"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Gestern Mittag hatte ich Eierschwammerlsuppe aus der Tüte mit Backerbsen. Heute Mittag gab es Teil 2 davon, und vorhin wollte ich den Rest essen.

Ich stellte den vollen Teller auf den Tisch, daneben die Leckerlis für die Hunde, als mir auffiel, dass das Feuer kurz vor dem Ausgehen war. Ich ging also die 3 Meter zum Ofen und legte ein Scheit Holz hinein.

Als ich mich umdrehte, stand Charly mit den Vorderpfoten am Tisch und schlabberte genüsslich meine Suppe. Die Leckerlis strafte er mit Missachtung.

Die hat er für dich übrig gelassen :rolling_on_the_floor_laughing:

So ein lieber Hund :herzen1:

Oder, die waren als Nachtisch geplant :ka: xD

• Ich könnte schwören, dass Alma gerade gesprochen hat.

Die labert immer viel wenn sie aufgeregt ist weil wir rausgehen. Normalerweise sagt sie immer nur "marrmarrmarr" und "börrorr" und was Hunde halt so sagen wenn der Tag lang ist.

Aber als ich eben zu ihr sagte "darf ich vorher noch kurz auf Toilette?" hab ich ganz klar "ungern" verstanden.

Es ist soweit. Ich werde seltsam.

• Spuk kann auf Handzeichen bellen. Weil der Nasenzwerg sich viel von ihm abguckt, dachte ich, man könnte mal versuchen, ob er das auch durch Nachahmen lernt.

Spuk bellt, kriegt nen Keks.

Picard steht daneben und guckt süß. Leider falsch.

Picard hüpft. Schade.

Picard setzt sich hin. Falsch.

Picard läuft rückwärts. War wohl nix.

Picard pustet die Backen auf. Die Richtung passt, aber immer noch nicht das, was ich will.

Picard guckt mich an und rülpst laut.

Ich krieg nen Lachanfall und hoffe, dass ich Picard damit nicht versehentlich beigebracht habe zu rülpsen, wenn Spuk bellt. :roll:

• Ich hab Lilo versehentlich beigebracht auf Kommando zu Niesen, glaub ich.

Jedes Mal wenn sie niest sag ich "Hattü".

Sag ich das einfach so, guckt sie mich an, überlegt, und niest dann xD

Rülpsen wäre doch geil!

• Du bist ja auch ein Mensch.

Stell dir das einfach mal vor :

Du unterhältst dich mit Jemandem, bringst nebenbei den Hund zum Rülpsen.

Lockert jedes Gespräch auf xD

Beispiel :

Also ich hatte vorhin einen Döner mit extra Zwiebeln, war total lecker

Hund : *rülps*

• Neben meinem Schreibtisch im Arbeitszimmrr, steht ein kleiner Schrank mit dem Drucker drauf. Direkt daneben ein kleines Sofa.

Ich bin am arbeiten und Hundi hüpft aufs Sofa, was voll okay ist da er häufiger dort schläft.

Plötzlich springt er auf den Drucker, wo noch ein Karton draufliegt. Ich am schimpfen, Hund will runterspringen und kippt dabei den vollen Schwarztee um. Der Tee landet auf dem Arbeitslaptop, der Maus, auf dem Drucker, auf mir, auf der neuen Flocke (habe sie erst seit gestern) und einfach überall. Gleichzeitig schiebt sie den Karton nach vorne, sodass der volle Stiftehalter, Locher etc. auch noch auf den Boden.

Da war ich wirklich bedient :rollsmile:

Jetzt ärgere ich mich nur noch darüber, dass die Flocke nach einem Tag schon Flecken hat. Ich darf einfach nichts weißes kaufen:hilfe:

Und Hund guckte nach der Aktion auch nur noch so: :sweet: . Schließlich ist er sofort runtergesprungen, als ich es gesagt habe. :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!