"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wir liegen schläfrig auf der Couch. Wie in letzter Zeit so üblich nuckelt der Hund an meinen Haaren. Ok, kein Ding, solange er nix kaputt macht.
Joa. Als ich mich dann umdrehte hatte der Hund ne Strähne im Maul. Fein säuberlich und ohne ziehen von meinem Kopp abgekaut. Hund gefiel das. Mir nicht so. Morgen geht's dann zum Friseur.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir liegen schläfrig auf der Couch. Wie in letzter Zeit so üblich nuckelt der Hund an meinen Haaren. Ok, kein Ding, solange er nix kaputt macht.
Joa. Als ich mich dann umdrehte hatte der Hund ne Strähne im Maul. Fein säuberlich und ohne ziehen von meinem Kopp abgekaut. Hund gefiel das. Mir nicht so. Morgen geht's dann zum Friseur.
Vielleicht solltest Du den Hund einfach gut ausbilden
Innovative beauty Ideen sind doch immer gefragt
Und für Hunde wird doch "kopfarbeit" immer empfohlen

-
Vielleicht solltest du die Wahl deines Shampoos überdenken

-
Ich hab mir nen Tee gemacht :
*schnüff* *schnüffschnüff* *schnüffschnüffschnüff*
Ich :,, Nase weg von meinem Tee! "
Lilo :
Was dein Problem? Wollte doch nur auch was von deinem Tee haben 
Ich setze mich auf die Couch.
Dann spürte ich wie ein gewisses Tier auf die Sofalehne gekrabbelt ist, und sich zwischen mich und Wand vorbei quetscht um zum Tee zu kommen.
Man denkt zwar, ich würde sowas nicht mitbekommen, aber psst, ich habe Beweismaterial geschossen :
*sniff* Check, Luft ist rein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gnihihi, wenn ich jetzt diesen Tee stehle, checkt die das niemaaaaals! 😈
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Lektion draus - Wenn der Hund deine Tasse klauen will, dann hast du möglicherweise Kamille mit Grüntee verwechselt.

Spoiler anzeigen
Schlaf is jetzt unmöglich

Verdammt
-
Mir ist gestern eine Katze hinterher gerannt, weil sie mit der Biothane-Schleppleine des Hundes spielen wollte. Die Leine hängt u.a. am Hund, damit sie keine Katzen killt - was für ein Spektakel

-
-
Heute morgen beim Gassi den Nachbarn getroffen, beide Hunde noch an der Leine weil da noch eine befahrene Straße ist. Eigentlich mag der andere Hund keine unkastrierten Rüden, unsere beiden verstehen sich erstaunlich gut, bzw ignorieren sich. Wir laufen so nebeneinander Richtung Feld, die Hunde schnuppern sogar nacheinander oder zusammen an den Pipistellen der läufigen Hündin die da kurz vorher lang ging, der andere Hund macht seinen Haufen, kurz darauf meiner. Der Haufen war nur 20 cm neben einer spannenden Pipistelle und ich war noch dabei einen Kackbeutel aus der Tasche zu kramen, da wollte der andere Hund zu der Pipistelle direkt neben dem Haufen. Und was macht meiner? Er bellt den anderen Hund richtig empört an und wollte ihn nicht in die Nähe des Haufens lassen. Seit wann verteidigt ein Hund seine Hinterlassenschaften? Direkt danach, als der andere Hund dann weiter ist sind die beiden wieder brav zusammen weitergeschlendert und haben auch zusammen geschnuppert.
-
Der wollte verhindern, dass du beim Aufsammeln versehentlich angepieselt wirst..... guuuuuuuuter Hund
-
Oder er hats so gemacht wie unsere Faye…..
Amy und Faye haben sichs beim Pieseln regelmäßig gegeben, 4-5x haben sie über den Harn der anderen drübergepieselt, also im Sekundentakt, bis es Faye dann gereicht hat und sie hat draufgesch*****

Danach war der Haufen für Amy erledigt.
Aber DEN Blick von Amy hätte man in diesem Moment sehen müssen, die hätt Faye dann auffressen können!!!!
-
Eigentlich wollte ich mich ins Bett legen und noch einen Film ansehen. Eigentlich.
Im Schlafzimmer liegt Horsti dösend auf dem Bett. Im Vorbeilaufen streichle ich ihm über den Rücken und sage: "Na, hast du es dir gemütlich gemacht?"

Horsti guckt süß, macht sich lang, streckt alle Viere aus, reckt Kopf und Rute in die Höhe und aus seinem Hinterteil ertönt ein langgezogenes Puuuuuuuuups, mit dessen Ende er sich zur Seite fallen lässt, genüsslich schmatzt, die Augen schließt und weiter döst.
Gut, kein Film im Bett. Ich habe das Fenster aufgerissen und bin wieder ins Wohnzimmer gegangen.

-
Ich wunderte mich gerade was der Hund da versucht mit den Vorderzähnchen vom Boden aufzusammeln und warum er sich dann so schüttelte

Und dann sah ich es
eine kleine Spinne krabbelte über den Fußboden (
) Naja, die Spinne hat jetzt ihr Leben gelebt 
Tikki entpuppt sich noch als richtiger Kammerjäger

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!