"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das Baby hat heute den Hund gefüttert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser Hund ist der Türwächter schlechthin.
Ich bin am Wäscheaufhängen und dem "Herrn" war es zu wuselig, dass ich immer Hin und Her gerannt bin zwischen Wäscheständer und Waschraum. Als ich die zweite Ladung anmachen wollte, knallte die Tür plötzlich zu (die Tür geht vom Waschraum aus nach außen auf). Tja, da hatte sich der Hund von außen im Flur gegen die Tür geschmissen und hingelegt, so dass ich die Tür nicht mehr aufbekam. Ich war tatsächlich in der Wäschekammer eingesperrt. Auch wieder eine Situation von "Das hat er jetzt nicht wirklich getan?!".
Nach mühsamen Zureden, stand er dann doch auf und ließ mich schließlich raus

-
Ich muss so hart lachen.
Das mit dem "ich hau jetzt die Tür zu", hat der Hund hier auch schon gebracht. Nur umgekehrt.
Ich war im Schlafzimmer, wollte mich umziehen. Herr Hund klaut einfach zu gerne meine Kleidung. Hab ich ihn aus dem Schlafzimmer befördert und die Tür zugemacht.
Geht die Tür auf einmal mit Rums auf und der Hund fällt ins Zimmer rein als würde er die Miete zahlen.
-
Ja den Spaß mit der Tür kenne ich leider auch…ein Träumchen wenn man gerade auf dem Klo hockt…Tür zumachen kann er nämlich nicht

-
Mit einem Hund geht das ja.
Mich hat mal das Kaltblut ins Heulager gesperrt, indem er sich vor die Tür gestellt hat.
Zum Glück hat ihn der Hunger irgendwann dazugebracht nachzusehen, warum ich nicht rauskomme und endlich füttere.
-
-
Luna hat heimlich den Swiffer aus dem Bad geklaut:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Bei mir war der Kater meines Ex so ein Türspezialist. Ist irgendwie unschön, wenn man im Zimmer neben dem Schlafzimmer seiner Eltern nur mit einer Decke bekleidet ist, der Herr der Schöpfung gerade durch Abwesenheit glänzt und dann mit einem lauten Knall die Tür an die Wand knallt und ein nicht sehr netter 9-Kilo-Kater (er war groß UND fett) durch die komplett offen stehen bleibende Tür marschiert, sich auf die Decke legt und dir unmissverständlich klar macht, was passiert, wenn du sie wegziehen willst.

-
Luna hat heimlich den Swiffer aus dem Bad geklaut:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Swiffer Juuuuulia, eins deiner Mädels müsste mal dringend zum Zusammenflicken in die Tierklinik.

-
Die Swiffer Juuuuulia, eins deiner Mädels müsste mal dringend zum Zusammenflicken in die Tierklinik.

Erschreck mich doch nicht so.

Muss einer diese Fakeswiffer gewesen sein.
Hab gerade nachgeguckt: Zwillinge sind heile.

-
Muss einer diese Fakeswiffer gewesen sein.
Hab gerade nachgeguckt: Zwillinge sind heile.
Ehrlich gesagt musste ich auch an deine Hunde denken als ich das gelesen habe.
Ich war so: hä wo ist da ein Swiffer
Ah achso.

Es fängt schon an....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!