Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Mein bemerkenswert bescheuerter Freund: "Wieso hast Du denn schon wieder diese Knusperdinger gekauft?"
Ich: "Wir hatten keine mehr!"
Er: "Ich mag die aber nicht besonders..."
Ich: "Häh? Du isst die doch dauernd!""
Er: "Ich wollte, dass sie weg sind."Wie gut ich solche Gespräche kenne
Mein Nutella ist komischerweise immer weg, aber er möchte es ja eigentlich gar nicht
(ich schon !!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache das immer mit den Chips von meinem Freund. Ich kaufe eigentlich nie Süßigkeiten, denn was nicht da ist, kann man abends auf der Couch nicht unsinnig futtern
! Aber mein Freund kauft immer mal wieder welche und dann denke ich mir auch je schneller sie weg sind desto besser, auch wenn ich die Geschmacksrichtung eigentlich nicht mag
!
-
Eben das war einfach nur bemerkenswert traurig.
Laufe rüber in den Markt. Ich bin zu langsam um nach der Kurve noch die etwa 30 Meter entfernte Fußgängerampel zu erreichen, die gerade grün wird. Aber so sehe ich eine junge Frau mit einem Zwillingskinderwagen und etwa 2jährigen Zwillingen rüber laufen, die fast eine ältere Dame umfährt.
Joh, die ältere Dame hat ein bisschen quer die Straße gekreuzt. Aber sie hatte auch sichtlich Probleme, schritt zu halten um in der Grünphase über die Ampel zu kommen.Als die Mutter (Zigarette im Mund) mit ihren Kindern an mir vorbei läuft, höre ich folgendes (sinngemäß):
Kind: Wieso?
Mutter: Weil die Alte mich nervt. Irgendwann fahre ich sie einfach um. Diese blöde Schl *piiiiiep*Ich habe dann laut gesagt, dass man sich so ja nicht wundern braucht, wenn Kinder heute keinerlei Respekt und Rücksicht mehr haben, wenn sie solche Vorbilder haben. Die waren da aber schon an mir vorbei, daher weiß ich nicht, ob sie das gehört und wahrgenommen hat.
Ich bin echt schockiert. Klar darf man sich auch über Alte mal ärgern, aber muss man das in so einer Wortwahl an seine Kinder weiter geben?
-
Ich bin echt schockiert. Klar darf man sich auch über Alte mal ärgern, aber muss man das in so einer Wortwahl an seine Kinder weiter geben?
Leider ja.
-
Heute war ich mit Max zur Zahnsteinentfernung beim TA. Hund war schon in Behandlung also sitze ich im Wartezimmer. Irgendwann kommt ein Mann mit Chi rein und kommentiert wer alles mit was für Tieren da ist. Dann schaut er zu mir:"und Sie haben"...*blick zu Geschirr und Leine neben meinen Füßen*..."Sie haben einen UNSICHTBAREN Hund"
Ich hab gut gelacht.
-
-
Absolut bemerkenswert süße Situation
Vorhin wusel ich, wie ein Dackelfrauchen nun einmal wuselt, mit Henry quer durch den Wald.
Henry ca 20m voraus, da stolper ich über eine gute versteckte Wurzel auf dem Weg und rufe laut "Aua!", weil ich mich total erschreckt hatteHenry dreht sich augenblicklich um, fixiert die Wurzel, macht kehrt, gallopiert quasi zurück und stürzt sich todesmutig und zu allem bereit auf diese Wurzel - packt sie mit den Zähnen, schüttelt kurz, lässt ab und strahlt mich echt an!
Für so viel Mut und Bereitschaft, das Frauchen zu rächen gabs erstmal ne Knuddelrunde auf dem Waldboden -
Letztens bin ich mit Fini abends noch eine Runde durch die Siedlung gegangen. Sie hat eine Katze gesehen, ist aber brav stehen geblieben und hat sich dann auch hingesetzt.
Trotzdem war sie natürlich sehr aufgeregt. Als dann eine Frau mit Husky vorbei gekommen ist und der zu ihr hin wollte (hab ich erst nicht gesehen, weil die von hinten gekommen sind und Fini eben in die Richtung geguckt hat), hat sie ihre gesammte Anspannung in Richtung Husky entladen und einen kleinen Wutanfall bekommen.Daraufhin folgte ein Gespräch über das ich immer noch den Kopf schüttle, aber es hat mich zumindest für weitere 2h wach gehalten, so dass ich lernen konnte.
Frau mit Husky: "Mag die keine anderen Hunde?"
Ich: "Nein, aber jetzt ist sie eher wegen einer Katze ausgezuckt, die vorher vorbei gelaufen ist."
Huskyfrau: "Aah das verstehe ich. Meine jagt auch Katzen, die beutelt die auch richtig, wenn sie eine erwischt. Eine hat sie sogar umgebracht und meine Freundin musste das mit ansehen und konnte nichts tun." - erster Schocker des Abends
Ich meinte dann, sie solle die Leine gut festhalten, weil meine Katze da auch irgendwo rumläuft (Mira ist im Gebüsch gesessen und hat gewartet, dass wir weiter gehen)Dann meinte die Frau, ja sie wollte ja nie einen Husky, aber der wurde ihr geschenkt und es klappt ganz gut. Sie darf halt nur dort frei laufen, wo keine Straßen sind und dann geht sie halt auch mal jagen. Einmal hätte sie über 4h auf den Hund gewartet...darf man nachher halt keine Termine mehr haben. - zweiter Schocker des Abends
Und letztlich hat sie mich auf Fini angesprochen, weil die ja so hübsch ist. "Ist das ein Wolfspitz-Samojeden Mischling? So einen hatte ich ja auch mal, aber meiner war viel größer!"
Äh okay...gute Nacht dann -
Oh gott, es gibt so kranke Leute @oregano, Fini ist echt ein hübscher Wolfspitz-Samojeden-Mischling
Ein bemerkenswerter Satz heute: ich geh mit Milo über die Straße, als ein Kleinkind aus dem Kinderwagen auf Milo zeigt und ganz laut ,,Bär" ruftFuchs höre ich ja seltsamerweise (nicht ganz ernstgemeint hoffentlich
) öfter, aber als Bär bezeichnet wurde Milo heute wohl zum ersten Mal
-
Auch gut ist wenn ich mit vier Hunden spazierengehe, 3 angeleint und eine frei. Kommt uns eine ältere Dame entgegen (Shiva marschiert gelassen weiter) und will die angeleinten Hunde anfassen fragt aber ob die grosse beisst.
Ja, ich lasse beissende Hunde immer freilaufen ....................
Meine kleinen hingegeben sind zwar keine Beisser, möchen den Mensch der sie anfassen will aber erst mal kennenlernen. Also ist ein Schnappen nicht auszuschliessen
-
"Sie haben einen UNSICHTBAREN Hund"
Ich hab gut gelacht.
Genau DAS ist ja das Problem! Nach der Futterumstellung ist mein Hund plötzlich durchsichtig geworden. Ich hoffe der Doc bekommt das wieder hin .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!