"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hermann hat gerade meinen Glückskekszettel geklaut und gefressen
Anscheinend fand er die Botschaft nicht passend. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hermann hat gerade meinen Glückskekszettel geklaut und gefressen
Anscheinend fand er die Botschaft nicht passend.Was stand denn darauf?
-
"Du kannst andere gut motivieren".
-
"Du kannst andere gut motivieren".
Er wollte das nur verinnerlichen
-
Ich höre "klack, plätscher, rausch, plätscher, rausch" aus dem Badezimmer.
Sitzt Franz-Josef auf dem WC und spielt ganz wunderhübsch mit der Spülung...
Hab ihn gefragt, raus wollte er nicht.

Das hat meine Katze auch mal gebracht. Mitten in der Nacht, als mein Mitbewohner in den Ferien war. Ich stand dann mal kurz im Bett mit Beinahe-Herzinfarkt

-
-
Ich weiß jetzt wo meine Limits bei der Hundehaltung sind....
Argos ist der mit Abstand anstrengendste Welpe was Stubenreinheit angeht den ich je hatte. Er kann schon etwas einhalten, er kann sehr deutlich melden, dass er raus will, er macht draußen auch problemlos, sowohl im garten wie auch beim Gassi, aber er hat halt einfach echt kein Problem damit rein zu machen. Stört ihn einfach nicht.
Er hat uns gerade ins Bett gekackt. (Die Treppe hoch die er kaum hoch kommt und erst seit 1-2 Tagen wieder runter laufen kann und ins Bett rein, in der er auch nur mit viel Mühe rein kommt bisher. Das war also kein Unfall, sondern gezielt das Bett gewählt. Mir hat in 25 Jahren mit einigen Welpen und alten inkontinenten hunden nie (NIE!) einer ins Bett gemacht.).
Ich will also die Bettdecke abziehen. Dabei sehe ich, dass er auch rein gepinkelt hat. Also will ich das Laken auch abziehen und werfe dafür die andere Bettdecke vom Bett.
Was ich nicht gesehen habe: Da hat er auch drauf gekackt. Der Haufen fliegt also durch die Gegend, ein Teil davon mir direkt an das nackte Bein. Ein Teil landet auf dem Boden.
Was ich nicht gesehen habe: Es waren zwei Haufen die da auf dem Boden gelandet sind. Das habe ich gemerkt als ich in den Zweiten reingetreten bin.. Barfuß, schön zwischen die Zehen... Beim fluchend da raus springen bin ich mit dem anderen Fuß in den ersten Haufen getreten und als ich da raus gesprungen bin auf den Schlafzimmerteppich....Das Schlafzimmer ist der einzige Raum mit Teppich. Und der am weitesten vom Bad entfernte Raum.... und es liegt eine Treppe mit Teppich dazwischen. Ich musste also noch durch die ganze verdammte Wohnung laufen um meine Füße sauber zu bekommen.
Ich habe jetzt also das Bett abgezogen, quasi die ganze Wohnung gewischt und auf Knien den Teppich geschrubbt. Alles mit netten Kotgeruch in der Nase.Jetzt sitzt er in der Box. Zu seiner eigenen Sicherheit............
-
Sorry .. aber ich musst so lachen beim lesen...
So ein Pech auch...
Lieber abtasten bevor man schüttelt. Dann hättest es nur an den Händen gehabt

-
Sorry .. aber ich musst so lachen beim lesen...
So ein Pech auch...
Lieber abtasten bevor man schüttelt. Dann hättest es nur an den Händen gehabt

Ich bin mir echt nicht sicher ob mir Hände lieber gewesen wären... Kein Boden zum Putzen ja, aber dafür esse ich mit diesen Händen. Und sie sind viel näher an meiner Nase.
-
Javik, wie heißt es so schön, kein Welpe ist wie der andere.
Ich musste trotzdem lachen - sorry, aber die Vorstellung ...

-
Nicht ganz so schlimm, aber auch nicht schön.
Tilde war schon längst stubenrein, sie meldete sich wirklich zuverlässig immer wenn sie mal musste. Irgendwann bemerkte ich, dass der kleine Teufel klammheimlich die Treppe zum Gästezimmer hoch ging. Das war das einzige Zimmer mit Teppich. Da ich wissen wollte was die kleine Kröte vorhatte, ging ich hinterher. Da hockte die sich doch einfach kackdreist auf dem Teppich hin und pinkelte. Und das nicht zum ersten Mal. Klein Tilde ging ausgesprochen ungern bei Regen raus und da es gerade regnete, dachte sie sich wohl, dass ins Gästezimmer pinkeln besser sei als bei Regen raus zu gehen.
Ihr fiel dann auch der Himmel auf den Kopf
und sie kam nie wieder auf so ne blödsinnige Idee.Ich glaube, ich habe über eine Stunde diverse Pipiflecken auf dem Teppich entfernt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!