"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Alles anzeigen
Batseba schluckt aufgrund ihres Unterbisses viel Luft beim Fressen und Trinken. Führt dazu, dass sie relativ häufig rülpst. Wirklich laut, für so einen kleinen Hund.
Gerade noch ein kurzes Telefonat mit neuem Auftraggeber geführt. Batseba kommt an und ich dachte, sie will nur kuscheln- nee. Rülpst derartig laut und lange direkt neben dem Telefon, dass erstmal absolute Stille an beiden Enden der Leitung herrschte.
....
....

Tut mir leid, mein Hund, Unterbiss, stammel...

Auftraggeber, total verständnisvoll: Ich kenn das, meiner pupst immer in den unpassendsten Momenten.
Ja, klar, der Hund war's... Sagen Männer immer.

Das tun die Hunde aber wirklich!
Takeo kann man sogar hören, wenn er garnicht bei mir ist.


- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letztes Erlebnis mit Lucca:
Schatzi hat sich beim balancieren in meinem Kofferraum (ich hab ne Box von Ferplast drin und er klettert immer auf diesem Schiebegitter der Boxentür herum) irgendwie die letzte kleine Zehe vom Hinterbein geklemmt.
Grosses Drama, viel Gekreische und er humpelte als hätte er ein Bein weniger

Soweit so gut am nächsten Tag war es schon besser und am nächsten Abend fast weg.
Exakt 5 Tage später steigt er aus dem Auto und fängt wieder an erbärmlich zu humpeln.

Wir rufen ihm zu: "Lucca da ist nichts mehr da tut nichts weh"
Und er? Stellt den Fuß ab und läuft unbekümmert weiter

-
Hund hat an den Füssen vom Verlobten geschleckt. (Nebennotiz: Verlobter arbeitet in der Produktion und ist den ganzen Tag in Sicherheitsschuhen).
Jetzt schmatzt und züngelte er seit etwa 10 Minuten am Maul herum und scheint nicht zu fassen, was für einen Geruch er gerade aufgeschnappt hat. Sein Blick dabei, wie er reuend vor sich hinstarrt. Ich verreck.

-
Ich hab mich gerade weggehauen vor Lachen.
Die Hunde bekommen Reiswaffeln zum Frühstück. Verteile die Dinger.
Batseba und Bennett sitzen nebeneinander. Batseba hat schon eine in der Schnauze, dreht sich zu Bennett und guckt wie "Haha, ich hab meine und du nicht" - Bennett beißt einfach ein Stück von ihrer Waffel ab.
Batseba vollkommen entsetzt, ob dieser absoluten Frechheit, Respektlosigkeit, Nichtbeachtung ihres Status als Frau Hochwohlgeboren - woraufhin Bennett schaute wie "Cool, ein Waffelspender" und nochmal abbiss.

Ich hab Batseba noch nie so derartig verdattert gesehen

-
Ich kenn sowas auch...... Tochter und ich saßen am Frühstückstisch. Hundis auf der Eckbank wie damals immer. Tochter ißt Brötchen. Schaut zu mir nach rechts, erzählt was, die Semmel dabei links seitlich neben dem Gesicht gehalten, damit sie dann gleich reinbeißen kann. Jo. Bibi macht ZACK - und die Semmel war angebissen...

