Viele Probleme treten auf.

  • Gute Dinge brauchen Zeit :)


    Schön, dass er schon etwas auftaut. Hier habe ich dir mal so ein Kennel rausgesucht:



    Da gibts verschiedene Varianten. Viele Hunde fühlen sich in so einer Höhle wirklich wohl, sie sind geschützt von 3 Seiten. Auch für den Transport im Auto für längere Strecken oder so ist das gut geeignet. Wäre glaub in eurem Fall wirklich sinnvoll, kann ich nur empfehlen!

  • [quote uid=82245 name="angiii" ]Wir haben jetz eine massive Box da kommt ne Decke und seine näpfe für daheim rein[/quote]<br /><br />Ich hoffe nur, dass die Tür der Box offenbleibt.<br/>



    Neeeeiiinnn wir machen die zu und mit der Öffnung gegen die Wand -.- also bitte das ist mir Grad echt in den falschen Hals geraten! Das man so eine Aussage macht Wahnsinn!

  • Zitat

    [quote uid=82245 name="angiii" ]Wir haben jetz eine massive Box da kommt ne Decke und seine näpfe für daheim rein

    <br /><br />Ich hoffe nur, dass die Tür der Box offenbleibt.<br/>



    Neeeeiiinnn wir machen die zu und mit der Öffnung gegen die Wand -.- also bitte das ist mir Grad echt in den falschen Hals geraten! Das man so eine Aussage macht Wahnsinn![/quote]


    Tut mir leid, das dich das wahnsinnig macht...ich wollte es dennoch erwähnen!

  • Angiii, es gibt leider viel zu viele Leute, die die Box tatsächlich zu machen, daher kam dieser Hinweis.
    Habt Ihr so eine Metallbox mit Stäben ? Bei einem Hund mit dieser Vergangenheit kann es passieren, dass er davor große Angst hat, weil schlimme Dinge in ihm hochkommen, die gerade erst hinter ihm liegen.
    Ich würde dann eine Decke über die Box legen, dann ist es eine andere Optik und durch das Geschlossene ist es eher wie eine Höhle, in der er Sicherheit suchen kann.
    Einer meiner Auslandshunde drehte Zeit seines restlichen Lebens in Panik sogar vollkommen durch, wenn er in eine Box oder einen Käfig sollte, sogar auf der Rückbank des Autos, wo er wegen eines Trenngitters nicht herauskonnte - er hatte extrem viel mitgemacht :( : .
    LG Petra

  • Tag 5 er gewöhnt sich langsam an uns fängt an zu toben läuft weg wenn man ihn stoppen möchte die erste Zeit hatte er sich sofort hin gelegt jetzt wurde langsam schwer den allein ohne Leine hinterm Haus laufen zu lassen :) an der Leine läuft er mittlerweile auch ein paar Schritte was vorher garnicht dran zu denken War er macht schnell grosse Fortschritte hatten Gesten ein Termin beim Tierarzt zum Check up soweit alles gut Bus auf eine Ohren Entzündung und das er dreckig ist man sollte ihn mal baden . Nochmal durch geimpft weil die rumänischen Impfungen unglaubwürdig waren jetz hat er auch ein deutschen Pass :)

  • Zitat

    Nochmal durch geimpft weil die rumänischen Impfungen unglaubwürdig waren jetz hat er auch ein deutschen Pass :)


    Hielt der TA sie für gefälscht :???: Das würde dann aber sehr gegen die Orga sprechen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!