"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Kann Moro bitte Jin erklären, dass Schwimmen toll ist?

Bei Kasper hat Moro es leider nicht geschafft

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht kann er ein Onlineseminar geben. Willy wird auch teilnehmen.
-
Öhöm, wir sind zu allen Schandtaten bereit......
aber bedenkt
Bei Kasper hat Moro es leider nicht geschafft

ich möchte nicht, dass Moro sich hinterher fühlt wie ein Looser..... im Zweifelsfall wird geschubst

-
Bei Jumi war er auch nicht erfolgreich aber er hat wie ein wahrer Gentleman die Dummys aus dem Wasser gerettet und sie sich am Ufer von Jumi abnehmen lassen

-
im Zweifelsfall wird geschubst
Schubsen bringt nix - s. meinen Bericht auf der vorigen Seite...
-
-
Schubsen bringt nix - s. meinen Bericht auf der vorigen Seite...
Nicht für Jin...... aber es verhindert ein Misserfolgserlebnis bei Moro

-
die Argumentation ist zwar einleuchtend, aber ich glaube, ich suche für Jin einen andren Schwimmlehrer... -
Vielleicht kann er ein Onlineseminar geben. Willy wird auch teilnehmen.
Picard ist auch angemeldet. Er dürfte ein etwas leichterer Schüler sein, uns fehlen nur Vorbild und Gelegenheit.
-
Willy ist einmal ins Wasser gefallen, die 90° Wasserkante hat sie überrascht, ich hab gelacht, gesehen, dass sie schwimmen kann und sie dann aus der Weser gefischt.
Ich hätte sie aber nicht drei mal reinheben können. Ich habs einmal gemacht und danach hat sie mir nicht mehr über den Weg getraut.
Boah, danke! Ich dachte schon, ich bin die einzige, die ihren Hund nach einem kurzen Check, ob er oben bleibt, auslacht, wenn er ins Wasser fällt.
-
Ich muss bei Wassergeschichten immer an Rumo's Malheur in Finnland denken. Er schwimmt echt gerne und gut. Beim Wandern in Finnland ist er etwas überschwänglich an einer Stelle ins Wasser, losgepaddelt und wollte partout an einer Stelle raus wo er aber nicht rauskonnte weil zu steil und Wasser für die kurzen Haxen zu tief. Fing langsam an panisch zu werden (einen Meter weiter schwimmen wollte er nicht trotz dass ich ihn in bester Hampelmann Manier gelockt habe
) also hab ich ihn am Nacken gepackt und rausgehoben. Er war gottfroh drum aber kaum hatte er Boden unter den Füßen müsste er dann doch quietschen weil man Herrn Hochwürden ja niemals nicht am Nackenspeck hochheben darf
sehr süß war das. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!