War vorhin mit Faro unterwegs. Begegne meinem Lieblingspostboten. Er hält an, sagt: "was mach mer denn - hab zwei schwere Pakete für Dich, aber Du warst net da?" Aaaah - hab Hühnerfutter bestellt, zusammen glaub 40-50 Kilo. War für Freitag avisiert. Sehr süß von ihm: er bot an, nochmal vorbeizukommen. Jo. Bin heim, hab dann unten den Schnapper in der Haustüre rein, falls ich die Klingel nicht hören sollte. Vermieter ist nämlich nicht in der Lage, den Eletriker, der da beim Einbau versagt hatte, zu beauftragen, den Mist wieder geradezubiegen. Die komplette Sprechanlage des Hauses spinnt nämlich. Man hört unten auch gut mit, wenn ich mich hier oben unterhalte - der Kopfhörer der Sprechanlage ist daher immer etwas abgeklebt, um die Geräusche in der Wohnung zu behalten. Aber Hauptsache, Miete kassieren. Egal, zurück zum Thema. Schnapper rein, bin raufgegangen. Nix klingelt. ich warte, warte... Werde ungeduldig, muß noch nen Brief zur Post bringen. Gehe also runter, und denk mir, den bring ich etz weg und laß einfach den Schnapper in der Türe. Ja - weit gefehlt: da liegt ein Paketzettel. Klingel hat wohl net funktioniert, und die lieben Nachbarinnen, die alle schon in Rente sind und entsprehend stutenbissig, haben mal wieder hinter der Wohnungstüre gelauert, und hinter meinem Rücken den Schnapper in der Haustüre sofort wieder rausgemacht. Weil hier im Haus sind so unglaublich viele Wertgegenstände und Antiquitäten zu stehlen, da darf die Türe nicht offenstehen. Klar - in den 20 Jahren, in denen ich hier wohne, hat noch keiner versucht, einzubrechen. Die einzigen "Antiquitäten", die hier rumstehn, sind die zweibeinigen im Hinterhaus!!!!! Also hat die KLingel net funktioniert, ins Haus kam der Postbote auch net, weil die dämlichen Srapnellen den Schnapper rausgemacht haben, er mußte nen Zettel einwerfen, und die Packerln wider mit in die Zentrale schleifen. Der wird sich auch fragen, ob ich a weng bleed bin.....
Und nachdem mein Auto die Woche in der Werkstatt steht, steh ich etz dumm da und darf überlegen, wie ich von der Poststelle 40-50- Kilo Futter zu Fuß heimtrage. Danke auch! Ich bin grad auf 180 und kurz davor, irgendwen hier im Haus zu verprügeln. Das darf echt nicht wahr sein (ist es aber!!!!) - die warten hinter ihrer Haustür darauf, alles abschließen zu können, sobald ich einmal durchgelaufen bin.......
(PS: ich wohne nicht etwa im tiefen tiefen Wald, wo die Räuber rumlaufen. Nein, in der STADTMITTE!!!! und wir sind 5 Parteien im Haus - also, wen da einer reingeht, das fällt schon auf... DENEN vor allem *hust.... Die scheinen ja nix zu tun zu haben, als den ganzen Tag hinter der Tür ihrer Wohnungen zu lauern.)
Wär eigentlich auch gut im NERV-Thread untergebracht - aber ich wollte damit sagen: das haben die etz net wirklich gemacht, hinter der Tür zu lauern, und den Schnapper gleich wieder rauszunehmen......
-
-
BieBoss setz deinem Vermieter eine Frist für die Reparatur und drohe bei Verstreichen Mietminderung an bis zum Beheben des Schadens, wenn im Guten so gar nicht geht.
Kann es ja auch nicht sein, dass du gerade in Zeiten von Kontaktbeschränkungen und wieder schließenden Geschäften den Paketboten nicht hörst.
Abstellgenehmigung wäre noch eine Alternative falls sich das irgendwie einrichten lässt ohne, dass die Pakete direkt auf dem Präsentierteller rumstehen?
-
Das Problem ist, Abstellen ginge nur im Hausflur, draußen ist Haupt-Durchgangsstraße (Garage ist hinterm Haus, findet man net gleich- außerdem fährt da dauernd wer Andres auf der Route, und der Hauptpostbote kennt die Garage, ja, aber die Andren net, die nur ab und an aushelfen). Die Schrapnellen vom Hinterhaus öffnen aber die Tür nicht, wenns nur für mich ist. Die lassen dann tatsächlich nach Abklärung via Sprechanlage den Postboten vor der Tür stehen, wenns nur ein Paket für mich ist. Und wenn ich da bin, um aufzumachen, brauch ich ja keine Abstellgenehmigung mehr :-)
Außerdem: In diesem Falle war es Futter für die Hühner - Pellets in Säcken mit Pappkarton drumherum, und Körner. Was meinst, wie der Inhalt aussieht, wenn das paar Stunden im Schneematsch rumsteht... Kann ich dann wegwerfen. Pellets lösen sich auf, und die Körner schimmeln dann, wenn die naß geworden sind.
Ja, das mit dem Vermieter ist dann echt der nächste Weg. Hab ich schonmal versucht, aber das kostet ja Geld, den Elektriker nochmal zu holen, damit er das Ding korrekt zum Laufen bringt.
Aber langsam tendiere ich auch zur Androhung von Mietminderung, weil irgendwann reichts halt... -
Also manchmal...
Madame wird ja wenn sie unnötig stehen bleibt und starrt, weil zum Beispiel auf der Straße den Hang runter, weit entfernt ein Hund läuft, steht etc weiter geschickt.
Muss sie allerdings pinkeln wartet Frauchen natürlich brav bis das Hundchen fertig ist.
Was mach mein schlaues Tierchen also, wenn sie in Entfernung einen Hund sieht und da jetzt unbedingt gefühlte Ewigkeiten hinglotzen will?
Natürlich an den Rand laufen sich hinhocken, als müsse sie pieseln und schön runterstarren zum anderen Hund.
Ich seh ganz genau was du da tust Freundchen

Was ähnliches macht sie auch wenn es stark regnet, ich sie zum pinkeln in den Garten lasse, sie aber dank Regen einfach nurnoch schnell wieder in die trockene, warme Wohnung möchte. Da läuft sie dann manchmal ganz schnell auf die Wiese, hockt sich ganz kurz hin und tut so als würde sie pinkeln.
Die kleine Schauspielerin

-
Es ist jetzt nicht so richtig spannend, aber Bolle, der ein felliger Klumpatsch aus Nettigkeit ist, dein Glücksbärchimann, der in Konflikten höchstens fiddlet oder flüchtet und dessen hauptsächliche Exitstrategie es ist, ein Objekt zu nehmen und darauf herumzukauen, bis alles vorbei ist, packt gerade neben mir im Traum den wehrhaften Superbolle aus.
Tiefes Knurren, Zähne zeigen, grollen, prollen, alles dabei.
Gut zu wissen, dass er das auch kann.
So ein gefährliches Dickmolchi. Ach, hab ich den lieb. Ich wüsste so gern, wovon der träumt.
-
Alles anzeigen
Also manchmal...
Madame wird ja wenn sie unnötig stehen bleibt und starrt, weil zum Beispiel auf der Straße den Hang runter, weit entfernt ein Hund läuft, steht etc weiter geschickt.
Muss sie allerdings pinkeln wartet Frauchen natürlich brav bis das Hundchen fertig ist.
Was mach mein schlaues Tierchen also, wenn sie in Entfernung einen Hund sieht und da jetzt unbedingt gefühlte Ewigkeiten hinglotzen will?
Natürlich an den Rand laufen sich hinhocken, als müsse sie pieseln und schön runterstarren zum anderen Hund.
Ich seh ganz genau was du da tust Freundchen

Blanca tut dann immer so als würde sie schnüffeln, schielt aber rüber zu dem Objekt des Interesses

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!