"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Sorry, das ist echt total ekelig, aber die Vorstellung wie sie sich um nen Mülksack mit Kacke kloppen fand ich dann irgendwie lustig.

Hunde :doh: :roll:

:lol:

darüber musste ich auch lachen. hinterher :pfeif:

:face_vomiting: bei den Reaktionen fehlt so einer! Eindeutig!

MIR fehlt so ne Reaktion in der Regel im real life ja auch :lol: aber in dem Moment und während ich geputzt und geschrubbt und alles desinfiziert habe hat es mich einfach die ganze Zeit geschüttelt :kotz:

das war das schlimmste, was dieser hund jemals getan hat, und ist für mich an Ekelhaftigkeit kaum zu toppen :omg:

• Herr Pony hatte heute nen Clown gefrühstückt. Er meinte, mein Headset anknabbern zu müssen und hat dann nicht mehr losgelassen, als ich es wiederhaben wollte. Fun fact: Headsets überleben eine Runde im Ponyspeichel.

Unser Familienpferd hat vor Jahren den Ring meiner Schwester zusammen mit Leckerlie schnabuliert!

Meine Mutter, die dabei war, hat bei dem Aufschrei geistesgegenwärtig ihren Arm ins Pferdemaul gesteckt und ihn gerettet.

Gut, dass die so große Schädel haben :grinning_squinting_face:

corrier Ok das ist echt kaum zu toppen an Ekelhaftigkeit :dizzy_face:

• Dann hatte ihr noch nie einen Hund, der freudestrahlend zurück kam nachdem er sich voller Inbrunst in der Brühe eines umgekippten Dixi Klos (und nein, es war nicht frisch aufgebaut) gesuhlt hat.

• Dann hatte ihr noch nie einen Hund, der freudestrahlend zurück kam nachdem er sich voller Inbrunst in der Brühe eines umgekippten Dixi Klos (und nein, es war nicht frisch aufgebaut) gesuhlt hat.

Ich möchte dir hiermit mein herzliches Beileid aussprechen.

Hast du Fotos gemacht? :lol:

• Ne aber stell Dir Hund links im Profil mit komplett blauem Fell und kackbraunen Flecken vor.

Das einzige gute an der Geschichte war, das es auf der Arbeit passiert ist und wir dort eine Dusche hatten. Ich bin sofort los und habe 5 Flaschen Duschgel gekauft und auch alle benötigt. Wäre das bei einer Freizeitrunde passiert, ohweia, entweder siffenden und stinkenden Hund im Auto oder, auch nicht besser, in den Öffis...

Die blaue Färbung war noch ewig drin und der Geruch, naja, halt immer Fenster auf und eine Woche jeden Tag duschen.

• Ok, Rosie kriegt nur Platz 2 (aufgrund mangelnder Gelegenheit!!!), Dein Hund kriegt die Krone der Widerlichkeit

*goldenen kotzsmiley überreich*

das ist wirklich noch Mal nen Tacken ekliger. und ich wüsste, Rosie würde es auch tun, wenn sie könnte

• So eine Story haben wir auch, nur mit kleinen Bruder anstatt Hund.

Waren für einen Urlaub auf einem Bauernhof, mein Bruder noch ein Pampersbomber und dort ein Junge im gleichen Alter, auch mit Pampers.

Direkt am Pool war ein kleines Maisfeld, die zwei sind rein und nach 5min kam es den Eltern verdächtig ruhig vor also, sind die Väter, ab ins „Feld“ und dann hören wir nur noch „iiiihhhh“.

Haben die zwei Jungs eine Pampers ausgezogen, die Maishalme und Kolben damit beschmiert und danach sich eine Kriegsbemalung verpasst. Den Vätern haben sie stolz „ihr Werk“ gezeigt. Gab dann Badewanne für beide, die Mütter haben sich bei uns Mädels „versteckt“. 🤣😂

• Abbie, die Krone der Terrierzucht. Nicht. :hust:

Gestern Abend, nach einem sehr langen Tag, saßen wir auf der Couch direkt neben unserer großen Fensterfront. Da spiegelt man sich so schön drin. Abbie liegt neben mir und schläft. Dachte ich. Plötzlich springt sie auf, macht sich riesengroß, steif bis in die letzte Haarspitze und fletscht die Zähne. Noch ehe ich reagieren konnte, rennt sie los und springt knurrend gegen die Scheibe!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie dumm sie danach aus dem Fell geschaut hat, weil sie den Eindringling (Es war übrigens meine Partnerin, die sich da gespielt hat. Ist ja nicht so als würden sie sich Jahre kennen|)) nicht erwischt hat.

Sie hat auch noch weiter geknurrt, aber keine Anstalten mehr gemacht, durchzustarten. Erst als ich mit dem wütend knurrenden Terrier einmal in den Garten bin, sie alles steif staksend abgelaufen hat, war Ruhe.

Zu viel Sonne und Besuch (wir haben Menschengeburtstag gefeiert) tun ihr wohl nicht sonderlich gut. :lachtot:

• Welpe bald 12 Wochen alt... liebt unseren Hausabwart und umgekehrt ebenso. Ich verlasse mit Hund die Wohnung um Gassi zu gehen. Hausabwart steht auf der Wiese und bückt sich runter um den harnanrennenden Welpen zu begrüssen. Welpen springt auf seinen Schoss und pinkelt los. Ich peinlich berührt entschuldige mich 100 mal. Hausabwart spielt trotzdem weiter mit Welpen. Welpe beisst sein Ohr blutig....

Ich versinke im Erdboden.

(zum Glück hat er selbst Hunde die mal Welpen waren und nimmt es nicht übel)

Eine wirkliche Glanzleistung heute!

• Gestern abend...lauer Sommerabend und wie gemacht zum Grillen im Garten. Nur der beste Ehemann von allen und ich und der Ben.

Göga schmeisst also den Grill an und das Grillgut auf denselben. Ich deck den Tisch und der Ben bekommt ein schönes, großes Stück Rinderkopfhaut, die er im Gras zufrieden vor sich hinkaut.

Göga geht nochmal rein in die Küche, ich glaub, er wollte die Grillgabel holen- und ich geh auch kurz rein, wollte mir ein Radler machen.

Als ich wieder auf die Terrasse gehen möchte, denk ich mir noch: das riecht hier aber komisch, irgendwie so verbrannt...so nach alten verbrannten Socken......

Ich guck auf den Grill und seh, dass der Ben auch auf den Grill guckt. Um dann mich irgendwie vorwurfsvoll anzugucken...Göga kommt auch raus und fängt an zu schimpfen und da seh ich es auch:

Der Ben, dieses jungrockige Spielkind hat wohl seine komplett angegatschte Rinderkopfhautplatte durch die Luft geworfen (macht er manchmal) und die ist direkt auf dem heissen Grill so halb auf den Nackensteaks gelandet....hätte nie gedacht dass Rinderkopfhaut angekokelt so einen widerlichen Geruch verstörmt......und das schlimmste: das ganze Grillgut schmeckte irgendwie auch danach.....bäh....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!