Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
wozu ist das auf dem letzten Bild denn gut?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da sieht man ja kaum den Hund dahinter

-
Fuer Stosskorbarbeit (Diensthunde und Hunde im belgischen Ring)
ZitatDa sieht man ja kaum den Hund dahinter

Da war sie ja auch noch ein Baby
Jetzt muesste er anders sitzen und bei Kalle sitzt er eh anders 
-
Unser Zwerg hat 64cm, damit liegt er eigentlich halbwegs im Rahmen, auch wenn er schon 2 mehr haben könnte. Passt aber trotzdem noch und im Standard ist er und wird er auch bleiben, denke ich. Fou macht sich richtig toll, wie sie so königlich da liegt!
Hoffentlich klappt das noch mit der Wachserei. Ansonsten bringst du ihr bei, sich beim Messen nen Zentimeter kleiner zu machen! 
-
Whiskey hat seit wir ihn haben (August) 55cm.
Er liegt damit beim kleinen Münsterländer gut im Standard (50–58 cm).
Wir haben allerdings gehofft, dass da noch ein bisschen was kommt durch den Berner Sennenhund (64–70 cm).Was meint ihr, wie lange können wir noch hoffen? Er wird am 30. ein Jahr alt.
Also nicht das ihr das falsch versteht: Wir lieben ihn genau so wie er ist!
Wir dachten nur auf Grund der zweiten Rasse und der riesigen Pfoten/Ohren, dass da noch was kommt. -
-
Anju hat bis jetzt 58 cm... ich hoff ja da kommt noch ein bisschen was

-
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht

Hab mal den Mojito zu vermessen versucht. Er hat jetzt mit 6 Monaten was zwischen 50-52 cm. Da darf gerne noch 6-7cm drauf. Sonst ist er so ein kleiner Furzer. Aber da die Eltern "nur" 58 und drunter sind, wird er wohl kein Riese werden. Ausser er hat in der AT jemanden, der "grosses" vererbt. Mal sehen.
-
Laut Sportkollegen wird Speed "mindestens so groß wie Koks!" (61cm).
Ich bezweifle das.. Die ist gerade mal 42cm hoch mit ihren 17 Wochen. ^^
Aber mal sehen [emoji16] -
Zitat
Laut Sportkollegen wird Speed "mindestens so groß wie Koks!" (61cm).
Ich bezweifle das.. Die ist gerade mal 42cm hoch mit ihren 17 Wochen. ^^
Aber mal sehen [emoji16]Also bleibt sie? :)
Vom Handy
-
Fährt ihr regelmäßig mit euren Hunden Fahrrad? Wenn ja, wie oft in der Woche und wie weit?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!