Beiträge von angiii

    Hey ihr lieben, ich wollte mal eine Rückmeldung geben was sich mittlerweile so bei uns getan hat. Der mailo taut immer mehr auf, sucht seine Box auf wenn er mal Ruhe haben will. Wie warten das erste mal mit ihm am Wasser und das hat ihm und uns Viel Spaß gemacht. Mittlerweile ist er 100% stubenrein winselt wenn mal muss. Langsam funktionieren auch kleine Spaziergänge, er ist zwar immer noch ängstlich wenn es laut und hektisch wird aber er bessert sich. Wir hatten eine Hunde Trainerin bei uns die spezialisiert ist für Auslands Hunde. Sie ist sehr überzeuge davon Das der mailo komplett auftauen wird mit Viel Zeit , Geduld und liebe. Sie sieht auch keine größeren Probleme. Also im großen und ganzen Alles bestens :) auf jedenfall Danke an alle für die sehr hilfreichen und weniger hilfreichen Tips. LG angiii

    Ja der hat seine Box jetz im Wohnzimmer stehen , wir versuchen den jetz an die zu gewöhnen. Er geht auch freiwillig rein. Das ist doch schon mal gut! Mit den Kinderzimmer haben wir es momentan sehr leicht die sind im 3 Stock und momentan läuft er keine Treppen. Wenn wir schlafen gehen kommt er mit ins Schlafzimmer und da sind die Kinderzimmer eh geschlossen. Aufpassen müsste ich wenn er anfängt Treppen zu laufen.

    Du spricht davon das ich den Hund an eine ruhige stelle gewöhnen soll wo die Kinder nicht hin kommen, aber wir ich das anstellen soll schreibst du nicht und was am besten ist hilft mir wenig weiter ich muss ja schon wissen wie ich das anstellen soll

    Kp weil mich das echt aufregt wenn Leute meinen ihr Kommentar abgeben zu müssen die Sachen sind doch schon längst geklärt. Der milo wirkt nicht mehr aggressiv gegen über der Kinder eher verspielt leckt sie ab entpuppt sich doch als ein sehr Leiber Hund vielleicht War ich zu voreilig sowas zu schreiben. hatte aber echt schiss.

    Ja die Tier Ärztin sagte das sie den rumänischen papieren nie viel glauben schenkt aber jetz sind wir auf der sicheren Seite das er wirklich geimpft ist und haben am ende nicht irgendwelche Überraschungen.

    Tag 5 er gewöhnt sich langsam an uns fängt an zu toben läuft weg wenn man ihn stoppen möchte die erste Zeit hatte er sich sofort hin gelegt jetzt wurde langsam schwer den allein ohne Leine hinterm Haus laufen zu lassen :) an der Leine läuft er mittlerweile auch ein paar Schritte was vorher garnicht dran zu denken War er macht schnell grosse Fortschritte hatten Gesten ein Termin beim Tierarzt zum Check up soweit alles gut Bus auf eine Ohren Entzündung und das er dreckig ist man sollte ihn mal baden . Nochmal durch geimpft weil die rumänischen Impfungen unglaubwürdig waren jetz hat er auch ein deutschen Pass :)

    [quote uid=82245 name="angiii" ]Wir haben jetz eine massive Box da kommt ne Decke und seine näpfe für daheim rein[/quote]<br /><br />Ich hoffe nur, dass die Tür der Box offenbleibt.<br/>



    Neeeeiiinnn wir machen die zu und mit der Öffnung gegen die Wand -.- also bitte das ist mir Grad echt in den falschen Hals geraten! Das man so eine Aussage macht Wahnsinn!