"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Die haben ernsthaft was übrig gelassen! Sind die Hunde krank?
Das sind ja auch Männer.
Die lassen immer einen Rest drin, damit sie die leere Packung nicht entsorgen müssen. Also mich wundert das gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mara ist mir heute ins Gesicht gesprungen, so richtig volle Kanne. Es war aber keine Absicht, beteuert sie.
Sie hatte gerade Anlauf genommen um richtig euphorisch aufs Bett zu hüpfen, während ich mich zeitgleich gebückt habe, um den Wäschesack unterm Bett hervorzuholen. Tja. Nun hab ich n blaues Auge und überlege mir vielleicht eine coolere Story als die Wahrheit.
-
Mara ist mir heute ins Gesicht gesprungen, so richtig volle Kanne. Es war aber keine Absicht, beteuert sie.
Sie hatte gerade Anlauf genommen um richtig euphorisch aufs Bett zu hüpfen, während ich mich zeitgleich gebückt habe, um den Wäschesack unterm Bett hervorzuholen. Tja. Nun hab ich n blaues Auge und überlege mir vielleicht eine coolere Story als die Wahrheit.
Wie wärs mit nem bedruckten Shirt: "Mein Mann ist seit Wochen auf Dienstreise, ehrlich"?
Das mit dem Hund nimmt Dir eh keiner ab *gggg
-
Ich kann vermelden der Hund hat Durchfall wie Wasser, mit seinen Pupsen könnte man einen Giftgasangriff starten und er hat heute morgen doch tatsächlich nicht aufgefressen.
Warum lerne ich nieeee dazu? Warum muss ich immer beim essen DF lesen
Gute Besserung Jerrys Familie
Oh je, Sorry ich hoffe es hat dir nicht den Appetit verdorben.
Der Chaoshund bedankt sich artig für die Genesungswünsche.
-
Nach einer kleinen Netfixsession haben wir noch die letzten 10min. der WM unter deutscher Beteiligung gesehen. Unser Jungspund schaute vom Sofa auf, rannte zum TV, baute sich davor auf und verfolgte intensiv das Spiel. Dabei wich der Blick nie vom Ball... ein Bild für die Götter.
-
-
Anscheinend geben wir dem armen Hund nicht genug Futter
Ich kam eben nach Hause und in der Küche erwartete mich ein Massaker. Haferflocken - überall!!!
Da hat Herr Hund die zwei Packungen die im Schrank standen heraus geholt (ich vermute dass Großkind diesen heute morgen nicht geschlossen hat), diese fein säuberlich geöffnet und dann aufgefressen! Dabei natürlich die Flocken in der ganzen Küche verteilt.
Irgendwas stimmt mit diesem Hund nicht!!!
Denn im gleichen Schrank liegt auch die Box mit den Hundeleckerli. Die hat er aber nicht angerührt
-
Man muss als Hund ja kurz vor Weihnachten auf die Linie achten
-
Ich habe mir gestern meine Kennzeichen für mein neues Auto geholt, danach noch für den kranken Nachbarn einkaufen. Hat länger gedauert als erwartet und die Hunde waren ungewohnt lange alleine.
Ich habe also den Nachbarsjungen, der mir geholfen hat die Einkäufe hoch zu tragen, gefragt ob meine Hunde sich denn ruhig verhalten hätten. Ja, er hat nichts gehört.Ich komme ins Arbeitszimmer und es sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Spiegel lag gegen den Schreibtisch, der Boden voller Scherben (Spiegel und Tassen), der PC hing halb vom Tisch, der Bildschirm gegen die Wand gelehnt (was ihn davor bewahrt hat hinten runter zu fallen), Papier überall verstreut usw. Das "Kindchen" muss taub sein...
-
Das "Kindchen" muss taub sein...
Oder er hat gelernt, dass petzen blöd ist
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!