Kitschige Hundeshops
-
-
Ja über Geschmack lässt sich streiten
Petobel hat eine 50% Aktion? Ich bin dann mal kurz shoppen. :tgrin:
Vielleicht haben die auch Wolters Sachen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, verkauft wird eben, was die Leute kaufen und das spiegelt ja nicht unbedingt den Geschmack der Shobetreiber wieder. Warum regt man sich da auf, man muss seinem Hund ja nicht sowas anziehen.
meine trägt auch Bullipulli aus rosa Fleece mit Reflektor...
-
meiner huendin passt nie etwas.von der stange sowieso nicht.da hilft nur noch selber machen..schade,wenns richtig kalt draussen ist,bekommt sie in den laufpausen auch einen pulli an aber die sportlich schicken sind entweder zu klein,zu gross,zwicken an den schultern oder reichen nicht bis zum rutenansatz
-
Zitat
Naja, verkauft wird eben, was die Leute kaufen und das spiegelt ja nicht unbedingt den Geschmack der Shobetreiber wieder. Warum regt man sich da auf, man muss seinem Hund ja nicht sowas anziehen.
meine trägt auch Bullipulli aus rosa Fleece mit Reflektor...
Ich rege mich nicht aus, das es diese Shops gibt, sondern dass es fast nur solche Shops gibt.
Und ich will einfach kein Rosa, blink blink, Kreuze, Krönchen, Ed-Hardy-Style etc.Man stelle sich ein kleinen weißen Plüschhund vor, der wegen einer Augenkrankheit eine Schirmmütze tragen muss und dann noch nen rosa-Glitzer-Pulli.
Das ist too much!
Geht einfach nicht.
Dann quatschen mich ja noch mehr Leute an, ob das mein Kinderersatz ist
Außerdem ist es einfach nicht mein Stil.
Nur es gibt halt extrem viel in der Art für kleine Hunde! -
Zitat
Man stelle sich ein kleinen weißen Plüschhund vor, der wegen einer Augenkrankheit eine Schirmmütze tragen muss und dann noch nen rosa-Glitzer-Pulli.
und dann aber bitte noch der Hundekinderwagen dazu
sorry Kopfkino
ja, stimmt schon, für kleine Hunde gibt es schon echt viel solchen Krams.Guckt doch mal bei DaWanda, da gibt es jede Menge Leute, die auch individuelle Wünsche erfüllen. HAb bei "Hundepulli" schon über 100 Ergebnisse und gar nicht mal so teuer.
-
-
Ja, der Hundewagen fehlt noch - aber wenn, dann in Rosa
Danke für den Tip, werde da gleich mal gucken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!