"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich kann immer besser Verstehen warum Hundehalter so einen schlechten Ruf haben.
Heute war ich an Omas Auto und wollte etwas einladen und sah dann dass an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite ein Hundehaufen klebte. Es war auf jeden Fall ein großer Hund da der Anfang des Haufens nicht weit vom Türgriff entfernt war. Der Haufen hatte sich dank Schwerkraft in drei schöne Streifen verteilt .
Wer bitte ist so abartig und lässt seinen Hund nicht nur vor bzw neben ein Auto scheissen sondern wirklich direkt gegen die Tür so dass es dran klebt…. Widerlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liest sich fast so, als ob es einer mit Absicht dran geschmiert hätte!
-
Liest sich fast so, als ob es einer mit Absicht dran geschmiert hätte!
Ne, sah wirklich aus wie dran gekotet und dann dem Ruf der Schwerkraft gefolgt. Macht es aber nicht weniger abstoßend.
Immerhin konnte ich den Rentnern in der Nachbarschaft dann ne Aufgabe geben dass wenn sie eh am Fenster sitzen sie ja schauen könnten ob sie die Übeltäter erwischen falls es nochmal vorkommen sollte. Dafür bekommen sie dann Weihnachtsplätzchen ab
-
Rentnern in der Nachbarschaft
Die freuen sich bestimmt, dass sie jetzt eine sinnvolle Polizei-Aufgabe haben.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also manchmal...
Madame wird ja wenn sie unnötig stehen bleibt und starrt, weil zum Beispiel auf der Straße den Hang runter, weit entfernt ein Hund läuft, steht etc weiter geschickt.
Muss sie allerdings pinkeln wartet Frauchen natürlich brav bis das Hundchen fertig ist.
Was mach mein schlaues Tierchen also, wenn sie in Entfernung einen Hund sieht und da jetzt unbedingt gefühlte Ewigkeiten hinglotzen will?
Natürlich an den Rand laufen sich hinhocken, als müsse sie pieseln und schön runterstarren zum anderen Hund.
Ich seh ganz genau was du da tust Freundchen

Blanca tut dann immer so als würde sie schnüffeln, schielt aber rüber zu dem Objekt des Interesses

Ist immer wieder interessant, was schlaue Hunde sich alles einfallen lassen, um uns zu verarschen

-
-
Blanca tut dann immer so als würde sie schnüffeln, schielt aber rüber zu dem Objekt des Interesses

Ist immer wieder interessant, was schlaue Hunde sich alles einfallen lassen, um uns zu verarschen

Mein Rüde macht das auch und hebt einfach sein Bein und lässt es angehoben, bis er mit Glotzen fertig ist. Rauskommen tut aber kein Tröpfchen....
-
Lasse nie den Hund mit einem Adventskalender alleine wenn du nicht möchtest das er ihn plündert. Lasse nie den Hund mit einem Adventskalender alleine wenn du nicht möchtest das er ihn plündert. Lasse nie den Hund mit einem Adventskalender alleine wenn du nicht möchtest das er ihn plündert. Ohhhhhmmmmm

-
Chocolate Bewachungs-Schnauz :
Delicious Chocolate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Watch em all!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*boop*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eines Tages wirst du MEINE sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Mein Rüde macht das auch und hebt einfach sein Bein und lässt es angehoben, bis er mit Glotzen fertig ist. Rauskommen tut aber kein Tröpfchen....
Merlin kann das mit 13 Wochen auch perfekt, nur dass er dabei noch kein Haxl hebt. Er bleibt statuengleich in Position und glotzt, bis ich ihn rausrufe

-
Gasthund im Freilauf. Ich biege ab, sie läuft noch weiter zu einen Sportplatz, um sich ein paar Mädels im Grundschulalter anzuschauen, die da hinter dem Zaun standen und sich selbst wiederum den Hund angucken wollten. Ich: "Hund, wir gehen hier lang!" Hund guckt sich weiter die Mädels an - bis eins der Mädels sagt "Du musst doch zu deiner Besitzerin gehen!" Da dreht der Hund prompt um und läuft zu mir
Ich hab mich dann bei dem Mädchen bedankt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!