Hab nur ich so eine Paranoia?

• Da hätte ich mehr Sorge um das Auto als um den Hund gehabt. Nicht umsonst darf man mit Leihwagen häufig nicht zu unseren östlichen Nachbarn fahren. :fear:

• Hmm...nein diese Angst hatte ich noch nie. Und das wo mir mein Großer schon mal geklaut werden wollte. Der hat nur nicht die Rechnung mit einem ausgewachsenen unglaublich anhänglichen Cane Corso Rüden gemacht :D

Sowas kann dir immer passieren. Egal ob zur Zucht, oder weil irgendjemand genau deinen Hund hübsch oder niedlich findet. Aber die Wahrscheinlichkeit finde ich doch sehr gering.

• Zitat

.....
    Da hätte ich mehr Sorge um das Auto als um den Hund gehabt. Nicht umsonst darf man mit Leihwagen häufig nicht zu unseren östlichen Nachbarn fahren. :fear:

Hähä - war ja net meins..... *ggg Nur dumm, daß mein Hund dann mit drin gesessen wäre......

• In Anbetracht der Tatsache, dass Hunde nicht nur vor Supermärkten etc. weggeklaut werden, sondern auch aus Gärten oder sogar den Leuten die Leine aus der Hand gerissen wird - und es da sehr gut organisierte Leute gibt - kenne ich Deine Ängste gut.
    Kastrieren lassen würde ich eine Hündin deswegen aber nicht, nur eben ein besonders gutes Auge auf sie haben und bei merkwürdigen Gestalten oder Annäherungsversuchen die Leine besonders fest halten oder aber den Hund sofort zu mir rufen.
    LG Petra

• kennt ihr denn wirklich jemanden persönlich, also nicht nur vom hören sagen, dem der Hund geklaut wurde?
    ich habe das hier ehrlich gesagt noch nie gehört im erweiterten Bekanntenkreis...

• Zitat

kennt ihr denn wirklich jemanden persönlich, also nicht nur vom hören sagen, dem der Hund geklaut wurde?
    ich habe das hier ehrlich gesagt noch nie gehört im erweiterten Bekanntenkreis...

Vor ca.einem Jahr hat hier doch ein User geschrieben, bei dem eingebrochen wurde und es wurde sein Riesenschnauzer gestohlen, sonst nichts. Er hat ihn doch lange Zeit gesucht, auch hier übers Forum.

Aber Angst, daß ein Auto neben mir halten könnte, um mir meinen Hund zu stehlen, nee, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. :???:
    Ich glaube, dann würd ich zur Furie werden, obwohl ich eigentlich ein friedlicher Mensch bin. :D
    Solche Gedanken find ich jetzt doch schon ein wenig übertrieben.

• Zitat

kennt ihr denn wirklich jemanden persönlich, also nicht nur vom hören sagen, dem der Hund geklaut wurde?

Freunden von der Familie wurde mal der weiße Schäferhund geklaut als die zwei nicht zuhause waren.
    Glücklicherweise wurden aber die Täter gefunden. Fällt eben auf wenn in der Nachbarschaft auf einmal ein weißer Schäfi aufkreuzt der immer versucht abzuhauen..

• Zitat

ich frage mich wie der hund den gestohlen werden soll? ins haus einbrechen?

Ins Haus einbrechen, vorm Laden, aus dem Auto, selbst aus der Hand. Man hört doch so viel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!