"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

Mia bekommt heute abend auch ihr eigenes Pfännchen beim Raclette - hat sie Weihnachten auch schon bekommen (da hat sie es tatsächlich geschafft, den Salat, der extra mit dem geschmolzenen Käse übergossen wurde, rauszupulen :roll: heute versuch ich das erst gar nicht).

• Euch allen einen guten Rutsch :-)

Das Monster bekam heute .... Trockenfutter :p ...und eine Zahnbürsten-Session (aufgrund des Trockenfutters ...tjaja....)

Der Rest bekam und bekommt auch abends:
    Süßkartoffel, Hüttenkäse, rote Bohnen, Fenchel, und Zucchini -- in Metallnäpfen xD

• Hier ist alles wie immer, kein Stress wegen Mitternacht. Außerdem lässt ja sein Gehör (leider) nach.

Es gibt trotzdem kleine Portionen, da er aufgrund von vermehrten Läufige-Hündinnen-Stress wieder etwas weicheren Stuhl hat. Aber wenn Buddy isst, kann es krachen und knallen, ist alles unwichtig :)

Ich bin Silvester beim Pferd, mit der Stallfrau, wird gemütlich.

• So muss no mal kurz melden

an alle rutscht gut ins neue Jahr hinüber.

lg PicoLinouAlexandra

• Ich hoffe auch, dass ihr alle gut ins neue Jahr rutscht :) Ich muss aber auch nochmal nerven:

Bella hat gestern einen Knochen verschluckt und deswegen soll es heute Schonkost geben. Ihr Kot War heute morgen aber ganz normal. Wie wäre es mit Reis, Karotten und Hühnchen? Und dieses dann roh, oder lieber gekocht?

LG

• Heute Abend gibt Raclett.Für die Menschen auch :p

Ist mein erstes Silvester mit den Schäferbabys, mal schauen wie es wird.
    ich selber mag ja Böller auch nicht :O

Wünsche euch und euren Fellnasen ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr :)

• Reis mit Hünchen wär mir zu stopfend wenn es ein richtiger knochen war wär ich eher für was mit Kürbis oder vielleicht Innereinen.
    Ansonsten dauert es sicher etwas bevor es verdaut ist.
    Bei mir gibts etwas mehr öl im Futter wenn Knochenteile gefressen wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!