Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hab ich die Ratte eigentlich schon mal gezeigt?
Hier jedenfalls nass und müde nach der Hundeschule in der Bahn.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ooooh, sieht aus wie unser verstorbener Ole....
Da hab ich jetzt glatt ein kleines Tränchen im Auge..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube wir müssen malen Hannoveraner-Junghundtreffen machen! Und ja ich glaube heut lag was in der Luft.
Unsern beiden geht es aber wieder besser. Nur die üblichen Probleme mit Elsa.
-
Zitat
Ich glaube wir müssen malen Hannoveraner-Junghundtreffen machen! Und ja ich glaube heut lag was in der Luft.
Unsern beiden geht es aber wieder besser. Nur die üblichen Probleme mit Elsa.
Oh sehr gerne!!
Aber bitte erst im Januar. Voher sind wir ja ständig auf dem Markt und haben für sowas leider keine Zeit. Vor allem am we nicht
-
sorry, auch hier noch mal die korrigierte Bildgröße
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles gute Mia! :)
-
-
Zitat
Oh sehr gerne!!
Aber bitte erst im Januar. Voher sind wir ja ständig auf dem Markt und haben für sowas leider keine Zeit. Vor allem am we nicht
Grr im Januar bin ich nicht mehr in H

-
Zitat
Ich glaube wir müssen malen Hannoveraner-Junghundtreffen machen!
Hund braucht schließlich Inspiration bei Gleichgesinnten, wie man seinen Menschen langsam und subtil in den Wahnsinn treiben kann. -
Zitat
Ooooh, sieht aus wie unser verstorbener Ole....
Da hab ich jetzt glatt ein kleines Tränchen im Auge.....
Oh nein, das wollte ich nun nicht. Aber interessanterweise erzählen mir öfter Leute, er sähe so aus wie ihr Hund von "früher"... -
Zitat
Fou das kleine Miststueck.. Sie durfte am WE mal wieder beissen (das passt bei ihr auch bzgl. Mondioring). Soweit alles schick. Bis die Flieger kamen. Griffe und Einstiegen passen, es fehlt noch die passende Technik, was voellig ok ist.
Dann wurde abgeschenkt und die Mistbiene geht stiften mit dem Arm..
Das ist kein fehlendes Vertrauen o.ae., sondern einfach nur 'nananananana ich feier mich jetzt selber und komm nicht mehr zu dir :ua_zunge: '
Hast Du eigentlich auch Alltagsprobleme mit Deinen Hunden oder sind es nur Sportgeräte? Der Beitrag wäre im VPG Thread besser platziert gewesen

Vom Handy
-
Zitat
Hast Du eigentlich auch Alltagsprobleme mit Deinen Hunden oder sind es nur Sportgeräte? Der Beitrag wäre im VPG Thread besser platziert gewesen

Vom Handy
Das kann ich ganz gut alleine entscheiden
Und noe..da passt es nicht.Nein...reine Sportgeraete. Jeden Tag mind. 3 UO und SD und leben im Zwinger wo se nur zum trainieren rauskommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!