Feiern von Hundegeburtstagen....
-
-
Bei uns gibts zwar ein extra-tolles Futter, gern auch in Törtchenform, aber in der normalen Futtermenge, die es sonst auch gibt. Dazu mal ein neues Spielie, mal ein neues Halsband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lotta und ihre Schwester Emma bekommen gemeinsam eine Hackfleischtorte von 1 kg. Allerdings wiegt Lotta 32 und Emma 40 kg, da können die so ein Kilo vertragen
Wird noch mit zwei halben Würstchen als Kerzen verziert
-
Zitat
Hier wird kein Geburtstag gefeiert ...
Warum?
Lunas Datum weiß ich nicht und wenn nur Kira feiern darf, ist Luna traurigNe Quatsch, hier haben schon Menschengeburtstage wenig Bedeutung, die von Tieren noch weniger
Ja, die eigenen Geburtstage rücken immer mehr in den Hintergrund..... ich freue mich auf Gesellschaft an meinem Geburtstag. Nett beisammenhocken, plaudern, etwas zusammen essen und trinken. Für einen Nahestehenden freue ich mich mehr, wenn er Geburtstag hat.....so wie bei meinem Hund
Huch, sind ja doch Einige, die den Geburtstag ihres Hundes feiern
-
Und macht ihr auch sowas, wie auf FB Fotos vom "Geburtstagshund" posten?
-
aber selbstverständlich. mit partyhütchen.
machen aber alle, die ich kenn, so (naja, nicht alle mit hütchen....).
-
-
Öhm... wir feiern noch nicht mal unsere eigenen Geburtstage so wirklich, warum sollen wir dann den von Idgie feiern? Ich hoffe, ich kann ihr jeden Tag zeigen, wie toll sie ist und geben, was sie als Hund braucht. Ist mir zumindest wichtiger als ein *Ehrentag*.
-
also meine Hunde haben immer eine kleine "Torte" bekommen mit superleckeren Sachen. Das wars dann aber auch.
Ich glaube besonders Fény, die verfressene Nudel, hatte SEEEEHR gerne Geburtstag :^^:
-
Ole hat zum 3. Geburtstag auch ne Hackfleischtorte (mit Leberwurst-Hüttenkäsegemisch oben drauf) bekommen, sie war mir auch etwas groß geraten, dafür sind wir dann noch zu den Leuten von Oles Bruder gelaufen und haben denen ein Stück abgegeben, Louis hat sich also auch noch gefreut
Trotzdem hat sie Ole nicht geschafft, ich weiß aber auch, dass er aufhört, wenn er nicht mehr will, egal was es zu fressen gibt, von daher hab ich ihn so lange futtern lassen, wie er wollte.
Letztes Jahr gabs "nur" ne Dose, hat ihn natürlich trotzdem sehr gefreut. Da er selten mal anderes Futter zwischendurch bekommt, finde ich das voll ok, dass ich ihn an zwei Tagen im Jahr mal so verwöhne
Ich freu mich einach, wenn er sich freut -
Also Linus hat heut Geburtstag (erster Geburtstag
)
Feiern tun wir den nicht besonders. Er hat nen extra Knochen bekommen, aber sonst ists für ihn ein Tag wie jeder andere. Aber hier ist ja jeder Tag toll fürs Hundetier -
Die "kleinen" Geburtstage werden beachtet und mit Lieblingsfreßchen, neuem Spieli und Extragassi gewürdigt. Ab 10. Geburtstag wird der Jubilar im Verein gefeiert, und von der Züchterin gibt es ein besonders großes Geburtstagspaket zum Selbstauspacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!