Feiern von Hundegeburtstagen....

  • Hier gibt es nichts zum Geburtstag, weder für die Katzen, noch für die Hunde.
    Es sind und bleiben Tiere, für die es ein Tag wie jeder andere ist.


    Ich finds albern, aber jeder sieht das anders und ich finde es vollkommen ok wenns jemand macht weil es ihm Spass macht einen Kuchen zu backen oder ähnliches. :smile:

  • Ach, so ne Hacktorte wird mir immer sympathischer :D


    Ich erzählte das einer guten Freundin und sie meinte: "Klar, es ist ein Tier und schnallt nicht, dass es Geburtstag hat....aber, warum zum Teufel feiern wir dann den ersten Geburtstag unserer Kinder, oder beschenken sie zu Weihnachten, wenn sie noch viel zu klein sind, um das zu realisieren......" :hust:


    Man machts halt. Wenn man möchte...wenn nicht, dann nicht. Ich hab zum ersten Geburtstag ne riesen Torte bekommen, ein Plüschtier und nen Plüschball (zeigt das Foto). Ich lächle auf dem Foto. Also, hat es mir wohl Freude bereitet...auch wenn ich nicht wusste, dass ich Geburtstag hatte :p

  • Zitat

    Öhm... wir feiern noch nicht mal unsere eigenen Geburtstage so wirklich, warum sollen wir dann den von Idgie feiern? Ich hoffe, ich kann ihr jeden Tag zeigen, wie toll sie ist und geben, was sie als Hund braucht. Ist mir zumindest wichtiger als ein *Ehrentag*.



    ....wäre traurig, wenn jemand anders denken würde und nur zum Geburtstag des Hundes, seinem Hund zeigt, wie toll er ist und ihm gibt, was er braucht....


    Ich denke, dass die Mehrzahl der Menschen mit dem Feiern des Geburtstags des Hundes nicht ihr unzulängliches Verhalten gegenüber dem Hund das ganze Jahr über auszubügeln verzuchen :D

  • Hallo zusammen,


    die Geschmäcker und Gedanken zu diesem Thema sind stets unterschiedlich. Dennoch möchte ich hierfür euch unser Produkt "Luckypetbox" vorstellen. Es ist eine Geschenkbox/Überraschungsbox für Hunde und Katzen zum Geburtstag oder zu Weihnachten. In der Box sind Leckerlis und Spielwaren enthalten und wir versenden versandkostenfrei zu euch nach Hause. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere unsere Seite einmal besuchen und uns Feedback geben würde.


    Ich bedanke mich im Voraus.


    Happy Birthday an alle Geburtstagskinder. :)


    LG Alex


    Ps: Link zur Seite: Eigenwerbung ist nicht erlaubt!

  • Hihi..ich lass mal Bilder sprechen.... :roll:




    Ich feier gern mit ihm Geburtstag, nehme mir frei, der Tag gehört ganz ihm.. Nach Möglichkeit
    gibts ne tolle lange Tour mit Kumpels-ein kleines Geschenk auch... Ich bin gern bisschen bekloppt,
    seine Begeisterung macht mir Freude.
    P.S: Nein, natürlich wurden die Torten mit Kumpels geteilt oder über mehrere Tage gefuttert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!