"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Phantomaus
Wir hatten sowas ähnliches mal mit "Müll". Ich fand das klasse, ein Hund der freiwillig aufräumt.
Bis der Herr Hund tauschen wollte, nichts gefunden hat und sich dann selbst was besorgt hat indem er den gelben Sack aufgerissen hat und mir strahlend ein Teil nach dem anderen bringen wollte. Gegen Bezahlung versteht sich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Mein Kleiner schläft schon immer in meiner dreckigen Wäsche. Seit JAHREN. Problemlos.
Jetzt hat er meine Schlafanzughose komplett zerkaut und zerlegt
-
Chako und sein Körbchen...
Das erste Jahr hat er alles geschreddert, was für ihn als Ruheplatz gedacht war. Also hatte er irgendwann nur noch den nackten Boden und ein Kissen, das Kissen hat er schon immer geliebt.
Dann dachte ich mir, dass er villeicht jetzt ein Bettchen akzeptiert. Es hielt ganze 3 Monate, dann war davon plötzlich nur noch die Unterlage übrig. Der Rest ist natürlich unerwartet einfach explodiert, ist doch klar.
War mir egal, dann soll er halt auf dieser Unterlage liegen, wenn er es so will.
Diese Unterlage ist aber mit der Zeit etwas zu klein geworden, so breit wie er sich immer gemacht hat.
Der Kopf und die Pfoten hingen auf den Boden runter, und er hat immer ganz mitleidserregend geschaut...
Also, neues Bett gekauft. Orthopädisch.
Groß genug, dass er sich -wie schon sein ganzes Leben lang- ordentlich breit machen kann. Aber nicht zu groß, so dass er sich schön anlehnen kann und nicht verloren drin ist.
Joa. Denkste.
Kann ich mir doch glatt noch einen Hund zulegen. Platz ist ja da
-
Also ich würd sagen da passen noch locker 2 hundis rein
-
-
Strolch hat mir heute gaaanz tapfer wie er ist rücken Deckung gegeben als ich mit dieser pöhsen pöhsen elektro sense den verdammt gefährlichen Rasen gestutzt hab, er hat sich ernsthaft hinter mir gesetzt und hat alles was ich nicht im Auge haben konnte für mich beobachtet und falls für ihn notwendig gemeldet und tatsächlich immer sofort ruhe gegeben wenn ich ihm Signalisiert habe das ich es mitbekommen habe.
-
Leni war heute mit der Tochter bei einer Freundin im Garten und hat das erste Mal Bekanntschaft mit einem Mäh-Roboter gemacht. Erst mal beim (ihrer Meinung nach) Hinterteil rumgeschnüffelt und dann freudig gespielt, weil der läuft ja immer davon.....
-
Ich hätte einen Herzstillstand bekommen.
Die Dinger sind mir so suspekt.
-
klasse, dass alles gut gegangen ist und Leni auch Spaß hatte!
Eine befreundete Tierarzthelferin hat mir im vergangenen Jahr erzählt, dass sie in der Praxis mal wieder (!) versucht haben, eine Pfote zu retten, die Bekanntschaft mit dem Messer eines Rasenmähers gemacht hat. Passt da bitte gut auf!
-
Mann alleine zuhause mit den Jungs, Paketbote kommt und was passiert?
Max greift den Paketboten an
weil der Mann die Tür nicht richtig geschlossen hatte, und als er sich nach den Paketen zum herein holen gebückt hat, hat Max seine Chance gesehen...
Ist nix passiert außer Schreck, der irre Zwerg ist zu seinem Glück ja winzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!