"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • :ka: Waren eh die Reste, die keiner mehr mochte, weil alle mittlerweile satt und die daher als Frühstück für die Hunde geplant waren. Warum hätten wir in Hektik ausbrechen und sie wegräumen sollen?

    Unsere Priorität lag auf dem netten Zusammensitzen.

  • Hi,

    klar ist das Zusammensitzen total nett, und Hektik schon mal gar nicht angesagt, aber herrenlose Würtschen verschmoren schon mal oder sind nicht durch. Kostet keine Minute die Würstchen auskühlen zu lassen und ab in die Tupper Ware.. Dann sind sie auch Morgens gut für die Hunde. Bei uns würden es sich sonst wahrscheinlich ohnehin die Krähen holen.

    Ist ja auch nur meine Idee, muss ja keiner übernehmen..


    LG


    Mikkki

  • Durch war das Fleisch/die Würste schon - und den Hunden ist der Gargrad ja eh egal |)


    :denker: Wir haben gar keine Krähen im Garten. Nur Spatzen. Und noch mehr Spatzen. Und gelegentlich eine Amsel dazwischen. Da haben wir schon einen wildwuchernden Garten und trotzdem ist die Artenvielfalt in Punkto Vogel irgendwie mangelhaft...

  • Ich hätte gerade mal wieder ein paar Hunde zu verschenken, abzugeben, auszusetzen ...


    Fragt mich einer wie sie es geschafft haben, aber heute morgen haben sie (wahrscheinlich Conan) die Haustür aufgemacht und sind abgehauen. Ich also wie Flash Schlappen angezogen, beim rausstürmen die Leinen geschnappt und hinterher. 4 Katzenjäger in einer Ansammlung von herrenlosen Katzen mit diversen Kitten. Beim vorbeirennen bei der Nachbarin habe ich sie kurz reingeschickt, sie wollte gerade mit ihrem Hund raus. Nach 200m als ersten Chuqui gesehen, der kam auch zum Glück sofort. 100m weiter Nino eingesammelt. Nach weiteren 150m Conan geschnappt und dann begann die Jagd auf Bicho. Der kam natürlich nicht und wenn ich ungeduldig oder laut werde kommt er nicht näher als 2m an mich ran. Ich kenne den Chaoten ja. Also mit der angeleinten Bande im Joggingschritt aus der Katzenzone raus, einmal um die Ecke und in eine Seitenstrasse wo am Ende ein Tor ist hinter dem ein Labrador sitzt. Da Bicho ja der Meinung ist, dass er mit 12,5 kg das Recht hat alle anderen Hunde killen zu können habe ich ihn dann einfangen können, als er versucht hat den Labrador durchs Gitter zu killen.Zum Glück war heute morgen keine Kamikazekatze unterwegs und ich konnte sie alle ohne Attacken auf Hunde oder Katzen einfangen, aber gebrauchen kann man sowas echt nicht. Und als ich wieder zuhause war fiel mir auf, das Kyra nicht mitgerannt war und ich sie zuhause eingeschlossen hatte, was sie mir mit einem See hinter der Haustür gedankt hat.


    Ab heute schliesse ich mich ein :barbar::fluchen::rotekarte:

  • Baldur hat sich gerade in die Abstellkammer geschlichen (die Kinder haben Mal wieder vergessen die Tür zu schließen) und sich einen großen kauknochen geholt. Damit verkrümelte er sich in eine Ecke um ihn möglichst unauffällig zu fressen.

    Aber ich habe überall Augen und habe es bemerkt. |) Hab ihn dann gefragt ob ich das erlaubt habe... Er ließ den Knochen fallen, schaute mich sehr Schuld bewusst an und seufzte.

    Seitdem liegt der Knochen vor ihm, er schmachtet ihn an, geht aber nicht dran - obwohl ich ihn freigegeben habe.

  • Baldur hat sich gerade in die Abstellkammer geschlichen (die Kinder haben Mal wieder vergessen die Tür zu schließen) und sich einen großen kauknochen geholt. Damit verkrümelte er sich in eine Ecke um ihn möglichst unauffällig zu fressen.

    Aber ich habe überall Augen und habe es bemerkt. |) Hab ihn dann gefragt ob ich das erlaubt habe... Er ließ den Knochen fallen, schaute mich sehr Schuld bewusst an und seufzte.

    Seitdem liegt der Knochen vor ihm, er schmachtet ihn an, geht aber nicht dran - obwohl ich ihn freigegeben habe.

    Armes BobbelexD manchmal muss man Hunden den Knochen kurz wegnehmen und wieder geben dann ist die Welt wieder ok weil man ihn direkt bekommen hat:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!