"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Oliv ist als Welpe zum kacken in den Keller gegangen. Da lag in einem unbenutzten Raum eine 1,60m Matratze auf dem Boden, die anscheinend genehm war. Es hat länger gedauert bis ich das gemerkt habe, der Geruch war....

Auch spannend, die Matratze dann so unauffällig zu entsorgen, dass nicht jeder, der am Haus vorbei ging, das vollgeschissene Ding gesehen hat (Sperrmüll wird hier abends raus gestellt und im Laufe des nächsten Vormittags abgeholt). Kommt man ja ins Gerede...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zur Erheiterung: Das muss nicht aufs Welpenalter beschränkt bleiben.
Candie hat mit ca 2,5 Jahren Durchfall gehabt. Da war ich noch keinen Monat mit meinem Freund zusammen, wir waren grad bei ihm und dachten, Candie meckert rum, weil er halt die Wohnung noch nicht gewohnt ist. Dass er Durchfall hat, haben wir erst am nächsten Tag gemerkt - als wir ins Gästezimmer gegangen sind. Dort hatte mein Freund - weil er grad sein Schlafzimmer renovierte und den Kleiderschrank bereits entsorgt hatte - seine Klamotten auf dem Gästebett deponiert. Und die waren jetzt alle vollgeschissen - Candie dreht sich dann ja auch, nur an einer Stelle reicht nicht. Er hat sich halt den weichsten Ort für sein Geschäft ausgesucht

-
Candie hat mit ca 2,5 Jahren Durchfall gehabt. Da war ich noch keinen Monat mit meinem Freund zusammen, wir waren grad bei ihm und dachten, Candie meckert rum, weil er halt die Wohnung noch nicht gewohnt ist. Dass er Durchfall hat, haben wir erst am nächsten Tag gemerkt - als wir ins Gästezimmer gegangen sind. Dort hatte mein Freund - weil er grad sein Schlafzimmer renovierte und den Kleiderschrank bereits entsorgt hatte - seine Klamotten auf dem Gästebett deponiert. Und die waren jetzt alle vollgeschissen - Candie dreht sich dann ja auch, nur an einer Stelle reicht nicht. Er hat sich halt den weichsten Ort für sein Geschäft ausgesucht

Und?
Ist er dein Freund geblieben?

-

Und?
Ist er dein Freund geblieben?

Ja, ist er, man glaubt es kaum

-

Sei deinem Hund mal dankbar, das war DIE Probe schlechthin.
Stuhlprobe quasi
-
-

Sei deinem Hund mal dankbar, das war DIE Probe schlechthin.
Stuhlprobe quasi
Das kann man wohl sagen

-
aber er hat halt einfach echt kein Problem damit rein zu machen. Stört ihn einfach nicht.
Hachja.. Kenne ich. Hamilton hatte das lange... Der kam ja auch in die hinterletzten Ecken, der dürre Springfloh!
Hintern Schrank, wir haben Schräge in Schlafzimmer und so ist eine Art Abstellraum hinterm Schrank. Der Zugang war von mir wohlweislich zugemacht! Aber die Sperre war ja nur 1,20 hoch... Das sprang der Hund schon mit 5 Monaten aus dem Stand, was ich vorher nicht wußte.
Bis wir endlich die Quelle des Gestanks gefunden hatten....
Und Badvorleger waren sehr beliebt.
Ist aber auch praktisch. Wenn der nachts mal Durchfall hat oder so, dann kackt der im Flur unter das Dachflächenfenster. Oder direkt vors Klo.
Im Leben kommt der nicht auf die Idee jemanden zu wecken, weil dann müsste er ja 3 Treppen laufen und in den Garten, ne, also das ist viel zu aufwendig nachts, da will er schlafen!
Passiert aber eh fast nie, vielleicht 1mal im Jahr. Die letzten 2 Jahre garnicht. Machen kann ich eh nix wenn er mich nicht weckt.

Und mir isses lieber ich putze (zum Glück ist da PVC!) als das er sich da irgendwie zwingt einzuhalten um jeden Preis.
-
Hat der Junghund gerade den Backofen geöffnet um sich die restliche Pizza vom gestrigen Abend einzuverleiben?
Ich würde der Blondine ja gerne gesteigerte Intelligenz zuschreiben, aber leider ist es nur Fressgeilheit gepaart mit einem seeeehr soliden Selbstvertrauen. Was soll schon passieren?
Man ey... Hier sind schon alle Klinken nach oben gedreht und die Haustür abgeschlossen. Bald leben wir in Fort Knox.
-
Hat der Junghund gerade den Backofen geöffnet um sich die restliche Pizza vom gestrigen Abend einzuverleiben?
Ich würde der Blondine ja gerne gesteigerte Intelligenz zuschreiben, aber leider ist es nur Fressgeilheit gepaart mit einem seeeehr soliden Selbstvertrauen. Was soll schon passieren?
Man ey... Hier sind schon alle Klinken nach oben gedreht und die Haustür abgeschlossen. Bald leben wir in Fort Knox.
Es gibt so Backrohrsicherungen für Kinder. Vielleicht bekommt sie die nicht auf.

-
Wow, Danke!
Ist bestellt.
Kannte ich gar nicht.
Meine Kinder hab ich offenbar besser erzogen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!