"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das sind die Momente, in denen Apportieren von mir nachdrücklich verboten wird!

Wobei, da kann man wenigstens noch in die richtige Richtung wegrennen. Sobald die Katzen so ein Tier in der Mangel haben und zum Schleuderwurf ansetzen, ist man nirgends mehr sicher.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind die Momente, in denen Apportieren von mir nachdrücklich verboten wird!

Wobei, da kann man wenigstens noch in die richtige Richtung wegrennen. Sobald die Katzen so ein Tier in der Mangel haben und zum Schleuderwurf ansetzen, ist man nirgends mehr sicher.

Er hat die nicht aportiert. Er wollte seine Beute erlegen
Allerdings müssen die kleinen Spinnenbeinchen gekitzelt haben, darum das Schütteln und aus dem Maul fallen lassen.
Macht er wenn er Fliegen fängt auch so 
-
Ich glaub, die sondern so ein ekliges Sekret ab, wenn sie "gefressen" werden. Tyler sabbert und schüttelt sich auch immer dabei

-
Meine Mam hatte früher Panik vor Spinnen, so richtig mit schreien und wegrennen.
Unser Nachbar war Soldat (US-Army) - (Zwischen den Häusern ca. 10-15m Garten, abgetrennt mit Zaun) und es kam wie es kommen musste meine Mam im Keller trifft auf eine Spinne und schreit und schreit, ich kenne es schon aber unser Nachbar kannte es nicht.
Auf einmal stand ein Soldat in voller Montur im Keller bereit jeden Gegner zu killen.
Tja, wir mussten alle sehr lachen und die Spinne hatte Glück und kam in den Garten.

Er kam wohl gerade heim und hat die Terrassentür aufgemacht, da Sommer war unsere auch auf, er hört die Schreie, springt über den Zaun (2m hoch und bewachsen) poltert die Treppe runter und findet meine Mam auf einem Stuhl mit Spray in der Hand schreiend vor sich, davor eine kleine Spinne.

Tja, er bat meine Mam dann bitte nicht mehr zu schreien, wenn dann „Spider“. Er kommt dann und rettet sie aber er will nicht mehr über den Zaun springen.
Mein Papa und er waren später richtig gut befreundet- davor auch schon aber Papa hat einige Biere ausgegeben wegen Spider.

Ach, unser Cocker kam auf den Geschmack von Spinnen, wenn meine Mam dann Spider schrie kam sie angerannt und hat die Spinne gefressen.

Ihre Phobie sorgte für einige Lacher. Irgendwann hatte mein Vater eine Spinne gefangen und wollte sie rauswerfen, Mam hat die Arme aber im Tempo geschnappt und das Klo runtergespült. Tja, Nachts musste sie aufs Klo und plötzlich kitzelt sie etwas, kam die Spinne wieder hoch. Was waren wir Schadenfroh

Spinne wurde von meinem Vater dann endlich in die wohlverdiente Freiheit entlassen.
-
Alles anzeigen
Meine Mam hatte früher Panik vor Spinnen, so richtig mit schreien und wegrennen.
Unser Nachbar war Soldat (US-Army) - (Zwischen den Häusern ca. 10-15m Garten, abgetrennt mit Zaun) und es kam wie es kommen musste meine Mam im Keller trifft auf eine Spinne und schreit und schreit, ich kenne es schon aber unser Nachbar kannte es nicht.
Auf einmal stand ein Soldat in voller Montur im Keller bereit jeden Gegner zu killen.
Tja, wir mussten alle sehr lachen und die Spinne hatte Glück und kam in den Garten.

Er kam wohl gerade heim und hat die Terrassentür aufgemacht, da Sommer war unsere auch auf, er hört die Schreie, springt über den Zaun (2m hoch und bewachsen) poltert die Treppe runter und findet meine Mam auf einem Stuhl mit Spray in der Hand schreiend vor sich, davor eine kleine Spinne.

Tja, er bat meine Mam dann bitte nicht mehr zu schreien, wenn dann „Spider“. Er kommt dann und rettet sie aber er will nicht mehr über den Zaun springen.
Mein Papa und er waren später richtig gut befreundet- davor auch schon aber Papa hat einige Biere ausgegeben wegen Spider.

Ach, unser Cocker kam auf den Geschmack von Spinnen, wenn meine Mam dann Spider schrie kam sie angerannt und hat die Spinne gefressen.

