"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Nach der zweiten Nacht mit Mina (heute 10 Wochen) schreibe ich der Züchterin ganz stolz, dass ich es diese Nacht ganz gut hinbekommen habe und mit ihr um 23:00 um 2:00 Uhr und um 5:00 draußen war und sie dort auch gemacht hat und kein Unfall passiert ist.

In dem Moment, in dem ich diese Nachricht schreibe und nicht auf Mina achte, setzt sie mir ein wunderschönes Häufchen auf den Teppich.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lauf ich gestern die Kellertreppe hoch mit dem Wäschekorb in der Hand, Frau Hund direkt vor mir her und völlig aus dem Nichts pupst die mich an, dass es wahrscheinlich noch die Nachbarn aus dem zweiten Stock gehört haben

Noch NIE hab' ich das Tier in 9 Jahren pupsen hören und dann in so einer ungünstigen Konstellation. Danke für nichts

-
Chako und ich liegen auf der Couch, der Fernseher läuft.
Stimme im TV: "Ich liebe dich!"
Chako: Springt sofort auf, kommt zu mir und starrt mir direkt in die Augen

Ich glaube, ich sage ihm
zusehr oft wie lieb ich ihn hab
-
Ohne Worte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ohne Worte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Welches armes Blümlein hat er denn da zerlegt?

-
-
Ohne Worte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Welches armes Blümlein hat er denn da zerlegt?

Eine Erika (Heidepflanze).
-
Eine Erika (Heidepflanze).
Die sind aber auch für aggressives Verhalten bekannt und ich bin mir sicher, sie hat angefangen!
-
Mein 19 Wochen alter Collie macht jetzt jeden Morgen den Lichtschalter an im Schlafzimmer, wenn wir nicht schnell genug reagieren und noch schlafen.

-
Mein 19 Wochen alter Collie macht jetzt jeden Morgen den Lichtschalter an im Schlafzimmer, wenn wir nicht schnell genug reagieren und noch schlafen.

Wenn du ihn jetzt noch eine Glocke zeigst, kann er nach euch läuten, wenn er etwas braucht. 🤣
-
Batseba schluckt aufgrund ihres Unterbisses viel Luft beim Fressen und Trinken. Führt dazu, dass sie relativ häufig rülpst. Wirklich laut, für so einen kleinen Hund.
Gerade noch ein kurzes Telefonat mit neuem Auftraggeber geführt. Batseba kommt an und ich dachte, sie will nur kuscheln- nee. Rülpst derartig laut und lange direkt neben dem Telefon, dass erstmal absolute Stille an beiden Enden der Leitung herrschte.
....
....

Tut mir leid, mein Hund, Unterbiss, stammel...

Auftraggeber, total verständnisvoll: Ich kenn das, meiner pupst immer in den unpassendsten Momenten.
Ja, klar, der Hund war's... Sagen Männer immer.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!