Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ob sich die Krallen abnutzen hängt von mehreren Faktoren ab. Einerseits natürlich wie schnell sie wachsen und wie viel der Hund läuft. Hier ist es so, dass sich die 2 mittleren Krallen der Pfote selbst ablaufen, die äußeren jedoch nicht. Das liegt bei Nova am Winkel der Zehen, die sind außen zu flach, also nutzen sie sich nicht ab.
Livis Krallen dagegen nutzen sich überall von selbst ab, außer die Daumenkralle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mir ist gerade das schlimmste passiert was einem HH daheim passieren kann. Ziva hatte 2 Hühnerkeulen bekommen und ich schnitt an ihrem Leuchtring rum.ging zu ihr und wollte gucken ob es passt. sie dachte wohl ich nehm ihr das Futter weg und schluckte die Keule runter. Aufeinmal stand sie komplett starr da und würgte nichtmal. die starre hatte ich nur von meinen meerschweinchen gekannt kurz vorm tod der krampf. ich panisch allein daheim was soll ich tun. ihr maul war auch starr zu. ich also aufgerissen, finger in den hals ganz tief gesteckt, seitlich. dann kam ein schlucken und alles war wieder ok. jetzt spielt sie wieder und mein herz pocht immernoch. sie hatte nie probleme damit dass ich zu ihr geh wenn sie was frisst aber ich glaube die keulen waren doch besser als normales futter...ich dumme kuh.
-
Oje ;(
Hauptsache jetz geht's Ziva wieder gut !!! Mir wäre da wohl auch das Herz stehen geblieben :o -
Mojito liebt es, herum getragen zu werden. Mit seinen knapp 18kg ist er bloss langsam etwas schwer dafür.
-
Evtl sollten wir sie mal SO tragen*g*
-
-
Hehe...
Whiskey findets auch klasse. Und mit 20kg geht das auch noch gut. -
Layla ist es egal. Herrchen schleppt sie dauernd durch die Gegend und sie pennt dabei mehr oder weniger weiter.
-
Wie Salzgitter? Wohnt ihr in meiner Nähe?
Vom Handy
-
Zitat
Wie Salzgitter? Wohnt ihr in meiner Nähe?
Wir wohnen in Hannover.
Bei der Salzgitteraner Zeitreise waren wir zu Besuch, da es ja nicht sooo weit weg war und wir die Verantstalter gerne unterstützen wollten. -
Oh Hannover ist gar nicht so weit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!