"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein Mann sagt, der Bauch berührt den Boden, also isses Platz. :klugscheisser:

• Ich stelle die Wäschespinne auf. Herr Bodo kommt mit nach draußen und guckt mir zu, wie ich zwischen Spinne und Klammern hin und her laufe (sind so ca. 3 Meter). Ich bin gerade zum xten Mal bei den Klammern, höre ich es hinter mir plätschern. Drehe mich um ... pinkelt dieser Hund nicht ernsthaft AN meine Wäschespinne? :omg:

• Ich hätte jetzt eher damit gerechnet dass Dir die Klammern gereicht werden :lol:
    Ich find' das noch praktisch :mrgreen-dance:

Aber düngen geht natürlich auch :lol:

So.
    Ratet mal, wer gerade so eine gute halbe Kilogrammbüchse Hundeleckerlies auf dem Boden verteilt hat?
    Genau.
    Moi :headbash:

Und es waren jetzt nicht soooooo wirklich gesunde Kekse :mute:

Dann ratet weiter: welche zwei Hunde haben auf ein freundliches und unlautes "Nein" genau nichts getan und gewartet?

Genau.
    Meine zwei :herzen1:

Ich bin wirklich zufrieden mit ihnen.
    Hab' dann die Kekse eingesammelt und einige liegen lassen, da durften sie dann dran.
    War grad eine gute Gelegenheit, das Nein-Spiel zu spielen, also Hunde mampfen lassen, irgendwann abbrechen und warten lassen mit weitermampfen.

Klappt auch immer noch.

Tolle Mädels!
    Und ich sollte besser achtgeben :pfeif:

• wie jeden Morgen sitzt Baldur neben mir wenn ich die Brotboxen für die Kinder richte. Und wie jeden Morgen bekommt Baldur seine Portion an Gemüse und Obst ab.

Aber heute hat der Eumel sowohl Gurke als auch Karotte in mein (!!!) Bett getragen und wollte es dort verspeisen :fluchen:

Ich habe es ihm wieder abgenommen und in seinen Napf gelegt.

Ratet mal was immer noch im Napf liegt? :headbash:

• wie jeden Morgen sitzt Baldur neben mir wenn ich die Brotboxen für die Kinder richte. Und wie jeden Morgen bekommt Baldur seine Portion an Gemüse und Obst ab.

Aber heute hat der Eumel sowohl Gurke als auch Karotte in mein (!!!) Bett getragen und wollte es dort verspeisen :fluchen:

Isst du denn im Bett? Gleiches Recht für Alle. :lol:

• wie jeden morgen sitzt Baldur neben mir wenn ich die Brotboxen für die Kinder richte. Und wie jeden Morgen bekommt Baldur seine Portion an Gemüse und Obst ab.

Isst du denn im Bett? Gleiches Recht für Alle. :lol:

nö.

Nachdem die kids anfingen das Bett voll zu krümeln wurde das Schlafzimmer zur essensfreien Zone erklärt

• Nachdem die kids anfingen das Bett voll zu krümeln wurde das Schlafzimmer zur essensfreien Zone erklärt

Ich habe meinen Kindern den Satz beigebracht "Quod licet Jovis, non licet bovis" :ugly:  :lol:

Nicht- Kakaoausschütter und Nichtkrümler (also mein Mann und ich xD ) dürfen somit auf der Couch essen, alle anderen inklusive der Hunde nicht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!