Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay. Es ist ein ähm... Alien-Weckmann oder Schnee-Weckmann oder Joar... Einfach nicht schön... Aber dafür schmeckt er
-
Okay. Es ist ein ähm... Alien-Weckmann oder Schnee-Weckmann oder Joar... Einfach nicht schön... Aber dafür schmeckt er
Meine sehen auch immer so aus
-
Der islet wirklich gut aus,
Ich würd das Rezept gern mal lesen :-)
-
Nuss Schnecken
Zimt schnecken
Von den Nutella Schnecken gibt's leider kein Foto. Die Kinder waren schneller...
-
-
Der islet wirklich gut aus,
Ich würd das Rezept gern mal lesen :-)
2 säuerliche Äpfel
2 EL Zitronensaft
2 EL preiselbeeren
100g Walnusskerne
100g Marzipanbrot mit Schokoüberzug
250g Butter zimmerwarm
150g Zucker
1 Pck Vanille Zucker
6 Eier
400g Mehl
4 gestr TL Backpulver
Äpfel schälen und klein würfeln, mit Zitronensaft und Preiselbeeren mischen, Walnüsse hacken, Marzipanbrot klein schreiben mit Apfel mischen.
Butter geschmeidig rühren, Zucker und Vanillezucker einrieseln lassen.
Eier einzeln je 30 Sec unterschlagen.
Mehl und Backpulver mischen in zwei Schritten unterrühren.
Apfelmischung unterheben.
In Guglhupfform geben, glatt streichen.
55 Minuten bei 180° Ober-Unterhitze backen.
Form auf Kuchenrost stellen und 10 Minuten in der Form abkühlen lassen, dann auf Kuchenrost stürzen.
-
Hier gabs heute einen Trennguglhupf, eine Hälfte Marmor, eine Hälfte Rührteig mit Apfelstückchen.
-
Ich habe heute zum ersten mal Madeleins gebacken. Nach einem original französischen Rezept.
LG
Sacco -
Ich habe für gestern Muffins gebacken und sie in der Familie verteilt. Statt einer Feier
-
Ich werd mich heute mal an dem Apfelkuchen von Waldhörnchen versuchen. Bin mal gespannt ob es was wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!