"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Gute Besserung,
und verpenn bloss nicht bis halb 10..
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas hatte ich Mal, als der Pitti einer Freundin mir beim Begrüßen gegen die Schläfe gesprungen ist. Mein Mann begutachtete das und sagte: "Erzähl morgen bloß nicht auf der Arbeit, dass ich das war".
Ich hab am nächsten Tag also ganz brav und wahrheitsgemäß geantwortet: "Mein Mann hat gesagt, ich dürfe nicht sagen, dass er das war."
Da sie mich kennen, gab's natürlich trotzdem Rückfragen.
-
Mikkki Haha ja, ich bin ganz selbst Schuld, wenn ich so lange schlafe, muss strafe sein!
Phonhaus Hahah ja bei uns dasselbe Szenario. Mein Mann hat auch gesagt, sag denen blos, ich war das nicht!..hab ich auch, ganz brav "Mein Mann hat gesagt, ich soll sagen, mein Mann war das nicht, sondern der Hund!"
-
Fine sitzt vor der Terrassentür. Ein Blick auf die Uhr verrät, dass wir vor sechs Stunden das letzte Mal draußen waren, höchste Zeit also. Ich hol schnell ne Weste aus dem Flur, weil es kühl ist. Hund an die Leine, linker Schuh, rechter Schuh...voller Pipi
Sie hat es nicht ausgehalten und genau in meine Crocs gepullert. Kein Tropfen daneben. Genau mitten rein.
-
Ich war mal auf ner Fortbildung zum Thema innerfamiläre Gewalt gegen Frauen...... mit einem knallblauen Auge und einer Kartoffelnase...... ich glaube mir hat keiner geglaubt, dass das ein Pferd war
-
-
Nochmals eine Geschichte..."Das hat er jetzt aber nicht gemacht" - nur war es der Nachbar und nicht mein Hund
Mein Rüde ist aufgrund seiner Herkunft (ominöser Tierschutz, vermutl. Tschechei, Hundekämpfe) absolut unsozial. Es gibt ganz ganz wenige Hündinnen, die er mag. Vorzugsweise Molosser. Alles mit kurzer Schnauze scheinen nicht negativ geprägt zu sein. Und er macht im Zweifelsfall wirklich ernst. Aufgrund dessen ist in der Erziehung der Abruf und auch sonst der Grundgehorsam wirklich wichtiger..ich muss mich darauf verlassen können dass er 10000% hört wenn ich rufe, sonst wäre kein Freilauf etc möglich. Ich muss immer vorausdenken, keine unübersichtliche Stelle ohne Leine etc. So auch im Block in dem wir leben, da einige Nachbarn auch Hunde haben.
Meine Nachbarn haben 2 Chis (mehr Bälle auf Pfoten als Hunde.....) und irgend einen Mix. Und die Hunde sind trotz Vorschrift meistens nicht an der Leine und Chi-Typisch glaubt man, da kommt ein T-REX vorbei, so extrem Pöbeln sie. Die Feindschaft zwischen meinem und ihren Hunden hat sich also stetig über die Jahre aufgebaut, da sie ihre Chis auch immer an meine Haustür lassen und die Kläffen, auch schon Duftmarken gesetzt, pöbeln was das Zeug hält. Nun bin ich mit meinem Fellmonster gut gesichert in den Lift, aus dem Lift raus und wollte in die Garage. Sehe meinen Nachbarn vor der Hauptausgangstüre und die Hunde pöbeln los. Meiner lässt sich von mir zurück schicken und läuft brav hinter mir her durch die andere Tür in die Garage. Die Tür schliesst selbst und lässt sich aufgrund der Mechanik nicht zudrücken. Ok ich weiter und durch die nächste Türe in die Garage rein und gehe zum Auto. Mache meinen Kofferaum auf, Hundebox auf, löse den Haken von der Leine damit er reinspringen kann...…….und in DIESEM MOMENT schiesst der Chi aus der Tür unangeleint auf uns zu, kein Halter in Sicht und Pöbelt was das Zeug hält. Ich konnte Aik gerade noch packen, keine Chance ihn ins Auto zu wuchten, dafür ist er einfach zu schwer mit 40kg und der SUV zu hoch. Er hängt am Halsband, hoch aggressiv und macht dem Kleinen deutlich, dass er ihn schreddert wenn er noch näher kommt. Und das Kleinteil kommt näher. Schiesst nach vorne und zwickt Aik in die vordere linke Pfote/Bein. Tja dann war er zu nah...und trotz griff am Halsband hat ihn mein Rüde erwischt. Man sah nur noch Kopf und Hinterläufe aus dem Maul. Ich völlig entsetzt, Aik am Halsband hochgerissen und "AUS!!!!!" geschrien. Gottseidank ist der gehorsam so gut. Er hat tatsächlich den Chi ausgespuckt bevor er totschütteln konnte. und er hat ihn wirklich AUSGESPUCKT.
