Feiern von Hundegeburtstagen....

  • Hier wird kein Geburtstag gefeiert ...


    Warum?
    Lunas Datum weiß ich nicht und wenn nur Kira feiern darf, ist Luna traurig :lol: :ugly:



    Ne Quatsch, hier haben schon Menschengeburtstage wenig Bedeutung, die von Tieren noch weniger

  • Zitat

    In der Regel schreib ich eine nette Mail an die Züchter der Hunde, wo ich ein wenig berichte, wie es uns so ergeht. Meist kommt auch noch ein netter Facebook- und Forenpost hinzu, wo dem Hund gratuliert wird. :D
    Und ansonsten gibts, wie jeden Tag, etwas leckeres zum Knabbern und das wird überreicht mit einem "Herzlichen Glückwunsch".


    Haha, wie genial... habe an Milos ersten Geburtstag auch was auf FB gepostet, ein paar Bilder von ihm hochgeladen und was Nettes dazugeschrieben. ICH, die sowas immer für Firlefanz hielt..... und jetzt möchte ich irgendwie diese Verbundenheit und Loyalität nach außen tragen..... echt kirre..... wie ein Tier so einen Stellenwert im Leben bekommt.


    Das war direkt vor der "Geschenkevergabe" an Milos ersten Geburtstag



  • Wir feiern auch Tomi-Tag. :D Da ich seinen genauen Geburtstag nicht weiß, wird der Tag seines Einzugs gefeiert. Dieses Jahr waren wir mit seinen Hundefreunden auf einem schönen Spaziergang und haben dann noch im Garten gegrillt. Es gab eine Hackfleischtorte in angepasster Größe und viele Leckerchen. :headbash:


    Ich feier den Tag in erster Linie natürlich für mich und finde es zwar schon ein wenig gaga, aber was solls. :lol: So lange es dem Hund nicht schadet soll jeder machen was er mag. :smile:

  • Geburtstage feiern macht Spaß, Hundegeburtstage auch. Hier gibt es nen Törtchen für den Besuch, nicht für meinen Hund, da war ich immer zu faul für, nehme es mir aber jedes Jahr vor. Dafür kaufe ich immer irgendein Spielzeug

  • Zum Hundegeburtstag gibt es jedes Jahr einen vermutlich total ungesunden und schrecklich Durst machenden aber super schmeckenden Schinkenknochen und dann noch ein bisschen unnützen Kram wie Quietschtiere und beim letzten Mal einen von einer FB-Freundin selbst genähten Kuschelsack.


    Zu Moglis Geburtstag werde ich eventuell mal Hundekekse packen. Ich hab da noch so eine Backmischung im Schrank.


    Aber auf die Idee meine Hunde mit Sahnetorte zu füttern oder ihnen viel zu viel Futter zu geben würde ich nicht kommen.


    Hier ein Foto von Balous Geburtstag im März mal in groß (ist ja auch mein Avatar):

  • Hundegeburtstag gibt es hier auch nicht, zum einen weil ich nicht weiß wann Diego genau geboren ist,
    und zum anderen finde ich das total unnötig. :smile:


    Verwöhnt wird der Stinker eh jeden Tag. :D

  • Klar weiß der Hund nicht, daß er Geburtstag hat. Aber sein Mensch und der Tag ist doch was Besonderes.
    Bei uns haben auch oft die Besitzer der Geburtstagshunde auf dem Hundeplatz Kekse oder Würstchen ausgegeben oder auf der Hundewiese

  • Lina bekommt zum Geburtstag etwas, was ich eh für sie brauche. Ihr Wurftag ist dann einfach der Vorwand. Wenn ich Langeweile habe, dann backe ich vielleicht auch mal Hundekekse oder so.


    Dieses Jahr waren wir (eher zufällig) wandern. Sonst gabs nix von mir.
    Ich werde wohl die nächsten Geburtstage genauso halten: Vorwand etwas teures zu kaufen was wir benötigen oder nix.
    Schön finde ich auch statt etwas zu kaufen einfach einen Betrag (oder Sachen) zu spenden für Tiere die es benötigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!