Ihre Phobie sorgte für einige Lacher. Irgendwann hatte mein Vater eine Spinne gefangen und wollte sie rauswerfen, Mam hat die Arme aber im Tempo geschnappt und das Klo runtergespült. Tja, Nachts musste sie aufs Klo und plötzlich kitzelt sie etwas, kam die Spinne wieder hoch. Was waren wir Schadenfroh

Spinne wurde von meinem Vater dann endlich in die wohlverdiente Freiheit entlassen.
Gott, you made my day
ich hatte Grad so ein Kopfkino von der militärischen Rettungsmission. -
-
Boah, der Herr Hund hat eben auf der Runde für einen kleinen Schock bei mir gesorgt.
7km von daheim, er macht plötzlich einen krummen Rücken, zieht den Hintern ein, schnappt Richtung Rückseite Hinterbein/Po und kann kaum laufen.
Hab dann geschaut ob er am After ein Haar hängen hat - nix.
Bein abgetastet, Muskel massiert, Bein durchbewegt - alles problemlos machbar.
Er läuft aber nach wie vor nur ein paar Schritte, ehe er wieder den Hintern einzieht und das Bein kaum nutzen mag.
Dann hab ich nochmal geschaut, an der Stelle in die er geschnappt hat, ob ihn vielleicht was gestochen hat, nix.
Langsam weiter gelaufen und das Hirn rattert.
Nach Hause tragen kaum eine Option. 7km, ein Hügel, Wiesenwege...
in ca 2km ist ein Parkplatz, ich könnte versuchen mit ihm dahin zu kommen und schauen ob uns dort dann jemand einsammeln kann.
Während wir also langsam weiter laufen, mein Hirn rattert, fällt mein Blick nochmal auf seinen Behang am Hinterbein, viel tiefer als die Stelle, an die er geschnappt hatte und ich sehe, dass da doch "etwas" ist.
Genauer nachgeschaut - eine minikleine Nacktschnecke hängt im Behang - ohne Kontakt zur Haut oder dergleichen.
Ich zupf also die Strähne mit der Schnecke raus und....
Linus erlebt eine Wunderheilung und kann plötzlich ganz normal, vergnügt weiter laufen.
-
Linus erlebt eine Wunderheilung und kann plötzlich ganz normal, vergnügt weiter laufen.
So ein Kandidat haben wir hier auch.
Der erste Winter mit ihm, schön viel Schnee und wir gehen gemeinsam raus. Urplötzlich bleibt Herr Hund stehen, schaut mich total entsetzt an, wird stocksteif und kippt um. Einfach so, wie er stand ist er komplett umgefallen und so steif still im tiefen Schnee liegen geblieben. Ich zurück , Horrorvorstellungen im Kopf was alles passiert sei und schon in Gedanken zur nächsten Tierklinik.
Was war passiert......Herr Hund hatte etwas Schnee zwischen den Ballen und damit kann man ja keinen Schritt, nicht einen einzigen mehr laufen.

Bei ihm ist es so, das sobald sich auch nur ein Blatt oder ähnliches in oder an seinem Fell an den Beinen oder im Schwanz verfangen hat, er keinen Schritt mehr laufen kann ohne zu humpeln, als ob sein Bein innerhalb der nächsten 2 Minuten abfällt.
Inzwischen haben wir ihn soweit, das er in solch dramatischen Lebenssituation, in welchen er kurz vor dem Ende steht, er einfach vor unsere Beine tritt und die dementsprechende Pfote hochhält. Problem dabei ist oft nur, den entsprechenden Übeltäter auch wirklich zu finden. So ein kleinen Ast, ein kleines Blatt, o.ä ist in einem Fellbündel manchmal nicht einfach zu finden.

Ich frage mich immer wieder, wie er das überhaupt bemerken kann.
-
Malik ist genauso. In seinem Fell bleibt öfters was hängen. Sobald ein Ästchen sein Fell berührt, Blick des Schmerzes, hinsetzen und keinen Schritt weiter. Zu seiner Ehrenrettung, manchmal sind es auch Äste mit Dornen oder Kletten, die sind schon sehr fies

-
Alles anzeigen

Ruf bei James Cameron an, ich will das verfilmt haben!
Aber danke ich wollte eig gerade auf die Toilette gehen, stattdessen trainiere ich jetzt lieber meine Blase 
-
Hier is es so, dass der Hund sofort einen Sprung nach oben macht wenn sie etwas komisches berührt.
Sieht etwa so aus ( nur ohne dieses panische Weg rennen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hat sie gefühlt so mindestens 5 Mal täglich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!