"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mit bissel Glück hat ein Freund den A... vorhin an Ort und Stelle gesehen (seine Familie hat dort den Garten, und er ist gerade dort). Haben jedenfalls mal ein Kennzeichen, scheint da unten in der Straße zu wohnen, wo es passiert war. Dann guck ich den Kerl mal aus der Nähe an morgen, er hat den aus seiner Einfahrt rausfahren sehen, weiß jetzt also wo der etwa wohnt..... *yeah....

  • Eine der Zitterspinnen in meinem Schlafzimmer ist nicht so schlau...

    Über meinem Bett hatte sich ein Weberknecht gehäutet und die leere Haut zurückgelassen. Eigentlich wollt ich die Haut abnehmen und fotografieren. Nun kam ich vorhin heim und musste sehen, dass ne Zitterspinne die leere Haut erbeutet und eingesponnen hat. Die sitzt da noch immer und wundert sich vermutlich, wieso da nix zum Aussaugen drin ist. xD

  • Ich war heute auch nicht so schlau und habe mich als Helikopter-Frauchen geoutet: :ugly:


    Nach dem Training haben Hund und ich uns in den Schatten gesetzt um zu verschnaufen. Hund guckt mich an, ich gucke Hund an. Schock! In Tylers Auge, neben der Pupille war ein dunkelrot-trüber, runder Fleck. Ich guck noch mal. Ja, runder Fleck. Der war sonst definitiv nicht da... Blutung? Tumor? Irgendeine Augenkrankeit? :???: ScheiXe, die TA ist seit gestern im Urlaub... Vertetung... ha, die LAG eines TA ist doch auch in der Hundeschule... Ich den Hund geschnappt, zur Bekannten gewatschelt: Kannst du mal gucken, Tylers Auge ist seltsam... Sie guckt - nix zu sehen. Ich gucke - nix zu sehen. :denker: Vielleicht nur ein Schleim, ein Schatten, oder habe ich mir das eingebildet :???: Wir dappern zurück in den Schatten. Ich guck Hund an - Hund guckt mich an... Fleck wieder da.


    Joah, unter dem dunkelroten Sonnenschirm hat man die Reflektion desselben im Hundeauge sehr deutlich gesehen :headbash::ugly: :lol:

  • Jin hat heute eine Wurst vom (bereits kalten) Grill geklaut :ops: Auf das entsetzt-überraschte "Wirklich jetzt?!" meiner Kolleginnen und mir hat Jin die Wurst dann tatsächlich ausgespuckt, obwohl sie gut 4m von uns entfernt war - damit hätt ich im Leben nicht gerechnet!


    Aber da ich ein netter Mensch bin und ohnehin keiner von uns noch eine kalte Wurst - erstrecht keine, die bereits mit Erde paniert war - wollte, hab ich sie Jin dann erlaubt. Und mich im Anschluss so hingesetzt, dass ich den Grill im Auge hatte - bin ja lernfähig :pfeif:

  • Hi,

    tschuldigung , wenn ich den Schwerpunkt grad anders lege. Eine W U R S T auf einem bereits k a l t e n Grill.

    Mich schüttelts gerade, das geht ja gar nicht.. Frevler!! Nichts ist mehr heilig...


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!