"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
also, das haha für den eigenen Willen, nicht für die Scheiße. Sowas könnte Willy auch machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab ihr dann vorhin die Zähne geputzt. So für's Gefühl
Und nun heißt es abwarten, bis ich es wieder vergessen habe und es nicht mehr eklig finde, wenn Hund mich anschnuppert oder mir mit der Schnauze zu nahe kommt. 
-
ich hab ihr dann vorhin die Zähne geputzt. So für's Gefühl
Und nun heißt es abwarten, bis ich es wieder vergessen habe und es nicht mehr eklig finde, wenn Hund mich anschnuppert oder mir mit der Schnauze zu nahe kommt. 
ehehehe,
japp, Willy hat vor ein paar Tagen Menschenscheiße geschleckt. Da wollte ich ihre Schnauze auch überhaupt nicht irgendwie an mir dran oder im Gesicht haben!
Ich hab Willy die Zähne nicht geputzt. Ich wollte nichts, aber auch gar nichts mit ihrem Schnabel zu tun haben!

-
Puugh,
da kann man ja froh sein dass Dinosaurier ausgestorben sind. Wenn sich unsere Lieblinge in deren Kacke wälzen würden, -möcht ich nicht dabei sein..
LG
Mikkki
-
Ich glaub, die alte Dame ist kaputt.

Seit 3 Wochen wacht Masha als erste auf. Immer. Sie grunzt und brummt dann noch im Körbchen, bis sie meint, dass sie mich ja auch mal wecken könnte... immer so ab 6:30-6:45 Uhr. Ich war natürlich nie wirklich glücklich darüber, ich bin ja immerhin seit 2 Wochen auch krankgeschrieben und hätte eigentlich ausschlafen können.
Heute wach ich als erstes auf. Na gut, nicht ganz, Dino ist auch schon wach. Aber der schläft eh immer neben mir und wir wecken uns oft gegenseitig auf. Unbeabsichtigt!

Ich höre Masha in ihrem Flurkörbchen nur leise schnarchen.
"Ach, die wacht sicher eh gleich auf, eigentlich kannste auch schon aufstehen" denk ich mir, tappe also in den Flur und ... werde empört angebrummt, warum ich es wage, um 6:47 Uhr durchs Haus zu wandern. Madame macht keine Anstalten, aufzustehen.

Ich setze meinen Weg ins Bad fort, erledige das übliche und gucke beim Zähneputzen in den Flur. Madame hat sich im Körbchen umgedreht und hat mir den Rücken zugedreht. Den Sturkopf drückt sie demonstrativ in eine Ecke des Körbchens.
Als ich das Bad verlasse, guckt sie mich wieder empört an ("
"ist sehr treffend) und dreht sich wieder Richtung Wand.Seufz. Hund hat gewonnen. Ich trolle mich wieder ins Bett und freu mich, dass die Grande Dame heute ausschlafen möchte.
Wenn sie mich nur auch mal am Wochenende ausschlafen lassen würde ...

-
-
Mein Mittlerer hat es heute geschafft, sich vom Hund anpinkeln zu lassen.

Das passiert, wenn man meint sich zwischen Hund und Zaun durch drücken zu müssen, weil man zu faul ist um ihn rum zu laufen.

-
Das passiert, wenn man meint sich zwischen Hund und Zaun durch drücken zu müssen, weil man zu faul ist um ihn rum zu laufen.

Manche lernen nur aus Erfahrung
Was man sagt stimmt ja sowieso nicht, Erwachsene haben doch keine Ahnung 
-

Das hätte mein Großer sein können

-

Mein großer hat diese Erfahrung auch schon gemacht

-

Mein großer hat diese Erfahrung auch schon gemacht

Manche lernen nur aus Erfahrung
Was man sagt stimmt ja sowieso nicht, Erwachsene haben doch keine Ahnung 
Ich vermute ganz stark er hat daraus nichts gelernt.

Der junge Mann ist ein bisschen lernresistent.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!