"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hat der Junghund gerade den Backofen geöffnet um sich die restliche Pizza vom gestrigen Abend einzuverleiben?

Ich würde der Blondine ja gerne gesteigerte Intelligenz zuschreiben, aber leider ist es nur Fressgeilheit gepaart mit einem seeeehr soliden Selbstvertrauen. Was soll schon passieren?

Man ey... Hier sind schon alle Klinken nach oben gedreht und die Haustür abgeschlossen. Bald leben wir in Fort Knox.

Ich möchte dir zusätzlich empfehlen, nie, also absolut NIIIIIEEENIEEENIEE, die folgenden Dinge vor diesem Hund zu demonstrieren:

Toilettenspülung betätigen

Zeigen, wo das Licht aus- und angeschaltet wird

Dass sich die Waschmaschine lustig dreht

Wie ein Wasserhahn funktioniert

Dass man sich Labello auf die Lippen schmiert

Ein Taschentuch in die Jacke/Hose/den Pullover stecken

Wie man elektrische Geräte bedient

Meine Klimaanlage ist bis heute auf Fahrenheit eingestellt und ich hab keinen Plan, wie ich das umstelle. Konnte nur der Kater. Meine Katze hat Selfies aufgenommen, bevor ich wusste, was das ist.

Meine Hunde telefonieren ganz gerne mal. Und nee, ich geb denen das Telefon nicht. Aber Knöpfe drücken und dann redet da jemand haben sie sich abgeschaut. Und sobald Mathilda rausfindet, wie das Wasser in der Wanne angeht, hab ich n echtes Problem. In die Wanne springen und dran rumtatschen kann sie schon.

• Welpen sind so süß. Welpen sind so toll. Mit einem Welpen wird es nie langweilig. Verfressene Welpen kann man ganz toll erziehen. :skeptisch2:

Heutige Episode:

Ich war gerade das erste Mal alleine duschen. Als ich gerade schön voller Schampoo usw. war fing Baldur an wütend zu bellen.

Ich bin also so schnell wie möglich raus gerannt, schau in die Küche (so ein langer schmaler, schlauchförmiger Raum mit weißen Oberflächen): Vor mir ist ein Blutbad. Der Boden und die Unterschränke, alles rot. Und in der Mitte kauert was Welpenpelziges, auch mit Blut dran.

Ich sags euch, mein Herz hat einen Schlag ausgesetzt.

Bis mir aufgefallen ist, dass das kleine Vieh genüsslich frisst...

Ich hatte über Nacht, wie jede Nacht, in einer Futterschüssel, auf der Anrichte (kA wie der da dran kam, der kommt eigentlich noch nicht einmal bis zur Arbeitsplatte hoch) Baldurs Fleisch aufgetaut.

Heute auf den Speiseplan: blutiger Rinderstich, gehackt....

Der muss, den Blutspuren nach, die Schüssel, in der ja recht viel Blut war, runter geschmissrn haben und auch die halbe Wurst in der das drin war mehrmals geschüttelt haben um an das Fleisch zu kommen.

Ich weiß jemanden der in der Box das alleine bleiben lernen wird. :skeptisch2:

Braver Baldur, immer schön petzen wenn die kleine Arschkrampe was böses macht...

• In letzter Zeit liegen hier ständig Hundespielzeuge herum. Die ich mit 100% Sicherheit weg geräumt habe. Hatte bisher immer unseren jüngsten in Verdacht dass er sie heraus holt...

Tzja, heute sehe ich wie sich Herr Hund an den Schrank schleicht. Seine Kiste soweit herauszieht dass er mit der Schnauze hinein kommt. Und diese dann mit einem Spielzeug wieder auftaucht. Die Kiste wird dann auch wieder hinein geschoben :rolling_on_the_floor_laughing:

• Javik

Zur Erheiterung: Das muss nicht aufs Welpenalter beschränkt bleiben.

Candie hat mit ca 2,5 Jahren Durchfall gehabt. Da war ich noch keinen Monat mit meinem Freund zusammen, wir waren grad bei ihm und dachten, Candie meckert rum, weil er halt die Wohnung noch nicht gewohnt ist. Dass er Durchfall hat, haben wir erst am nächsten Tag gemerkt - als wir ins Gästezimmer gegangen sind. Dort hatte mein Freund - weil er grad sein Schlafzimmer renovierte und den Kleiderschrank bereits entsorgt hatte - seine Klamotten auf dem Gästebett deponiert. Und die waren jetzt alle vollgeschissen - Candie dreht sich dann ja auch, nur an einer Stelle reicht nicht. Er hat sich halt den weichsten Ort für sein Geschäft ausgesucht :ugly:

Sowas Ähnliches hatten wir mal mit Lilly. Wir waren bei meiner Oma...Freund und Hund, ich glaube das erste Mal. Morgens musste der Hund scheinbar irgenwann mal, während wir noch geschlafen haben. Also ist sie aus unserem Schlafzimmer raus, zu meiner Oma rein und hat dort ihr Geschäft gemacht.

• Javik

Zur Erheiterung: Das muss nicht aufs Welpenalter beschränkt bleiben.

Candie hat mit ca 2,5 Jahren Durchfall gehabt. Da war ich noch keinen Monat mit meinem Freund zusammen, wir waren grad bei ihm und dachten, Candie meckert rum, weil er halt die Wohnung noch nicht gewohnt ist. Dass er Durchfall hat, haben wir erst am nächsten Tag gemerkt - als wir ins Gästezimmer gegangen sind. Dort hatte mein Freund - weil er grad sein Schlafzimmer renovierte und den Kleiderschrank bereits entsorgt hatte - seine Klamotten auf dem Gästebett deponiert. Und die waren jetzt alle vollgeschissen - Candie dreht sich dann ja auch, nur an einer Stelle reicht nicht. Er hat sich halt den weichsten Ort für sein Geschäft ausgesucht :ugly:

Sowas Ähnliches hatten wir mal mit Lilly. Wir waren bei meiner Oma...Freund und Hund, ich glaube das erste Mal. Morgens musste der Hund scheinbar irgenwann mal, während wir noch geschlafen haben. Also ist sie aus unserem Schlafzimmer raus, zu meiner Oma rein und hat dort ihr Geschäft gemacht.

Oma hats übrigens mit Humor genommen und Lilly hat das nie wieder gemacht.

• Gestern Mittag hatte ich Eierschwammerlsuppe aus der Tüte mit Backerbsen. Heute Mittag gab es Teil 2 davon, und vorhin wollte ich den Rest essen.

Ich stellte den vollen Teller auf den Tisch, daneben die Leckerlis für die Hunde, als mir auffiel, dass das Feuer kurz vor dem Ausgehen war. Ich ging also die 3 Meter zum Ofen und legte ein Scheit Holz hinein.

Als ich mich umdrehte, stand Charly mit den Vorderpfoten am Tisch und schlabberte genüsslich meine Suppe. Die Leckerlis strafte er mit Missachtung.

• Gestern Mittag hatte ich Eierschwammerlsuppe aus der Tüte mit Backerbsen. Heute Mittag gab es Teil 2 davon, und vorhin wollte ich den Rest essen.

Ich stellte den vollen Teller auf den Tisch, daneben die Leckerlis für die Hunde, als mir auffiel, dass das Feuer kurz vor dem Ausgehen war. Ich ging also die 3 Meter zum Ofen und legte ein Scheit Holz hinein.

Als ich mich umdrehte, stand Charly mit den Vorderpfoten am Tisch und schlabberte genüsslich meine Suppe. Die Leckerlis strafte er mit Missachtung.

Die hat er für dich übrig gelassen :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!