Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
klasse

man die sind beide sooooo hübsch :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Beim Kooiker sieht man auch deutlich, dass es quasi die Vorfahren der Nova Scotia Duck Tolling Retriever, kurz der Toller sind bzw. diese wohl maßgeblich an der Entstehung der kanadischen Retriever beteiligt waren.
-
Ähm, trinken Hündinnen in der Läufigkeit deutlich mehr Wasser? Nein, oder?

-
Zitat
Ähm, trinken Hündinnen in der Läufigkeit deutlich mehr Wasser? Nein, oder?

Kann ich mir durchaus vorstellen. -
-
Doch vorstellbar? Das beruhigt mich ein bisschen.
-
also, ich hab bei keiner meiner Sitterhündinnen mitbekommen, dass sie während der Läufigkeit mehr trinken; allerdings kann vermehrtes Trinken auf eine Gebärmutterentzündung hindeuten und für diese ist die Gefahr während und nach der Läufigkeit deutlich erhöht, ich würde daher bei deutlich vermehrten Trinken während/nach der Läufigkeit den Tierarzt aufsuchen...
lg
-
Ich meine mal,jetzt aber aufn menschen bezogen,gelesen zu haben,das wenn man vermehrt trinkt vor und während der Periode,das es dann "einfacher" abgeht als wenn man zb. davor sehr wenig getrunken hat.
Inwieweit man da was ableiten kann,ist natürlich die Frage. -
ich würde sagen, eher wenig:
bei Frauen wird während der Periode die Gebärmutter abgebaut, bei Hündinnen entgegen wird sie aufgebaut..lg
-
@l'leau: Puh, das wär ja was. Meine TÄ hatte mich schon fast davon überzeugt, dass die Probleme in den letzten Wochen wirklich nur eine Blasenentzündung waren und diese jetzt auskuriert sei.

@JustJump: Achso, nein, die Läufigkeit einer Hündin hat nichts mit der menschlichen Monatsblutung gemein. Leider in diesem Fall.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!