Kitschige Hundeshops

  • Hallo ihr,


    ich muss gerade mal eben Dampf ablassen :-x


    Ich bin auf der Suche nach einem Pullover für Tiffy.
    Und ich könnte jedesmal ausrasten, wenn die Shops im Internet so kitschig sind.
    Warum zum Henker ist das so?
    Vorallem wenn es Shops für kleine Hunde sind.
    Du klickst auf den Link und was öffnet sich IMMER?
    Eine Pink-Lila-Rosa Seite mit Glitzer und Bling-Bling.
    Dann guckt man sich die Sachen an...
    Röcke für Hunde, Schleifen und Krawatten für den modebwussten Hund von Heute, Mäntel mit billigen Kitsch-Motiven, Hunde mit Glitzer-Krönchen und Rosa Schleife, Glitzerhaarspangen und Festtagsmode.... :mute:


    Ich habe gerade einen guten Pulli entdeckt, der mal nicht die 30€ übersteigt, aber auch bei "so" einen Shop.
    Mir widerstrebt es so dermaßen sowas zu unterstützen!


    Mal ehrlich, bestellt ihr bei diesen Shops?
    Ich meine klar, das tut keinem Hund weh, aber ich finde manches echt grenzwertig zum guten Geschmack...
    Oder könnt ihr mir einen Shop empfehlen, der "normal" ist?
    Bei den größeren bekannten Shops habe ich bereits geguckt (Fressnapf, Zooplus, Zooroyal etc.).


    Liebe Grüße von
    Britta (die nichts mir Rosa und Glitzer am Hut hat :D )

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kitschige Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu Britta,


      also je nachdem wie viel Auswahl ich hätte, würde ich da bestellen oder nicht. Ich brauchte für Carla auch ein Mäntelchen für den Winter und da Dackel und somit komische Form, gibts da nur sehr begrenzte Auswahl. Und wenn ich in so nem Shop genau DAS gefunden hätte was ich suche, würde ich da auch bestellen. Du kannst doch den Rest einfach ignorieren :D ich finde das auch grausam, schaue da aber grosszügig drüber hinweg oder amüsiere mich köstlich, für was manche Leute (VIEL) Geld ausgeben :ugly:


      LG

    • Ich rege mich nicht auf, sondern klicke auf "Zurück" oder aufs Kreuzchen und fertig. :)


      Kommt halt drauf an was für einen Pullover du suchst. Ich hatte damals fürs kranke Paulchen einen aus dem Fressnapf und der hat vollkommen ausgereicht.

    • Danke für eure Antworten. :gut:
      Suche einen normalen Pulli aus Wolle und einen Fleece wenn möglich Wasserabweisend.
      Bei Fressnapf hatte ich nichts gefunden, aber könnte noch beim Fressnapf XXL gucken.
      Viele Anforderungen habe ich eigentlich nicht, nur nicht kitschig, nicht über 30€ und passend!
      Naja notfalls muss ich dann wohl Augen-zu-und-durch und dann in einem der Kitsch-Shops bestellen :roll:

    • Bei Freßnapf gibts im Onlineshop gerade den Wintermantel von Hurtta im Angebot. Weiß allerdings nicht, ob es ihn noch in der Größe gibt, die Du brauchst.

    • Und ich habs immer verflucht, dass ich für meine verstorbene Hündin nie nen kitschigen rosa-strassigen Pullover oder Mantel bekommen hab, der nicht gleich ein Vermögen gekostet hätte :D .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!