Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Läufigkeit ist aber keine Periode und somit nicht zu vergleichen.
Ich kenne auffällig mehr trinken währen oder nach der Läufigkeit auch nur als Warnzeichen für eine mögliche Gebärmutterentzündung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
tja, leider...
daher, auch wenn heute Samstag ist: ich wäre schon auf dem Weg zum TA...
Leider zeigt sich eine Gebärmutterentzündung, auch im fortgeschrittenen Stadium, nicht unbedingt durch Schmerzen oder so, oft scheint wirklich vermehrtes Trinken das einzige (für uns sichtbare) Symptom zu sein und da eine Gebärmutterentzündung ja nun nicht ganz ungefährlich ist... lieber einmal zu viel beim TA als zu spät...lg
-
Zitat
In der Serie Psych wurde sich mal drüber lustig gemacht, als Shawn dieses "..., not" wieder in Mode bringen wollte. Oder auch "..., said the liar"...ist glaub ich Slang, mit dem man sich eben über das Gegenüber lustig macht und deutlich sagt, dass man das ganz und gar nicht so sieht.
Geschrieben sieht das natürlich ganz fürchterlich aus.
Wer das bekannt gemacht hat/woher es kommt, weiß ich nicht.Aaahja danke, das haut hin, zumindest klingelt da irgendwas bei mir mit der Erwähnung von Psych :)
Die Serie hab ich leider nur in deutsch gesehen, da kams dann vielleicht nicht so rüber, dass es bei mir hängen bleiben konnte. Und falls der Sender mit den drei Buchstaben hier mitlesen sollte... macht mal lieber mit Psych weiter als mit der 3000. Wiederholung von Csi und Dr. House
-
Die Not-Jokes sind tatsächlich aus den USA und ich bin mir sicher, dass Psych die nur aufgegriffen hat. Und die div. Youtuber ebenso

-
was ist eigentlich der Sinn vom Training mit der Reizangel? wofür macht man das? und wie?
-
-
Ich hätte gesagt, um die Impulskontrolle zu trainieren und um Kommandos in hoher Erregungslage zu festigen.
-
Leute Hilfe!!! Ich hab die Hunde meiner Mutter hier und draußen ist ganz heftiges Gewitter. Wird immer schlimmer. Blitze im sekundentakt, Donner in Handgranaten-Lautstärke. Shira ist da totaaaaal cool aber Frodo hat tierisch Panik!!! Der arme Hobbit zittert am ganzen Körper, hechelt und ist kaum ansprechbar. Was mach ich denn jetzt?!? Doofe Frage vielleicht aber ist wie gesagt nicht mein Hund und ich kenn das Problem so garnicht!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Rollo runter, lauter Musik/Fernsehen an, vielleicht den Hund zudecken, in den ruhigsten Raum bringen, vielleicht auch Körperkontakt zu dir aufnehmen lassen und sonst einfach abwarten.
-
Mir wäre spontan eingefallen was zu knabbern zu geben?
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Wird gemacht!!
Evtl auch rescue tropfen?!Man ich fühl mich grad total blöd , dass ich bei so nem "eigentlich normalen" Problem so überfordert bin. Shira und Leoni liegen hier und schlafen tief und fest und der Hobbit will am liebsten in mich reinkriechen
Karow, er nimmt unter Stress kein Futter.
Jetzt ist auch hoch der Strom teilweise ausgefallen!!! HIIIILFE

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!