"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Beim Familientreffen hatte mein Bruder ein Glas Milch auf dem niedrigen Couchtisch stehen lassen. Ich hab dann gesehen, wie Spuk im Vorbeigehen nonchalant die Zunge reingehalten und die Milch getrunken hat. DAS hat er wirklich noch nie gemacht.
Hast du es deinem Bruder gesagt?
Bevor ich das tun konnte, hatte der das Glas schon ausgetrunken. Und DANACH kann man so was nicht mehr sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenigstens mit einem süffisantem Grinsen fragen ob's lecker war.
Das wäre doch gegangen
-
Nicht er, ICH war's.
Ich stehe vor'm Supermarkt u warte auf meine andere Hälfte. Ein Kerl mit Dobermann Kind kommt ums Eck, das Dobermann Kind entdeckt mich u beginnt zielstrebig in meine Richtung zu ziehen. Kerl sagt "nein, langsam", u was mach ich?
Streck die Hand aus, bück mich runter, u sag in super quietschig "na hallo, wer bist du denn?"...
Ich hasse das wenn jemand sowas macht, u dann mach ich es selbst!? U noch dazu gleich auf sein "nein, langsam"! Ernsthaft?
Ich hab absolut Null Ahnung wie das passiert ist! Das war fast wie wenn ich neben mir gestanden wäre u in Zeitlupe beobachten konnte wie mein Arm immer länger wird, ohne auch nur irgendwie Einfluss drauf zu haben.
Das einzige wie ich mir das erklären kann ist, es war ein Dobermann Kind, u ich hab schon jahrelang keines mehr gesehen. Anscheinend war das genug das mein Hirn komplett ausgesetzt hat..
Mir war das dann so unangenehm u ich hab mich natürlich entschuldigt, aber ich muss in dem Moment als mir bewusst geworden ist was ich da grad gemacht hab, so derartig blöd drein geschaut haben, dass der Kerl gelacht hat u gesagt hat "ich weiß, ich versteh schon".
-
Normalerweise stehen da Bücher... Caelan versteht so langsam, dass hier was ganz komisch ist (wir ziehen aktuell um) und er ist absolut kein Fan
-
Wir wurden gestern Abend beim Fernsehen penetrant beobachtet
aber wir sind hart geblieben. Bett wurde gerade frisch bezogen, heißt Hund darf nicht rein
-
-
-
Der arme Hund- das grenzt ja schon an Tierquälerei
Ein ganz geschundener Hund! Heute Morgen durft er noch nicht einmal die Nachbarskatze schreddern
-
Der arme Hund- das grenzt ja schon an Tierquälerei
Ein ganz geschundener Hund! Heute Morgen durft er noch nicht einmal die Nachbarskatze schreddern
Du bist aber auch böööse mit dem armen Hund
-
Du bist aber auch böööse mit dem armen Hund
Die Rache kam dann, als wir im Büro angekommen sind und er mir volle Lotte von hinten in die Beine gerannt ist
-
Dio war grad so herzig.
Mittags machen wir immer ein paar Übungen im Schatten im Garten. Beide Hunde dabei, Rumo darf dann zwischendurch auch Tricks machen, so lange Dio lernt, dass er nicht immer dran ist.
Vorhin war dann wieder Rumo dran, Dio beobachtet das Schauspiel, ich geb Rumo das Kommando zum Kreiseln, bei Dio rattert es kurz sichtbar im oberstübchen und mit dem Gesichtsausdruck von "ich weiß zwar nicht warum, aber ich mach das auch Mal", dreht er sich mit
Der kleine ist so toll. Dass er aus meiner Kaffeetasse getrunken und eine volle Rolle Tape vom Tisch geklaut und als kauartikel missbraucht hat, so what
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!