Und was macht das Kleinteil?? Kommt wieder auf ihn los! Ich Aik am Halsband bald erhängt mit der rechten Hand und mich dazwischen gestellt und den Chi mit dem linken Fuss versucht wegzuhalten ohne ihn zu treten. Endlich kommt dann der Besitzer auch ganz gemütlich dazu. Nimmt den Chi auf den Arm...läuft 3 Schritte...und setzt das Vieh wieder ab!! OHNE LEINE! und der schiesst natürlich direkt wieder zu uns....ich den Chi wieder mit dem Fuss abgewehrt. Halter den Hund wieder geholt und ihn dann rausgetragen. Ich Aik ins Auto, Box und Kofferaum schnell geschlossen.
Am Abend bin ich dann nochmals dort vorbei, hab geklingelt wie es dem Chi geht und er hatte Gottseidank nur einige schrammen, nichts was ernst wäre oder hätte genäht werden müssen.
Und der Nachbar hat nichts gelernt. Eine ähnliche Situation hat sich nochmal vor dem Haus abgespielt. Ich bin wieder klingeln gegangen und hab dann mit der Frau des Hauses gesprochen und ihr klar gesagt, dass ich das Verwaltung, Vetamt und Polizei melden werde, wenn das nochmals vorkommt. Seither ist Ruhe....
-
Hi,
kürzeste Story ever..
Fischkadaver.....
Ratet... Es musste gewaschen werden.. Erstmalig überhaupt..
LG
Mikkki
Wir haben da eine "Kuhscheiße" Story... Ich war mit meiner Hündin und einer anderen Hundehalterin unterwegs - beide Hunde hatten sich noch nie in Scheiße gewälzt. Bis zu dem Tag und danach (das ist Jahre her) auch nie wieder. Keine Ahnung, was die beiden da geritten hat das zusammen auszuprobieren.
Wir brauchten wirklich Tomate, es war absolut widerlich. -
Meine Frau war in den letzten Monaten viel beruflich im Ausland unterwegs, zuletzt in den USA. Gerade da passte es recht gut auch in meinen Zeitplan, dass ich sie Samstags früh zusammen mit Maya vom Flughafen abholen konnte.
Flieger landet um 7:10, also allerallerspätestens mit dem Auto um 6:15 hier los.
Heißt im Klartext, allerallerspätestens um 5:15 aufstehen, Frühstück für Hund und Katze und dann nüchtern los. Mit Müh und Not um 5:20 ausm Bett raus, Fresschen für Mieze und Maya herrichten und dann kurze Runde in den Garten das Geschäft machen. Pipi ja aber für alles andere wars scheinbar noch zu früh, sie kennt das so früh noch nicht. Bei uns geht normalerweise der Tag erst ab 9:00 Uhr los.
Ich dachte mir ... Am Flughafen draußen sind auch Grünstreifen, vielleicht macht sie da...
