"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Höre aus der Küche klapper knall.
Hund 1 erscheint mysteriöser Weise mit einer Möhre im Wohnzimmer.
Hund 2 erscheint mit Möhre im Wohnzimmer.
Bin der Sache dann mal auf den Grund gegangen. Steht Batseba auf dem Tisch und nimmt eine Möhre nach der anderen aus der Schale und lässt sie runterfallen. Ist sie nicht der beste Hund der Welt? Hat erst alle anderen gefüttert, bevor sie sich selbst noch eine geschnappt hat und weggerannt ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hund 1 erscheint mysteriöser Weise mit einer Möhre im Wohnzimmer.
Hund 2 erscheint mit Möhre im Wohnzimmer.
Bin der Sache dann mal auf den Grund gegangen. Steht Batseba auf dem Tisch und nimmt eine Möhre nach der anderen aus der Schale und lässt sie runterfallen. Ist sie nicht der beste Hund der Welt? Hat erst alle anderen gefüttert, bevor sie sich selbst noch eine geschnappt hat und weggerannt ist...
Das war Zeugenbestechung.

Die Katze meiner Schwiegertochter pfotelt immer etwas Futter zum Hund, von der Küchenarbeitsplatte, weil der sonst bellt, wenn sie an der Platte etwas frisst.
-
Unser Charly mutiert zum Huhn.
Beim ersten Mal glaubte ich noch an einen Zufall, aber inzwischen passiert das regelmäßig.
Wenn er bei meinem Freund und Nachbarn im Gras sein großes Geschäft erledigt, dann merken wir das erst, wenn wir zwei Mal täglich "Würstelkontrolle" machen.
Geschieht das aber in unserem Garten auf den Feinsteinplatten, bleibt er daneben stehen und bellt so lang, bis eine von uns kommt und die Bescherung wegräumt.
Sprich: Charly hat wieder gelegt.

-
Unser Charly mutiert zum Huhn.
Beim ersten Mal glaubte ich noch an einen Zufall, aber inzwischen passiert das regelmäßig.
Wenn er bei meinem Freund und Nachbarn im Gras sein großes Geschäft erledigt, dann merken wir das erst, wenn wir zwei Mal täglich "Würstelkontrolle" machen.
Geschieht das aber in unserem Garten auf den Feinsteinplatten, bleibt er daneben stehen und bellt so lang, bis eine von uns kommt und die Bescherung wegräumt.
Sprich: Charly hat wieder gelegt.

Er hat seine eigene Fäkalabfuhr?

-
Logisch
Warum sollte er sich sonst Menschen halten ?????

-
-
Logisch
Warum sollte er sich sonst Menschen halten ?????

Du hast Charly offensichtlich durchschaut.

-
Eine Bekannte hatte auch so einen Moment mit ihrer Hündin.
Mali-Hündin die grundsätzlich nichts stiehlt oder beschädigt.
Am Samstag hatten wir Prüfung. Die Züchter der MaliHündin kamen auch zu uns zur Prüfung (Das Verhältniss zwischen der Freundin und den Züchtern ist nicht das beste)
Freitags liegt meine Freundin in der Badewanne und hört im Esszimmer rascheln...... alle Möglichkeiten gedanklich durchgegangen... kann nichts schlimmes sein.... also weiterhin Badewanne genießen.
Also sie aus der Wanne kommt, hat die Malihündin ihre Ahnentafel halb aufgefressen. Wollte wohl ihre Herkunft vertuschen

-
Der Mann lässt die Hunde in den Garten, ruft sie wieder rein und schreit auf einmal panisch:
"Komm schnell, Oliv hat was, komm ganz schnell."
Ich rase wie eine Irre ins Wohnzimmer und denke sonst was ist passiert.
"Die ist ganz komisch, die hat was am Bauch, die bewegt sich nicht!"
Oliv hängt krumm, schief und leidend auf der Fußmatte.
Ich befühle den Bauch - nix. Kopf und Beine - alles gut. Hinterteil - aha, ein dickes Grasbüschel hängt aus dem Allerwertesten.

Macht die Trulla den sterbenden Schwan, weil pöhses Gras am heiligen Hintern. Soll se halt nicht so viel davon fressen.
Meine Nerven...

-
Eher ein „wie kann denn sowas passieren?“
Hund bekommt sein Trockenfutter, kaut, schlabbert rum, schmatzt und schmatzt und schmatzt noch mehr. Der Hund steht vor dem Napf und streckt immer wieder die Zunge raus und schmatzt dabei. Ich warte ab, vielleicht kann der Hund das Problem ja selbst lösen. Aber ne. Also Hund her gerufen und nach gesehen. Auf dem ersten Blick hab ich nichts gesehen. Aha, im Rachen ist nichts, aber der Fang schließt nicht mehr komplett. Also noch mal genauer geschaut. Hat sich nicht ein Brocken zwischen den Zähnen fest gesetzt. So raus ziehen ging nicht. Hab noch überlegt wann der sich mit Speichel wohl selbst zerlutscht oder ob man mit sowas zum Tierarzt muss. Hab mir dann den Stiel vom Löffel geschnappt und mit Gefühl und Druck den Brocken raus gehebelt. Man bin ich froh dass der Hund sich so gut von mir im Maul rum Fummeln lässt. Aber sowas hatte ich noch nie. Eher so angeschlunste rinderhaut die im Rachen klebt.
-
Alles anzeigen
Der Mann lässt die Hunde in den Garten, ruft sie wieder rein und schreit auf einmal panisch:
"Komm schnell, Oliv hat was, komm ganz schnell."
Ich rase wie eine Irre ins Wohnzimmer und denke sonst was ist passiert.
"Die ist ganz komisch, die hat was am Bauch, die bewegt sich nicht!"
Oliv hängt krumm, schief und leidend auf der Fußmatte.
Ich befühle den Bauch - nix. Kopf und Beine - alles gut. Hinterteil - aha, ein dickes Grasbüschel hängt aus dem Allerwertesten.

Macht die Trulla den sterbenden Schwan, weil pöhses Gras am heiligen Hintern. Soll se halt nicht so viel davon fressen.
Meine Nerven...

Meine bekommt bei sowas immer einen renn-flash.
Rast wie eine wahnsinnige durch die Gegend, dreht sich im Kreis, um die Reste dann doch aus eigener Kraft raus zu bekommen, nur um danach wieder wie eine Verrückte durch die Gegend zu rennen, dann allerdings ohne Drehungen und Blicken zu ihrem Allerwertesten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!