"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Alles anzeigen
Bodo hat heute wieder Mäkeltag.
Futter 1 ... och nö.
Futter 2 ... hm. Ein Bröckchen vielleicht.
Futter 3 ... geht vom Napf weg.
Käse ... Nö.
Wurst ... Nö.
Dose ... auch nicht.
Ok, entweder spinnt er oder es ist doch der Zwingerhusten? Aber so ist er eigentlich fit, kein Fieber ...
Erstmal Gassi gegangen.
Da hat er dann ein Mini-Leckerchen genommen. Gut, zuhause dann ein Bröckchen Beneful (Überbleibsel vom Gasthund).
Hab ihm Futter 1 (momentan eigentlich sein Favorit) angeboten ... nö.
Fülle Futter 1 vor seinen Augen aus dem Napf um in MEINE Müslischale ... er verputzt das ganze Futter und bettelt seitdem rum o.O
Erklärt mir mal jemand diesen Troll?
Haha klingt nach Dakota in Großformat.
Seit sie ihr Futter statt im Hundenapf in Glasteller bekommt, isst sie brav das Gekochte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fülle Futter 1 vor seinen Augen aus dem Napf um in MEINE Müslischale ... er verputzt das ganze Futter und bettelt seitdem rum o.O
Du brauchst einen Zweithund.
Hier werden inzwischen sogar Tabletten freiwillig gefressen. Ich muss nur kurz so tun, als würde ich sie dem anderen Hund anbieten wollen und *zack*, sind sie weg.

-
Hier werden inzwischen sogar Tabletten freiwillig gefressen. Ich muss nur kurz so tun, als würde ich sie dem anderen Hund anbieten wollen und *zack*, sind sie weg.

Oder eine Katze…..wenn Kasper sein Trofu nicht möchte, brauche ich nur nach Lilly rufen…..dann fängt er sofort an zu futtern

-

Hat sie den nicht eig schon?

-
Doch, Zweithund ist vorhanden

Aber Bodo ist Gentleman ... er lässt Lucy dann gern den Vortritt ^^
-
-
Wenn Sasa ihren mäkeligen Tag hat, muss ich so tun, als würde ich ihr Futter essen. Oder es meinem Mann anbieten.
Dann ist sie in Sekunden da.
An ganz mäkeligen Tagen mag Madame es aus meiner Hand in portionsgerechten Stücken. Ja, ich schäme mich ein bisschen dafür, aber es ist auch irgendwie ganz niedlich und ja nicht immer so, also meistens nicht.
-
Manchmal gibt es so Tage, da ist Futter nur toll wenn :
- Der fressneid beschworen wird
- Man es wirft wie leckerchen
- es aus der Hand gefressen wird
- Der Napf auf dem Tisch steht und Hund Betteln darf
- Man ein riesen Bohei drum macht

-
Hier ist es ein Zeichen dafür, dass was im argen liegt oder Herr Plüsch verliebt ist. Sonst hat er an die 2000 Mägen, die immer gefüllt werden müssen

-
Gestern:
Ich komme nach Hause und sehe da direkt am Ende vom Flur was liegen. Denk mir: da hat vermutlich mal wieder jemand was aus der Wäsche geklaut.
Nur die Farbe hat nicht so recht gepasst.
Dachte mir: Dann vielleicht Papier.
Näher untersucht:
Jap, wars. Und ne Plastiktüte lag auch noch daneben (zum Glück soweit ich das beurteilen konnte komplett).
Fazit:
Hat doch einer von den beiden Biestern (ziemlich sicher Ari) das komplette Brot und die Brötchentüte vom Tresen geklaut und alles gefressen.
Ein ganzes Brot und 2,5 Brötchen sind gestern also in die Hunde gewandert

Logischerweise ganz frisch am Abend vorher gekauft.
Und noch logischer hatte meine Mutter sie keine Dreiviertelstunde vorher gefüttert. Hat wohl nicht gereicht

Revenge des Brotes musste dann aber mein Freund mit den Herren zusammen ausbaden, weil sie wohl doch viele und ziemliche Monsterhaufen gelegt haben. Und der (ziemlich sicher) Hauptübeltäter Ari, der vermutlich auch den größten Teil gefressen hat, musste heute morgen noch Popo baden über sich ergehen lassen

Die Nacht war aber erstaunlich ruhig.
Herrchen ist jetzt jedenfalls Brot kaufen - wir haben nämlich keins mehr

-
Dieser Hund.....
Wir sind heute morgen im Dunkeln raus..... nix neues....
Hier steht an verschiedenen Ecken Sperrmüll zur Abholung rum.... nix neues
Aber auf einmal steht der kleine Mann vor und starrt in die Dunkelheit.... oooookay.....

.... steht da ein Schaukelpferd
Ich glaub ich sattle um und fange an Antiquitäten zu jagen....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!