Um 6:50 waren wir am Flughafen Parkplatz, Türe auf und Maya raus, gleich mit ihr zum nächsten Grünstreifen. Maya schnüffelt gerade und kann sich nicht entscheiden wo ... da geht eine Autotüre aus und ein anderer Labbi kommt mit Frauchen an der Leine an.
Mist. Nix mehr wars mit Geschäftchen, Kumpel war wichtiger. Ich wollte nicht unfreundlich sein aber hab mich aufgrund der Uhrzeit dann doch verabschiedet und bin um 7:10 mit Maya in die Ankunftshalle. Flieger war überpünktlich, Frauchen wartete schon auf Gepäck.
Links von der Ankunftsschleuse im Terminal 2 ist Starbucks, rechts der Käfer.
Ich gehe mit Maya (im Fuß) grade am KäferFeinkost vorbei.... plötzlich stoppt sie, krümmt ihren Rücken, hebt den Schwanz und ... setzt mitten in der Ankunftshalle auf die Steinfliesen einen RIESEN Haufen.
Was in dem Moment in meinem Kopf los war kann ich jetzt nicht mehr wiedergeben.
Hastig nach dem Hundetüten in der rechten Brusttasche der Jacke gegriffen ... nix, Jacke war im Auto und keine einzige Hundetüte dabei gehabt. Im Hunderucksack im Auto sind auch mindestens 50 Stück drin.
Unnu? Man möchts nicht glauben was am Flughafen München Samstags um 7:10 schon los ist :)
Ich hab Maya erstmal über ihren Haufen gestellt und die Leute vorbeidirigiert, dass da ja keiner reintritt. Die Reaktionen waren teilweise recht amüsiert. Verzweiflung machte sich breit, wo bekomme ich schnell ne Tüte her.... eine Wolke machte sich übrigens auch breit...
Die Käfer Kasse war nur ca 3m weg .. Hallo Hallo ... ich bräuchte eine Tüte ... für was ... Hund hat Haufen gemacht, bitte Plastiktüte oder sowas ... hab ich nicht ... egal dann irgend was anderes...
2 Papiertüten im Kleinformat hab ich bekommen ... die Papiertüten mit denen man normalerweise Semmeln oder Brezen bekommt.
Maya hat wenigstens eine sehr gute Verdauung und verträgt das Kale recht gut... die Teile waren fast trocken und ließen sich gut aufnehmen. Danach bekam ich von dem netten Herrn noch einen alten Spüllappen zum "Reste" aufwischen.Inzwischen war Frauchen auch da: "hier müffelts" ... echt? Nimm mal die Töle, ich muss schnell Toilette und Hände waschen.
LG Eduard... (wieder da und schreib wieder öfters)
-
Ninabaer sowas ähnliches hat meiner als Welpe mal in der Rezeption im Hotel machen wollen... ich gerade am einchecken, Herrchen hat schon mal Koffer ausgeladen. Ich erzähle der Rezeptionistin noch stolz, wie stubenrein er schon wäre. In dem Moment geht der Hundepo runter, ich habe alle stehen und liegen gelassen und den Hund fix vor die Tür bugsiert. Wollte er echt auf den Teppich kacken. Peinlich!
-
Bin heute aufgewacht, weil ich tierischen Druck auf der Nase hatte und keine Luft mehr bekommen habe.
Kurze Panik, Augen aufgemacht und festgestellt, dass Herr Terrier mir seine rechte Hinterpfote ins Gesicht gedrückt und sich genüsslich gestreckt hat.
Einen Mann, der mir morgens seinen Fuß ins Gesicht drücken, unter der Bettdecke pupsen und mir beim ersten Augenaufschlag seinen behaarten Hintern präsentieren würde, hätte ich schon nach der ersten Nacht achtkantig rausgeworfen. Glück für Herrn Terrier, dass er ein Hund ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!