"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Aber so ein bissi vom Fisch hats hundi doch wohl abbekommen oder? Wer so lieb tauschen möchte das geht doch nicht anders Strolch wäre sonnst bereit seine alten Tierschutz connections zu reaktivieren :skeptisch2:

• Aber so ein bissi vom Fisch hats hundi doch wohl abbekommen oder? Wer so lieb tauschen möchte das geht doch nicht anders Strolch wäre sonnst bereit seine alten Tierschutz connections zu reaktivieren :skeptisch2:

Die Rabenmama hat nix abgegeben 🙈 aber es gab ein Suchspiel für sie, bei welchen sie sich Hundeleckerlies ergattern konnte. Hundi war happy und zufrieden danach und ich konnte den Fisch fertig knabbern ohne angebettelt zu werden. 😉 Ich hoffe, dass Strolch mit einem derartigen Alternativprogramm nur die kleinen Kumpels reaktiviert 😉.

• Ich glaube ja, bei dem süßen Tauschangebot wär ich doch noch schwach geworden :ops:

Jaaaa .. ich eigentlich auch, vor allem weil es wirklich niedlich war. Aaaber, sie ist so clever, dass sie das dann immer wieder probiert, wenn ich da ein mal schwach werde. Das mit meiner Konsequenz ist so ne Sache. Das Pubertier testet nämlich aktuell auch gerne mal und da muss ich kreativ werden und eine geeignete Alternative einfallen lassen. Hat ja auch funktioniert und mal schauen, was sie sich bei der nächsten Versuchung einfallen lässt 😉

• Aaaber, sie ist so clever, dass sie das dann immer wieder probiert, wenn ich da ein mal schwach werde.

Ich bin ja so fies und nutze sowas im Training :D:lol:

😉 Das verstehe ich irgendwie nicht... Wie machst du das?

Ich bin bisher eigentlich voll happy mit ihrem Umgang mit unseren Lebensmitteln. Sie klaut nichts, bettelte bisher nie aufdringlich bzw. akzeptierte eigentlich immer, dass sie am Tisch nichts zu suchen hat, während wir essen. Das möchte ich natürlich gerne beibehalten. 😉 Aber ich will jetzt nicht OT werden. Musste diese trollige Situation einfach mal schildern. ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!