"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ne aber stell Dir Hund links im Profil mit komplett blauem Fell und kackbraunen Flecken vor.
Das einzige gute an der Geschichte war, das es auf der Arbeit passiert ist und wir dort eine Dusche hatten. Ich bin sofort los und habe 5 Flaschen Duschgel gekauft und auch alle benötigt. Wäre das bei einer Freizeitrunde passiert, ohweia, entweder siffenden und stinkenden Hund im Auto oder, auch nicht besser, in den Öffis...
Die blaue Färbung war noch ewig drin und der Geruch, naja, halt immer Fenster auf und eine Woche jeden Tag duschen.Und du hast es geschafft, dich dabei nicht mehrfach im Strahl zu übergeben??
Jedes Mal?
Nicht nach
beschissenenbeschmodderten Hund?Nicht bei dem Geruch?
Nicht beim bloßen Gedanken?
Bei keinem einzigen der Waschgänge?
0 mal gekübelt?
Na dann, überreichen wir dir nicht nur den goldenen Kotzsmiley, sondern auch den Award für die - hmm wie sprech ich das jetzt aus?
Widerstandsfähigste Gallenblase?
Stärkste Magengrube?
Award für den stärksten Anti-Brechreiz?
Meisterleistung! Echt Respekt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute in der Hundeschule ist mein 9 Monate alter Großspitzrüde beim "freien Spielen" zu seiner Lieblingstrainerin gelaufen und hat ihr ans Bein markiert - bei der Hitze hatte sie eine kurze Hose an und der Strahl landete somit direkt auf der Haut.
Mann, war mir das peinlich - das hat er auch echt noch nie gemacht.
Er hat sonst echt gut verinnerlicht, dass er wirklich nur Gras und Büsche markieren darf (und nicht an Zäune, Mauern, Straßenlaternen, Verteilerkästen, ...).
-
Und du hast es geschafft, dich dabei nicht mehrfach im Strahl zu übergeben??
Wat soll man machen
In solchen Situationen schaltet mein Hirn in sone Art Notfallmodus und dann geht es nur noch darum, was muss jetzt gemacht werden und was als nächstes, alles andere wird ausgeblendet.
-
und nicht an Zäune, Mauern, Straßenlaternen, Verteilerkästen, ...).
Da steht nichts von Hundetrainerinnen
-
Wir sind umgestiegen vom Kanu auf ein Kajütboot. Gestern waren wir das erste Mal mit Herrn Schröder auf dem Boot. Nur am Steg, um zu üben. Wenn man den ganzen Tag draußen ist, muss natürlich auch gegessen werden. Herr Schröder bekam was zu kauen und wir hatten Buletten und Kartoffelsalat bei. Wir sitzen alle ganz gemütlich hinten im Boot, ich halte meine Bulette in der Hand, Schröder knautscht vor meinen Füßen ganz entspannt. Neben dem Boot schwamm eine Entenmama mit Küken und ich habe wirklich nur 2 Sekunden hingeschaut. In der Zeit hat der Hundedieb sich hingesetzt und die ganze Bulette, inkl meiner Hand verschwand in seiner Schnute.
Nachdem er bemerkt hat, daß ich nicht loslassen, von mir ein lautstarkens ey kam, schaute er mich mit riesengroßen Augen an, so in der Art, Frauchen ich Falle gleich vom Fleisch, die Aufregung hier hat alle meine Reserven aufgebraucht.
Das sah so
aus, das ich anstelle zu schimpfen nur noch lachen konnte. Ende vom Lied, ich habe Salat gegessen und Schröder Bulette.
-
-
Als ich Freitag mit meiner Schwägerin und Tilde zum Planschen war, hat Tilde mich auch blöd dastehen lassen.
Erst leckt sie in einem unbeobachteten Moment den Puderzucker vom Streuselkuchen und dann steckte sie eine Stunde später ihren Kopf in die Tüte mit Crackern und fand mich auch noch komisch, als ich ihr die Tüte nicht nur vom Kopf gezogen habe, sondern auch noch die Frechheit besaß und die restlichen Cracker vor ihr in Sicherheit brachte.
Meiner Schwägerin tat die kleine, kurz vorm Hungertod stehende ZS Hündin dann so leid, dass sie sie mit Keksen vollstopfte. Nach dem, gefühlt hundertem Keks beendete ich die Session.
Das Ergebnis war eine völlig empörte Tilde, die meine Schwägerin lauthals aufforderte sie weiterhin vollzustopfen und als das nicht half, spulte sie auch noch ihre Tricks ab.
An diesem kleinen Hund kann sich so mancher Labrador noch ne Scheibe von abschneiden.
-
Beim Familientreffen hatte mein Bruder ein Glas Milch auf dem niedrigen Couchtisch stehen lassen. Ich hab dann gesehen, wie Spuk im Vorbeigehen nonchalant die Zunge reingehalten und die Milch getrunken hat. DAS hat er wirklich noch nie gemacht.
-
Picard ist so ein kleiner Rotzlöffel.
Wir sind am eingezäunten Erdbeerfeld entlang gelaufen und ich fühlte mich sicher, weil die Felder eben eingezäunt sind und Nasi deshalbnichtmehr zu den Erdbeerpflückern laufen und sie begrüßen kann. Irgendwann wunderte ich mich, wo der Fusselkopp bleibt, drehte mich um und was muss ich sehen? Hat er sich doch den Ärmel einer Regenjacke geschnappt, die ein Arbeiter über den Zaun gehängt hatte, und zerrte lustig daran.
Den Anpfiff, den er dafür kassierte, hat man bis ins nächste Dorf gehört.
-
Beim Familientreffen hatte mein Bruder ein Glas Milch auf dem niedrigen Couchtisch stehen lassen. Ich hab dann gesehen, wie Spuk im Vorbeigehen nonchalant die Zunge reingehalten und die Milch getrunken hat. DAS hat er wirklich noch nie gemacht.
Hast du es deinem Bruder gesagt?
-
Man nehme einen 4,5 Monate alten Schäferhund, ein Hundeplanschbecken und den dazugehörigen Besitzer.
Das Hundekind spielt im und am Planschbecken, wuselt gelegentlich zu uns und lässt sich den nassen Pelz kraulen. Irgendwann wuselt das Zwergi dann auch wieder zu Herrchen...
Zwergi nimmt Anlauf.
Zwergi macht die Gosch auf.
Zwergi landet punktgenau zwischen den Beinen des sitzenden Herrchens und macht "Happs".
Herrchen schreit, alle gucken, und er stöhnt empört "Die hat mir in die Eier gebissen!".
Gelächter von den umstehenden Leuten.
Noch größeres Gelächter, als Zwergi wegwuselt und man sieht, dass das nasse Hundekind einen schönen nassen Fleck auf der Jogginghose von Herrchen hinterlassen hat.
Mitleid war, wenn überhaupt, nur in kleiner Ration vorhanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!